TEILEN

F*cking Amazing! Einfach mal reinschauen!

Danke an Tom für den Link!


Anzeige

49 KOMMENTARE

  1. Einiges davon sind sicher Fakes. Aber bei dem mit übers Wasserlaufen hab ich nen Bericht gesehen. Das war echt, aber war auch bevor dieser eine Versuch geklappt hat mit unglaublich vielen Fehlschlägen verbunden.

    Ich finds einfach echt unglaublich was für scheinbar unlösbare Grenzen manche Menschen überschreiten.

    • Haha, nein, übers Wasserlaufen ist so unmöglich, das Video ist ein Fake, und ein paar andere auch, eins war mal in Galileo.
      Trotzdem echt richtig starkes Video!!!

  2. Beste Szene ist einfach mal wie Lebron 2 mal Fullcourt reinwirft, das ist so schwer einfach mal und direkt 2 mal so viel Glück zu haben das einfach heftig!

  3. Gut das ich keine Galileo mehr schaue seit es vor Jahren schon einfach so unglaublich schlecht geworden ist.

    Fake hin oder her, 3/4 Sachen mögen nicht stimmen, aber die beeindruckensten Sachen sind Wirklichkeit, da haben Menschen lange hart drauf hintrainiert und machen von denenhaben vermtulich bei der ein oder anderen Sache auch nen kleinen Ratsch am Kappes ( bissl Iree )

    Ich find das beeindruckend ^^ 😀

    Und zum Videomacher ist zu sagen das ich es einfach nur gut finde wie man zwischen OOuuhhhh zu nem Lachen wechselt, und das öfters ( z.b. das einparkende Dreirad ).

    Schon beeindruckend was einzelne Menschen alles leisten können

  4. beste ist das einparkender mädchen und bei den beiden idoten am anfang mit den dicken bällen musste ich irgendwie denken „wenn du besoffen bist machste das auch…“

  5. WOW!!!

    echt hammer video, eins der besten was ich in letzter Zeit gesehen hab…
    Zu was menschen alles fähig sind….
    Der Skifahrer am Ende mit der abklingenden Musik: Gänsehaut… einfach EPISCH

  6. Schöner zusammenschnitt verschiedenster Fernsereportagen und youtubevideos. Was diese Menschen dort leisten ist schon beeindruckend.

  7. Ein paar der Ausschnitte sind zwar bereits als Fake identiiziert worden,
    ABER das Video im Gesamten zeigt schon einige erstaunliche Leistungen.

    BTW: JESUS, wir haben ihn gefunden! Der Typ der über das Wasser läuft muss Jesus sein 😀

  8. sieht ja shcon geil aus aber nich alles is echt, na paar sachen waren auch beim galileo fake check! xD^^
    bsp die cheerleaderin durchn basketballkorb werfen isn fake

  9. Geiles Video, das zeigt was für Dinge alles möglich sind 🙂
    Obwohl einiges mit Sicherheit gefaked ist (der Typ der über das Wasser läuft, erscheint mir physikalisch nicht ganz sauber)

  10. Da sind echt viele unglaublich wahnsinnige Aktionen dabei. Das einzige was mir irgendwie komisch vorkommt ist der Typ der übers Wasser läuft 0.43-0.54, bei genaueren hinsehen hat er irgendwas an den Schuhen montiert. Weiss jemand was näheres?

    • Und bitte, das jetzt keine Sachen kommen wie das mit den Karten schmeisen hat Gallileo nachgemacht das geht nicht flame heul!!! Gallileo hat fehler gemacht wie sich rausgestelt hat sind das extra schwere dicke kompakte karten mit denen das sehr wohl geht!!

  11. Habs schon gestern auf Orschlurch gesehen, aber das Video ists wert bekannter gemacht zu werden!
    Schon krass, was die Leute teilweise drauf haben.

    Ein paar Sachen sollen aber auch gefaked sein, weiß wer zufällig welche? Weil ich habs nicht raussehen können :/

  12. Respekt für das, was manche leisten.
    Allerdings beeindrucken solche Videos oft nicht mehr, weil man nicht mehr zwischen Realität und Fake unterscheiden kann.
    Ein paar der Dinge sind schon beim Galileo Fake-Check durchgefallen 😉

      • Jeder, der ein Fehler macht, hat also ab sofort immer unrecht? Ich hoffe du hast in der Schule immer Einsen geschrieben, sonst trau ich dir nicht mehr!

    • dito. zB gabs da mal ein video, wo einer angeblich mit hinter den rücken verbundenem händen angeblich freihändig 360 machen konnte und so scheiss. aber die hatten das gefaked mit bluescreen und weiterer technik. und ich schwöre das hier bei 90% der fälle dasselbe gilt. denn wenns um geld oder ruhm geht fangen die leute an zu betrügen und faken alles.

      • 90 %? So ein Schwachsinn…Allein ein Drittel aller Sachen sind die Standard-„Tricks“ wie aus 100 Metern mitm Fußball ne Dose treffen oder die ganzen Basketballkorb-Treffer…Das hat nichts mit Trick zu tun, sondern ist unglaublich harte Arbeit…Die testen daran teilweise mehrere Wochen bis es einmal klappt…

        Dazu kommen die ganzen Sportausschnitte wie Roger Federer mit seinem wohl bekanntesten Schlag, die Skateboard, Snowboard und Inliner Sachen sowie die „Ins Wasser Springer“ und die Parkour Profis…

        Wenn ich das alles zusammen nehme, bleiben schon nur noch 10 % vom Video übrig, was man anzweifeln könnte…

        Diese ganzen dämlichen Fakeschreier gehen einem so auf die Nüsse, unglaublich…Alles was man selbst nicht kann ist gefaked 🙂 Sicherlich sind einige Sachen gefaked – z.B. der „Basketball mit Baseballschläger in den Korb“-Treffer…Aber der absolute Großteil in diesem Video ist definitiv nicht gefaked 😉

  13. Wirklich hammer geil *.* Nur schade das man bei einigen Sachen weiß/sieht das sie gefaked sind. Aber ich habe respekt vor den Leuten die solche Sachen können o.O

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here