TEILEN

…ist gerade fertig geworden. Ich hatte am Wochenende einen tollen Flow und habe wirklich ein spannendes Skript abgeliefert. Danke an dieser Stelle nochmal an Vaermina (Lore-Teil) und an Ingo (für eine ganze Liste guter Ideen). Ich denke, dass Ihr alle viel Freude am sechsten Teil haben werdet. Ich werde jetzt noch 1-2 Leute über das Skript schauen lassen, weil ich mit einigen Formulierungen noch nicht ganz glücklich bin, und Mitte bis Ende der Woche geht das Skript dann an alle Sprecher raus.

Apropos Sprecher: Für den sechsten Teil brauche eine Art kleine Hauptrolle, die auch in den nächsten 1-2 Teilen mitspielen wird. Es handelt sich dabei um eine Männerstimme – ausnahmsweise mal nicht alt und weise. Wenn Ihr also Sprecher-Erfahrung habt und meint, Ihr könntet diese Rolle ausfüllen, dann meldet Euch bei mir —> stevinho@wowszene.de (und bitte gleich ein Audio-File mit Eurer Stimme mitschicken!)


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. ich muss erlich sagen, das ich grayson tales sogar noch viel besser finde als allimania. Ich hoffen das da noch mehr als 6 spannende teile kommen werden :))

  2. Hiho.
    Gt ist echt hammer!
    Aber ich bin jetzt verwirrt: ich hab mir vor ein paar Monaten GT6 hier runtergeladen… ? war das die noch nicht fertige Version?

  3. Ich fand bis jetzt alle Folgen klasse. Das einzige was mich richtig gestört hat waren diese Englischen Namen… nicht das ich das nicht verstehen könnte aber was sprach dagegen die „Verlassenen“ auch einfach so zu nennen bzw den „Kriegshäuptling“ auch 🙂

    • Zum hunderttausendsten Mal: Die einen flamen, wenn ich die englischen Namen nehmen, die anderen flamen, wenn ich die deutschen Namen nehme. Dieses ewige Genörgel an solchen Kleinigkeiten raubt mir persönlich echt viel Spaß an dem Projekt. Wenn es Euch wirklich so unendlich wichtig ist, ob der jeweilige Eigenname in deutsch oder englisch benutzt wird, solltet Ihr Euch evtl. auf die offiziellen Bücher beschränken, denn dort bekommt Ihr das, was Ihr wollt.

      Ich für meinen Teil werde von Begriff zu Begriff jeweils entscheiden, ob es für mich in deutsch oder englisch besser klingt. Und die Untoten sind nun mal die Forsaken! Lebt damit!

  4. hallo, ich finde die serie sehr gut und kann es kaum noch erwarten den 6. teil zu hören. ich bin erst heute auf die serie aufmerksam geworden, das liegt daran, das ich mich erst seit einer woche mit wow beschäftige und schon jetzt bin ich ein fan von gt. nun an dieser stelle mach weiter so, das es noch vielle folgen von gt geben wird.

    mfg Sortheris

  5. och ich bin sehr zuversichtlich und freue mich auf gt 6 bin da fan der ersten stunde.
    freue mich schon (auch wen gt 6 noch nicht mal fertig ist) schon auf die nächsten teile und hoffe das, dass „projekt Grayson Tales“ noch einige fan’s bekommt. in diesem sinne mach weiter so steve!
    fastn bisschen schade das ich mit sprecher rollen wenig erfahrung hab sonst würd ichs glaub auch mal versuchen *lach*

    greetz
    Ahrok

  6. klingt ja schon mal nicht schlecht..muss aber sagen gt 1-3 fand ich überhaupt nicht gut..4 wurde schon besser und gt 5 hat mir gut gefallen.
    mal sehen wie es weiter geht 🙂

  7. Jaaaaaaa Greeeyson Taaaales 🙂
    Ich freu mich, hoffentlich wird der teil genau so genial wie die letzen 5.
    Für die rolle bin ich aber wahrscheinlichb vollkommen ungeeignet.
    Naja, wie auch immer MfG Alu
    PS.: Und ich freu mich auch das GT quiz das du angekündigt hast. gott, soviele sachen auf die ich mich freu 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here