TEILEN

Hier ein lustiges Football-Video, in dem eine Mannschaft seinen Gegner ziemlich auf den Arm nimmt. Heute geht leider nicht mehr, da ich völlig platt bin. Morgen gibt’s wieder einen lustigen Bericht aus meinem Fitness-Studio – war nämlich heute Abend doch wieder da!

Danke an Deathspank für den Link!


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Das ganze erinnert einfach sehr an den wrong ball trick den man auch im internet bewundern kann. Wobei man sagen muss dass hier (im vergleich zum wrong ball trick, welcher einfach nur fies ist) die Defense extrem gepennt hat

  2. hey, kann mir das jemand erklären? liegt vllt. daran, dass ich kein football spiele und die regeln nicht kenne (oder an der uhrzeit)… Warum geht der da einfach durch, ohne dass jemand reagiert? Sind die Gegner alle eingeschlafen? Worin genau besteht der \trick\?
    vielen dank 🙂

    • daran das der ball im spiel ist aber das andere team gut geschauspielert hat. also denk die defense irgendwas passt nicht…. und dann rennt er los 🙂

  3. Lustig wie das Video durchs ganze internet geistert, der Trick ist schon echt alt aber die Medien spielen es total hoch 😀 Wahnsinn was so ein stück promotion über Youtube bringen kann 😉 der kleine Quarterback hat wahrscheinlich hiermit seinen bekanntesten auftritt in seiner Footballer karriere gemacht 🙂

  4. Als Defense Spieler mit Leib und Seele tut mir sowas weh 🙂
    Wenn der Ball bewegt wir , auf iwelche Art nach dem Pfiff , dann muss n flow da hin sein … aber bei Middle School kann man da noch die Augen zudrücken -> aber ich glaub unser Coach damals in Middle School hätte uns das Feld auf und ab laufen lassen …

    but overall def. made my day 😀

  5. Ich find es auch super 😀

    Erinnert mich an eine Situation die ich mal beim Fußball hatte, keiner hat den Freistoß glaube ich war das mitbekommen und irgendwer läuft so halb zum tor und schiebt den Ball rein. Schiri hat dann gesagt dass es zählt 😀
    Dadurch haben wir dann sogar 1:0 gewonnen.

  6. Ich spiel selbst Football.. leider ist dieser „Side-Snap“ in Deutschland nicht erlaubt, sonst hätten wir für unser Playbook bestimmt schon ein paar neue Ideen 😀

    Trotzdem gutes Video 🙂

      • War bereits vorher auf vielen großen Seiten wie MSN, Web.de, GMX etc.
        Vermutlich wird es der Raab von dort haben.

        Trotzdem natürlich ein sehr genialer Trick 😀

      • Ich vermute eher, dass seine Autoren auch hinundwieder YouTube besuchen .. dort gibt es die Kategorie „Trends“, wo dieses Video seit mehreren Tagen/ einer Woche schon vertreten ist..
        Trotzdem ist dieses Video klasse 🙂

    • @Rapter: Wieso ist das in Deutschland nicht erlaubt? Ich kenn mich mit Football nich ganz so aus…

      Übrigens läuft der Clip in dieser Sekunde bei TV Total und ich hab ihn Steve heute Mittag auch verlinkt, scheint ziemlich bekannt zu sein für ein 2 Tage altes Video^^

    • Hallo Rapter!
      Ich habe auch gespielt und einen ehemaligen Schiri für Football gefragt:
      Es ist absolut nicht verboten!
      Du glaubst gar nicht welch tolle Spielzüge es so gibt, die erlaubt sind….
      Kennst du den sleeping Reciever?
      Für mich ist dieses Viedeo ein genialer Spielzug, der aber leider nur 1x funzt!
      lg
      Sareikia

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here