TEILEN

Da ich immer wieder höre, dass es auch hier Menschen gibt, die weder mein Facebook-Profil, noch wowszene.de regelmäßig verfolgen, hier ein kleiner Hinweis. Heute Abend um 20 Uhr startet eine WoW-Nacht Spezialausgabe. In dieser Sendung werden wir zum einen intensiv von der Blizzcon berichten und quasi live übertragen, zum anderen steht natürlich die große Greyson Tales 5 Premiere ins Haus. Ab 24 Uhr startet der fünfte Teil mit dem Titel „die Auferstehung„. Ich will Euch nicht unnötig heiß machen und Euch wieder volllabern, wie gut der Teil geworden ist, aber ich möchte trotzdem kurz anmerken, dass Teil 5 viele spannende Facetten und Berührungspunkte mit der Warcraft-Lore haben wird – auch wenn ich sie, wie immer, ein wenig für unsere Ansprüche „angepasst“ habe *zwinker*.

Ansonsten war der Heiko von Belkin wieder so nett uns einen nagelneuen Belkin Gaming-Router und das gute alte Belkin-Keypad als Preise zur Verfügung zu stellen. Diese beiden Sachen könnt Ihr heute Abend bei der Premiere gewinnen!

Ab 20 Uhr könnt Ihr hier zuhören —> http://radio.wowszene.de:8000/listen.pls


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Zur Blizzcon und zur Berichterstattung dazu kann ich nicht viel sagen (ich hab erst gegen 22:25 oder so eingeschaltet) aber Greyson Tales 5 ist total klasse 🙂 Am Ende hab ich mir zwar gedacht „Schade, dass es schon vorbei ist“, aber so ist die Vorfreude auf die nächste Folge größer 🙂
    Die Entwicklung zwischen Astari und Greyson ist irgendwie süß, das klingt total nach Lovestory 😀 Aber mir als Frau sagt das natürlich zu.
    Ich finde im Allgemeinen die Balance zwischen Character development und Handlung find ich gut, weil man sehr schön sehen kann, wie sich Greyson entwickelt und der ‚Widerwillen‘ seitens Astari kommt auch sehr schön rüber, auch weil er grade in meinem Empfinden irgendwie nachlässt, weil sie Sympathien in Richtung Greyson zu entwickeln scheint.
    Kompliment für Greyson Tales, vielen Dank dafür. Klingt immer nach richtig liebevoller Arbeit. Klingt nach viel Herzblut 🙂

    LG

    Ina

    PS: Ich find es klasse, dass du Musik von aequitaS als Ending benutzt! Einer meiner absoluten Lieblingskünstler <3 Macht jedes Mal aufs Neue Lust seine Musik zu hören :3

  2. Hi ich wollt mal sagen das die WoW-Nacht mal was anderes wahr aber trotzdem sehr gut.
    gt 5 hat das ganze natürlich noch versüßt ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here