What to do?

Nachdem meine zweitätige schulinterne Lehrer-Fortbildung nun bald hinter mir liegt, habe ich wieder Zeit für andere Dinge. Nun habe ich drei Spiele auf dem Tisch liegen, die ich “gametesten” könnte. Eine weitere Option wäre natürlich auch, intensiv am neuen Greyson Tales Drehbuch weiterzuschreiben. Daher mal die Frage an Euch, was würde Euch denn am meisten interessieren?

Gametest zu Civilization 5, Fußball Manager 2011 oder Smackdown vs Raw 2011

Greyson Tales 6 Drehbuch

Hinzu kommt, dass ich für den Release von Kinect wieder ein größeres Special plane. Würde Euch das interessieren?

Comments, wie “lass den ganzen Scheiß und mach Allimania 20” könnt Ihr Euch genauso sparen, wie “alles langweilig” – werden eh nicht freigegeben und will auch keiner hören.

Diskussion
274 Kommentare
Netzwerke