TEILEN

Hiermit stelle ich Euch mein neues neuestes Projekt vor: Einen Audio-Podcast, in dem ich über für mich wichtige Themen spreche. Ich schaue mal, wie die Sache so bei Euch ankommt und entscheide dann, ob ich sie ggf. ausweite!

Heute geht es um folgende Themen: Abmahnwahn, XBox Kinect, Justnetwork Domains

Fragen der Community, die ich heute beantwortet habe: Wie zeichne ich bewegte Bilder meiner Konsole auf? Womit schneidet Stevinho seinen Gametest und seine Hörspiele?

61 KOMMENTARE

  1. habs mir jetzt nochmal die “wurzeln” angehört und finds immer noch gut gemacht wobei ich finde desto länger der podcast ist desto länger kann man dir zu hören 😀 dafür das du jetzt schon bei dem 123ten podcast bist einen herzlichen glückwunsch von mir 🙂

  2. deine media bearbeitungsprogs sind schon mal vom feinsten und sony vegas ftw … deine hardware scheint nice zu sein .. echt porno .. NEEED 😀

  3. Juhu endlich ein Stevinho Podcast!
    Nächstes Mal ruhig länger, man ist durch Gameone Podcasts einiges gewohnt , )
    Nein im ernst: War super und weiter so bitte.

    • Es ist kein Lied drin, dass irgendwie geschützt sein könnte. Alle Inhalte offentsichtlich selbstproduziert. Es gibt keinen Grund warum da irgendwas illegal sein sollte. Und du kannst es dir doch ganz kostenlos anhören wie du siehst…

  4. Ich finde die Idee nicht gut, aber das ist meine persönliche Meinung.

    Ich lese lieber mal 5 Minuten drüber und höre nebenher musik als mir was anzuhören. Ich kann währenddessen nicht weitersurfen, da ich sonst nicht alles mitkriege vom Podcast und einfach dumm auf der Seite bleiben finde ich auch blöd.

    Also ich wäre wieder fürs Texten ^^.

    • wenn du was liest und währenddessen weitersurfst griekst du noch viel weniger mit… -.-
      ich find was zum hören immer viel angenehmer als einen Text, da man beim hören bspw. noch was anspruchloses zocken kann oder morgens im Bus usw…

  5. Gerade angehört … sehr interessant, im zeitlichen Rahmen und das Ganze ohne Zwischengelaber und endlose Diskussionen mit Anderen.

    JustStevinho eben, weiter so.

  6. Hey Steve,
    Find ich super das du sowas machst, dich in der WoW Nacht brabbeln zu hören ist mir ein bisschen zu wenig 😉 also, weiter mit dem Format !

  7. Gefällt mir wirklich gut. Mir haben auch damals die Talks gut gefallen. Ich hoffe du machst das weiterhin.

    “Daumen hoch”

    Kritik : Vielleicht wären ja auch ab und an ein Gast ganz interessant. Der müsste ja nicht live in der Aufnahme sein, sondern z.B. zu einem bestimmten Themenbericht eine Stellungnahme abgeben.
    Das wiederum könntest du ja dann mit deiner eigenen Meinung kommentieren,

    Lg

  8. Schöner Podcast, Steve! Bitte mehr davon 😉 Eine Frage habe ich noch: Deine Seite läuft ja mit WordPress, du benutzt deshalb doch sicher ein Plugin zum Podcasten. Welches ist das denn?
    Grüße

  9. Ich fands klasse! …oder auf dem Weg zur Arbeit”. Musste ich lachen. Bin grad rein als du das sagtest. Ich auch auf der “Mehr” Seite! Hat mir persönlich sehr gefallen und wie schon einer über mir schrieb “Mich interessiert das Off-Topic mehr als WoW”. Von mir aus kannst du auch eine Off-Topic Nacht machen. Also ich fands echt gut wenn auch etwas kurz. Aber so ist das ja immer mit Dingen die einen gefallen/spass machen. Aber bitte bitt bitte bitte bitte bitte kein Fußball. DAS kann man eh überall nach lesen oder gucken oder was weiss ich. Also genug Fußball Podcasts gibt es ja auch.

    • ich fand immer an den alten wow nächten die mischung aus offtopic und wow thematik gut. oder auch mal wow offtopics die eben nix mit raiden / skillungen / irgendwelchen gästen zu tun hatten.

      generell haben mich persönlich die skillung / klassenguide sachen in den sendungen immer am meisten gelangweilt. find es so wie jetzt ist deutlich besser gelöst wenn vanion das in video form erklärt und wers brauch kanns kucken.

  10. Wie kamst denn auf die Idee mit dem Podcast? Echt super Sache. Mach weiter so. Freue mich schon auf die hoffentlich folgenden Podcasts von dir.

    Das ist meiner Meinung nach (nach Grayson Tales) dein Meisterstück.

  11. Ich steh auf Podcasts 🙂
    kann man bei so vielen Gelegenheiten nebenher hören..
    und jetzt gibts endlich auch den Stevie Talk!

    Nice!

  12. hey steve
    hauptsache ich hab grade domian gehört, surfe danach so über wowszene sehe oben den neuen blogpost, fange an mir den podcast anzuhören und du sagst “ich kling son bisschen wie domian”
    erstmal 5mins besickt dann gemerkt das es doch nich so lustig ist ;D

  13. habs mir nun angehört, fands ganz gut

    habe auch direkt ne frage dir mir wirklich sehr wichtig ist! 😀
    viele use rhaben das vlt schon wieder vergessen aber ich muss täglich mehrmals dran denken :S

    du hast mal n blogpost gemacht weil das im stehen pinkeln mit der neuen schüssel nicht mehr so gut ging, da du danach komplett nasse beine hattest!
    wie hast du das problem gelöst oder pinkelst du milterweile im sitzen? ;D
    (hab ich mich nun wirklich schon öfter gefragt )

    ansonsten wie ein anderer user schon sagte, über fußball höre ich immer gerne was, WoW kurz anschneiden fände ich gut achja und vlt wie es nun in sachen serien bei dir aussieht 😉

  14. leider zu kurz! aber sonst bin ich absoluter podcast fan, ob nun aufm schulweg, beim einpennen oder im fitness studio! stell das doch au bei itunes rein dann hab ichs direkt aufm iphone!
    <3 Oma

  15. Pflichtprogramm für meinen Uni-Weg!
    Da du dir Feedback, bzw Anregungen gewünscht hast:
    als Fussball-Fan würde ich mir ein Kommentar nach jedem Spieltag wünschen, auch wenn’s derzeit als Werder-Fan weh tut (als Münchner bin ich auch gut bedient..). Aber die Liga ist diese Saison einfach “unglaublich”, wie der Tulpen-General sagen würde.
    Ansonsten bleib bei deiner Vielfälltigkeit die du auch in deinem Blog pflegst.
    Mir hat die erste Sendung aber bereits sehr gut gefallen. Du bist einfach die größte Labertasche.

  16. was fehlt ist eigentlich nur ein “Pause” button, musste mitten drin kurz Tür aufmachen und hab auf Stop gedrückt, musste mir alles von vorne anhören

    Ansonsten sehr interessant, bitte mehr von solchen Dingen, es kommt einfach persönlicher rüber als wenn man mit mehreren Leuten redet.

  17. Habs noch nicht angehört, möchte trotzdem kackendreist schon was anmerken.
    Es wäre cool wenn man den Podcast auch im Itunes finden würde, falls das keine umstände macht, Allimania gab es dort ja auch.
    Abgesehen davon finde ich Podcasts einfach nur eine supersache, höre pro Woche mindestens 2 Podcasts. 😉

    Hör es mir nachher an und poste dann was ich drüber denke 😉

  18. gute alternative zur wow nacht. hat für mich persönlich 2 vorteile:
    – kein wow gelaber bei dem ich eh seit 2 jahren raus bin und kein nerviger co-mod ohne charisma 🙂

  19. find ich ne super idee…also wenn du kleiner themen in einem talk zusammenfasst finde ich das besser, da man dann auch an deiner stimme erkennen kann wie du über etwas denkst 😉 super…bin dafür!

  20. fast perfekt, nurnoch oldschool havii, Cyfer und hier den besten hunter der welt talys
    einladen 😉 Ara darf auch kommen und ja ich weiß das sind Wunschträume.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here