TEILEN

Wie “Der Westen” berichtet, ist Deutschlands bekanntester Krake “Paul” in der Nacht zum Dienstag verstorben. Als die Mitarbeiter des Aquariums Oberhausens “Paul” am Morgen auffanden, konnten die herbeigerufenen Ärzte nur noch den Tod des weltberühmten WM-Orakels feststellen.

Was soll ich groß sagen: Ich mochte ihn! Auch wenn ein Großteil der Nation ihn nur toll fand, wenn er der deutschen Mannschaft Siege voraussagte, fand ich ihn wesentlich sympathischer, als ein Großteil der Spiele und Spieler bei der Fußball-Weltmeisterschaft. Für mich war er der wahre MVP des Turniers! In diesem Sinne: Ich trauere um unseren Paul!

Quelle: T-Online.de

TEILEN
Vorheriger ArtikelStevie-Flash 26.10.10
Nächster ArtikelDer Pokal-Alptraum

46 KOMMENTARE

  1. Tja, da sieht man mal, dass irgendwelche Tiere wie Paul oder Knut vielen Leuten sehr viel wichtiger sind als Hunger, Leid und Tot auf der Welt.
    “Ach da sterben wieder Leute kennen wir schon, aber ein Kraken der mit seinen Tentakeln mal ab und zu zur WM richtig geraten hat ist toll”

  2. Das hast du nich kommen sehen du blöde Krake! Schneit dir mal nen Arm von Mike Shiva ab: Der würde seinen eigenen Tod kommen sehen und den noch kommerziell vermarkten 😀

  3. Ist er eigentlich eines natürlichen Todes gestorben?
    Genug Feinde hatte er sich ja gemacht…

    R.I.P. Paul, hätten wir dich doch nur sinnvollere Dinge gefragt.
    Du warst wohl unsere einzige Chance, die wohl wichtigste Frage meiner Generation ein für alle mal zu beantworten:
    Piraten oder Ninjas?

  4. Tja, der Ruhm und der Erfolgsdruck waren ihm zu viel. Aus verlässlicher Quelle habe ich, dass er sich in besagter nacht den goldenen Schuss setzte. R.I.P

  5. ganz ehrlich ich finde es einfach lächerlich was dieses tier für einen hype auslöst. es gibt einen brennpunkt heute abend für eine krake, die ein paar mal spiele richtig getippt hat, wundere mich eh das es noch keine pk von angie gibt, die ja den fussball immer gerne zum stimmengewinn nutzt siehe türkeispiel. auf spox hab ich ein super zitat zu dem thema gefunden \müssen wir uns halt wieder mit niveauvolleren dingen wie bauer sucht frau beschäftigen…\. daran erkennt man einfach wie deutschland immer weiter verdummt!

  6. Vulkanausbruch auf Java, in Haiti droht die Cholera, der Iran arbeitet mit nuklearem Brennstoff. Wie lautet die Schlagzeile? Paul ist tot.

  7. Stimme ich vollkommen zu.
    Vor allen Dingen fand ich es geschmacklos, wie die Medien ständig über die beste kulinarische Zubereitungsweise des Tieres sinnierten, als er gegen Deutschland getippt hatte (und Recht behielt), als ob der Krake etwas dafür konnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here