TEILEN

Ich habe gerade nach langer Zeit mal wieder in die Beta eingeloggt, um etwas für Greyson 6 zu recherchieren. Und obwohl ich den neuen Login-Screen schon kannte, war es so in groß echtes Gänsehaut-Feeling. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich schon extrem auf’s Addon freue. Wie gefällt Euch der neue Login-Screen?

33 KOMMENTARE

  1. Ist halt schon ein bisschen schade, dass auf auf dem Loginscreen schon wieder ein Drache zu sehen ist, aber an sich sieht er echt cool aus 🙂

  2. Der beste Screen ist der aus Classic, der neue für Cata aber locker der 2. beste.
    Endlich wird man mal wieder mit warmen Farben begrüßt

  3. Ihr sollt euch au net vor den PC setzten und stundenlang den Login-Screen betrachten. WoW starten, kurz Daten eingeben und gut is und ihr erwartet irgendwas episches was euch von den Socken haut. Also mal ehrlich…

  4. Öhhöhö, ich will auch wieder WoW zocken… Blöd nur das meine momentane schulische Leistung das nicht erlaubt…. Doofe Einsich ^^

  5. Finds net schlecht und die anderer Meinung sind würden sogar flamen wenn Deathwing ihnen durch den Monitor die Haare verkockeln würde 🙂

  6. Hier mal in Video.. sprich mit Animation!
    http://www.youtube.com/watch?v=SYFskTHpJ3c
    Für meinen Geschmack irgendwie total langweilig….
    Da ist der Wotlk Login viel ansprechender und auch gewaltiger.
    Der Cata Login sieht irgendwie sehr schwach animiert aus.
    Toll da sitzt nen Drache und bewegt sein Kopf….. gähn*
    Zu Cata hätte ich da bessere Ideen gehabt glaube ich…zb so :
    Man sieht den Boden, wie er durchs Beben aufreißt.
    Und am Horizont fliegt Deathwing durchs Bild.
    So oder so ähnlich hätte ichs mir gewünscht.
    Naja bald ist es ja möglich sein eigenen Loginscreen zu bauen.
    Irgendwie kommt es mir so vor als wenn Blizzard da mehr Wert drauf gelegt hat und so für Cata den Mainlogin nicht mehr so wichtig fand durch diese zukünftige Möglichkeit.
    Im Grunde ist es mir aber auch total wayne wie ein Loginscreen aussieht,
    solange das Addon dafür mich umso mehr von den Socken haut!

  7. joa sieht nett aus. Ich freu mich auch schon auf Cataclysm. Allerdings muss ich sagen, dass deathwing auf dem Screen irgendwie niedlich aussieht

  8. Ich werd das Spiel zwar nie wieder anrühren da es ab Classic nur noch bergab ging, aber der Login-Screen ist ja wohl der Hammer !

  9. ich hab auch erst die Tage wieder auf die Beta eingeloggt, hab da auch zum ersten Mal diesen Login-Screen gesehen und fand ihn echt genial

  10. Ich find ihn schon auch wirklich Klasse!
    Nur wäre es, meiner meinung nach, richtig cool wenn Deathwing, so wie Sindragosa im WotLK Login-Screen, reinfliegen würde.
    Das Tüpfelchen auf dem -i- wäre jedoch, wenn Deathwing einen Feueratem machen würde, wenn man seine Login-Daten eingeben und bestädigt hat. Sodas der Bildschirm kurz komplett Aufflammt und dann die Charakter Ansicht kommt.
    Dann wäre es Epic!

  11. mir ist der login screen einfach zu “kindisch”. der beste loginscreen bleibt für mich der aus classic. diese landschaft, die da durch das steintor schimmerte und sich öffnete verkörperte einfach das epische spielgefühl meiner ansicht nach perfekt. diese würde hat wow allerdings meiner ansicht nach heutzutage eingebüßt.

    • so true..
      Ich persönlich find’s schade, dass es schon wieder ein Drache sein soll, mir wäre ein Landschaftsbild lieber gewesen!
      Nichtsdestotrotz, Deathwing kann kommen!

  12. eigl nicht anders als wie bei wotlk nur ein andere monster 😀
    ich freu mich auch sehr drauf endlich worgen *-*
    finds nur schade das die weibl. worgen net die frisuren von der alpha haben 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here