Stevie-Flash 26.10.10

– Nach einem Update meines Thunderbird-Mailprogramms sind leider mal wieder Probleme aufgetreten: Die Inhalte aller Mails der vorherigen Version sind plötzlich unlesbar. Dies bedeutet, dass ich ganzen Konzertkarten nicht an die Gewinner rausschicken kann. Daher an dieser Stelle nochmal der Aufruf an alle Leute aus der Community, mir ihre Kartenwünsche fürs Hellscream-Festival plus Adresse mitzuteilen!

– Zum ersten Mal habe ich mich dazu entschieden, in Sachen Greyson Tales einen festen Release-Termin vorab rauszugeben. In  meinen Augen macht es Sinn, den sechsten Teil am 5./6.12. zum Release von Cataclysm rauszubringen. Ich denke, eine weitere Premiere würde sich ganz gut in unsere Release-WoW-Nacht machen. Die Sprecher sind darüber bereits informiert worden, und ich schreibe weiter fleißig am Drehbuch.

– Apropos Release-WoW-Nacht: Was haltet Ihr davon, wenn wir einen Teil unseres Erlöses von der Kawasaki in eine Xbox 360 inkl. Kinect investieren und dieses Paket als Preis in dieser Sendung verlosen? Oder meint Ihr, dass eine Grafikkarte evtl. ein besserer Preis wäre?

– Heute Abend steigt das große Duell im DFB-Pokal. Ich finde es übrigens blöd, dass bei dem Wettbewerb nicht bestimmte Mannschaften gesetzt werden – das Vorjahresfinale bereits in Runde 2 finde ich irgendwie doof! Anyway, angeschlagene Bayern treffen auf wieder erstarkte Bremer. Auch wenn Bayern seit fünf Jahre im eigenen Stadion nicht gegen Werder gewinnen konnte, habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Ich habe heute Nacht geträumt, dass Werder nach Verlängerung 2:1 verliert. Man kann es drehen und wenden, wie man will: Bayern ist im eigenen Stadion immer Favorit! Hoffen wir auf ein spannendes und hochklassiges Spiel!

Diskussion
43 Kommentare
Netzwerke