TEILEN

Und wie alle zwei Monate, die Spiele-Neuerscheinungen der Monate November und Dezember – zusammengestellt von “good old” Razyl. Und um den Comment-Trollen zuvorzukommen: Ja, es sind unsere Reflinks – wir zocken Euch komplett und völlig damit ab! Ansonsten würde mich interessieren, welche Titel Euch neben dem 6./7. Dezember noch ansprechen?

04. Nov. – Def Jam Rapstar

05. Nov. – James Bond: GoldenEye 007

05. Nov. – James Bond: Blood Stone 007

05. Nov. – Football Manager 2011

09. Nov. – Call of Duty: Black Ops

09. Nov. – Two Worlds II

10. Nov. – Xbox 360 – Kinect

10. Nov. – Sonic Free Riders (Kinect erforderlich)

10. Nov. – Fighters Uncaged

11. Nov. – Tom Clancy’s H.A.W.X. 2

12. Nov. – Sonic Colours

18. Nov. – Assassin’s Creed Brotherhood

18. Nov. – Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

18. Nov. – Need for Speed: Hot Pursuit

25. Nov. – Disney Micky Epic

25. Nov. – Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise

25. Nov. – Trapped Dead

26. Nov. – Alarm für Cobra 11 – Das Syndikat

03. Dez. – Donkey Kong: Country Returns

03. Dez. – Super Mario All-Stars

07. Dez. – World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)

51 KOMMENTARE

  1. Hmm GoldenEye das gabs doch schon! N64 wenn ich mich erinner. Ist das einfach nur nen Remake mit augepepter Engine oder besser bzw. neuer Inhalt?

  2. Aufjedenfall freu ich mich auf Two Worlds II und TCs HAWX 2… ( hoffe der TW2 multiplayer is besser als der von Teil 1)

    btw. hast du Two Worlds schoneinmal gespielt, oder wirst du Teil 2 ausprobieren?

  3. Das wundert dich noch?, die Community ist sowieso schon so Trollzerfressen das hier alles direkt als vermeintlicher Troll abgestempelt wird.

  4. Ist zwar ende Oktober erschienen, aber Fallout: New Vegas ist der Hammer beschäftigt mit allen Sidequest sehr lange, eines der wenigen male in der letzten zeit wo sich das Geld für ein Vollpreis spiel für mich wirklich gelohnt hat!
    Ansonsten noch Epic Mickey, da es von Spieledesign Gott Warren Spector entwickelt wird muss es einfach gut werden!

  5. Ich freue mich schon sehr auf Two Worlds II, das ja jetzt nach gefühlten 28 Verschiebungen endlich kommt! 🙂
    Den Football Manager 11 werde ich mir vielleicht mal per Demo anschauen, ist aber eher unwahrscheinlich, dass er den Weg in meine Sammlung finden wird. Bisher war mir der FM im direkten Vergleich immer lieber. Aber am besten ist sowieso Anstoss 3! 😀

  6. Assasins Creed Brotherhood, H.A.W.X 2, ich mag Flugzeug Spiele, auch wenns nen Austerbendes Genre ist. Trapped Death hört sich noch ganz Spassig an, besonders im Multiplayer.

    Cataclysm hab ich sonderbarerweise kein Hypegefühl, ich Spiele jetzt schon einige Monate Beta, war auch schon Raiden, es gibt gute Sachen, aber im Grossen und Ganzen fehlt das Aha Erlebnis bei mir, auch wenns Technisch am Spiel nix zu Meckern gibt. Zumindest haben sie auf Fahrzeug Instanzen verzichtet, worüber ich mehr als froh bin.

  7. yay Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Konnte ich mit den Kinokarten in Kiel mitbestellen. Also erst wird der Film im Kino geguckt, dann das Spiel gezockt! Traumhaft!

  8. Donkey Kong, Super Mario All Stars, James Bond Blood Stone (evtl. auch nicht, mal Tests abwarten….), Two Worlds II, Disney Epic Mickey (In Deutschland Epic Micky) und natürlich NFS: Hot Pursuit. Endlich wieder ein richtiges NFS <3

  9. Ganz klar Black Ops, endlich mal ein Shooter ausserhalb des Modern Warfare settings, naja 10 Stunden Singleplayer aber dafür wird wie immer im MP abgerockt, ich sag nur character customization 😀

  10. Endlich kommt Goldeneye 007 wieder da war damals eins meiner lieblingsspiele für n64 und 25jahre mario ding werde ich mir wohl auch kaufen, weil die alten mario spiele einfach super waren (das was jetzt kommt leider nicht mehr sooo toll) und donkey kong country war auch nen super spiel für snes und finde es gut das es jez nen “remake” davon gibt 😉

    Cataclysm wird ja eh gekauft dazu brauch ich hier ja nichts sagen.

    Aber der rest spricht mich nicht so an… Alle sonic spiele nach dreamcast sind leider auch richtig schlecht geworden.

    Jaa die alten NES, SNES und SMD Jump ´n´ Run spiele waren doch die besten <3

    • /sign, Ich hab die Serie auch lange Zeit ignoriert, aber mir nach dem Gametest zu AC II beide Teile bestellt (UK Import for teh win :P) und war begeistert. Jetzt kann ich es garnicht abwarten, bis es endlich soweit ist…

      Ach und Cataclysm wird natürlich auch höchste Zeit

    • Bevor GT5 rauskommt, haben wir Duke Nukem Forever durchgespielt…
      Lange Rede kurzer Sinn, es wurde wieder verschoben, aber der CEO von Polyphon Games meinte, es komme bestimmt noch vor Weihnachten raus.

      @Topic: 25 Jahre Mario, hui, allerdings sind die 30 € ein wenig zu viel für 4 NES Spiele, sowie ein “paar” Extras, die hätten noch Super Mario World und Yoshis Island drauftun können :-/

      • jops, auf die NES klasiker freu ich mich, aber dachte auch das der preis etwas hoch is wenn nichts “special”-mäßiges dabei is :/
        naja seis drum, holen werd ichs mir allemal, ich fühl mich dabei einfach richtig krass in die “gute alte”-zeit zurück versetzt.

    • Es ist doch besser wenn es verschoben wird anstatt das man dann ein schlechtes spiel am ende hat. Für eine konsole kann man halt nur schlecht ein update rausbringen.

    • Wenn es genauso schwer ist wie die Vorgänger teils waren, schon… =D

      Cities XL gilt als SimCity “Nachfolger” und kommt Ende der Woche noch raus… Mal sehen, wie gut das ist… =)

      Wenn die Entwickler aus Two Worlds 1 gelernt haben, wird die 2 ein Riesenerfolg…

  11. Nachdem Fable 3 der totale Flop ist, höchstens noch Two Worlds 2 und zum einfach mal durchzocken das neue cod.

    Warum ist Fable 3 ein Flop?
    Man merkt, dass es eine pure Neuauflage des zweiten Teils war, noch stärker auf casual zugeschnitten.
    Man merkt, dass die Leistung der Konsolen sich an ihre Grenzen bewegt.
    Verwaschene Grafik, unglaublich schlechte Framerate, extrem häufige Ladezeiten, starke Bewegungsverzögerung, um die schlechte fps zu kaschieren usw.
    Obwohl ich ein Fan der Reihe war, hat mir Fable 3 von der ersten Minute kein bisschen Spaß gemacht.

  12. bei mir is es two world2 und nach dem ich die demo gezockt habe liebäugle ich mit critirions nächsten top racing game titel NFS Hot Pursuit. aber ganz oben is und bleibt cata auf meienr noch holen will dies jahr liste^^

  13. In diesem Jahr interessieren mich nur noch Fable 3 (gewonnene CE liegt hier rum, kam nur noch nicht zum spielen 🙁 ) und COD: Black Ops.

    Dann gehts leider erst im neuen Jahr mit AAA-Titeln weiter:
    -Dragon Age 2
    -Crysis 2

  14. Das neue “Alarm für Cobra 11”-Spiel wird bestimmt genau so gut wie das “Schlag den Raab” – Spiel!

    Meine Favouriten : Black Ops, Hot Pursiut, Brotherhood (!) und natürlich Cata!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here