TEILEN

Nachdem meine zweitätige schulinterne Lehrer-Fortbildung nun bald hinter mir liegt, habe ich wieder Zeit für andere Dinge. Nun habe ich drei Spiele auf dem Tisch liegen, die ich “gametesten” könnte. Eine weitere Option wäre natürlich auch, intensiv am neuen Greyson Tales Drehbuch weiterzuschreiben. Daher mal die Frage an Euch, was würde Euch denn am meisten interessieren?

Gametest zu Civilization 5, Fußball Manager 2011 oder Smackdown vs Raw 2011

Greyson Tales 6 Drehbuch

Hinzu kommt, dass ich für den Release von Kinect wieder ein größeres Special plane. Würde Euch das interessieren?

Comments, wie “lass den ganzen Scheiß und mach Allimania 20” könnt Ihr Euch genauso sparen, wie “alles langweilig” – werden eh nicht freigegeben und will auch keiner hören.

TEILEN
Vorheriger ArtikelWTF Serien?!?
Nächster ArtikelNürnberg-Ärger

274 KOMMENTARE

  1. bin ebenfalls schon ziemlich angestachelt und möchte so schnell wie möglichs gt 6 hören ….aber allimania 20 vermisst mein lachendes selbst schon …war so´n bisschen offen nach 19
    egal GT 6 ! ^^

  2. Ich, als großer Civ Fan (so wie du), bin sehr gespannt was du vom neuen Civilization halten wirst. Bin auch gespannt ob du es öfter spielen wirst. Was ich fast nicht glaube da du ja kaum viel Zeit für irgendwas hast 🙂

  3. Also als alter FM-Veteran würde mich der FM 11 Test natürlich brennend interessieren.

    Aber an Greyson Tales 6 dürfteste auch nebenbei weiterschreiben ;P

  4. Ich würde gerne einen Gametest zu Civilization 5 sehen. Hab mit dem 2. Teil dieser Reihe angefangen und würde gerne sehen wie es sich entwickelt hat.

  5. Ich kann den 3 Spielen leider nichts abgewinnen…. Und wenn ich mich bewegen will, hampel ich nicht sinnfrei vor ner Konsole rum. Mir reicht dafür die Wii oder das Fitnessstudio.

    Ich stimme daher für Greyson Tales 🙂

  6. Da du dir schon ein Release für GT6 gesetzt hast. Sag ich einfach mal mach den Gametest zu civ 5.
    Bin seid Civ 2 dabei und bin gespannt wie der neuste Teil ist.

  7. Pro GT 6 oder Fußballmanager 10!

    Liegt zum einen daran, dass ich Riesenfan des Hörspiels bin und zum anderen, dass mich die anderen vorgeschlagenen Spiele für den Gametest nicht so wirklich interessieren.

  8. mir persönlich würde eine schnelle fortsetzung von Greyson´s tales gut gefallen.

    und einen spezial gametest zur kinect wäre bestimmt auch interessant.

  9. Freue mich egal was genau es wird, mich persönlich würden CIV 5 und Greyson Tales 6 sehr interessieren.
    Aber mach das worauf du Lust hast!
    Viele Grüße
    Marc

  10. Greyson Tales!

    lass den anderen “scheiss” und mach gleich 2 drehücher *rolleyes*
    oder lieber doch nicht…lieber qualität als quantität 🙂

  11. Ich würde sagen einen Gametest zu Civilization V.

    Dann haste mal wieder was anderes als Script schreiben.Ein bisschen Abwechslung ist immer gut.
    Und Wrestling&Fußball Manager ist eh meist nahezu das selbe mit kleineren zusatzfunktionen pro Jahr,deswegen kommt da wohl nichts spannendes bei rum.

  12. hm n gametest-special über kinect wär nice! die anderen spieletests find ich jetzt persönlich uninteresant, da is greyson mir deutlich lieber =D

  13. ich find’ greyson tales echt ziemlich gut und würde mich daher schon sehr über einen schnellen nächsten teil freuen 🙂 vor allem da mich alle 3 spiele nicht sonderlich ansprechen.

  14. Mach das, worauf du am meisten Lust hast – ist für beide am besten!

    Außerdem wäre ich ungemein dafür, dass du mal wieder sowas wie ‘nen Bam – pardon – JustStevinho-Radio machst! Am besten mit Drunken & Cyfer.
    Aber da werd ich nicht der erste sein, der dich darum bittet. 🙁

  15. Ein special zu kinect wäre schon was feines, bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich es mir holen werde, so ein Test macht einen die entscheidung dann leichter.

    gegen greyson hätte ich allerdings auch nichts gegen 😉

  16. Also ich fänd ja Civilization 5 am besten^^ Zu GT kann ich nix sagen, is nich so meins. Aber da steh ich bestimmt eher allein^^ achja…wow spiel ich auch nich. so…jetzt bin ich feind der massen XD

  17. Also Civilization 5 würde mich schon reizen. Wobei Smack down vs Raw sicherlich auch gut ist. Mach einfach auf was du am meisten Lust hast =)

  18. Also mich persönlich würde der Test zu Kinect sehr interessieren!
    Besitze zwar leider keine XBox, aber naja – ich find die Technik trotz alledem recht gut, sofern sie angemessen funktioniert!
    Insofern, das würde ich mir auf jeden Fall anschauen 😉

  19. Also ich bin für GT Drehbuch Nummero 6. Liegt wohl dran, dass ich die Spiele, die zur Auswahl stehen nicht so prickelnd finde 😀

  20. Einerseits freue ich mich schon sehr auf Greyson Tales 6, andererseits würde ich mich auch stark für einen Gametest zu Civilization 5 interessieren. Ich habe viel Gutes über das Spiel gehört und würde sehr gerne einen Gametest dazu von dir sehen. Ich denke auch darüber nach, es mir selbst anzuschaffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here