Nürnberg-Ärger

Da mich, wie fast schon jeden Spieltag, die hämischen Mails, Queries und PMs der jeweiligen Fans erreichen, gegen die wir in dieser Woche verloren haben, nur kurz was zum Spiel heute: Werder ist einfach zu dämlich! Wie gegen Bayern in der zweiten Halbzeit, haben wir Nürnberg heute in der ersten Halbzeit nach Belieben dominiert. Werder hat so viele Großchancen ausgelassen, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe. Zur Pause MUSS man mindestens 3:0 führen – ein 5:0 wäre ohne Probleme auch möglich gewesen. Und was passiert statt dessen? Man zeigt sich total überheblich, will ein Zaubertor nach dem anderen machen und kriegt kurz vor der Pause bei der ersten richtigen Chance der Nürnberger den Ausgleich. Die zweite Halbzeit war dann nur noch Trauer für jeden Werder-Fan.

Wer so viele Chancen liegen lässt, wie Werder in dieser Woche, gehört auch da hin, wo er steht… Gratz an alle Nürnberg-Fans!

Kategorien
Nachgedacht, Sport
Diskussion
35 Kommentare
Netzwerke