TEILEN

The drums of war thunder once again: On December 6th!

Hier der Trailer zum sechsten Teil unserer Hörspiel-Saga Greyson Tales. Das Artwork stammt natürlich wieder von unserer Petra. Viel Spaß damit!

TEILEN
Vorheriger ArtikelStevinho Talks #1
Nächster ArtikelHarro, mein Held

36 KOMMENTARE

  1. Also der Trailer ist ja mal geil geworden. Aus irgend einem Grund bekomme ich da wieder richtig Lust WoW zu spielen… Naja^^…..Vllt. kam das schon mal, aber woher stammt eigentlich immer die Hintergrundmusik?

  2. Habe mir grade bei nem Whisky GT 4 und 5 angehört. Einfach großartige Arbeit und seht entspannend! Vollsten Respekt an Steve, die Sprecher und auch Petra. Macht weiter so!

  3. klingt mal mega super Steve, freu mich schon sehr drauf 😉
    weiß jmd was für eine Hintergrund musik verwendet wurde, klingt sehr nice 😀

  4. Macht definitiv Bock auf mehr! Stev bleib drann! Ich hab Allimainia geliebt aber Greyson Tales ist anders, erwachsener und ich liebe es.

    Selbst meine Freundin die mit der WOW-Lore garnichts damit am Hut hat, bzw garnichts von WOW oder der Lore hält, findet dieses Hörspiel klasse!

    Mach weiter so!

    PS: Ja, du bist wirklich ne Labbertasche^^ Passt ja zu nem Lehrer xD

  5. Also erst einmal Lob dazu da ist man wieder richtig gespannt drauf.

    ABER:
    Ein Trailer ist ein aus einigen Filmszenen zusammengesetzter Clip zum Bewerben eines Kino- oder Fernsehfilms, eines Computerspiels oder einer anderen Veröffentlichung. Der Zweck eines Trailers ist es, dem Publikum einen Vorgeschmack auf das beworbene Produkt zu geben und Werbung für dieses zu machen.

    Wo soll der sein?

    • Du weißt schon, dass Greyson Tales ein Hörspiel ist, oder? Wenn ich also bei einem 20-Minuten-Hörspiel “einige Szenen” in einen Trailer schneide, bleibt nicht mehr viel übrig! Also am besten nicht immer klugscheißen und irgendein gesammeltes Wikipedia-Wissen zum Besten geben, sondern auch mal das Hirn einschalten.

      Wie Du hier in den Comment liest, hat es wohl der breiten Masse der Leute gefallen – also werde ich wohl irgendwas richtig gemacht haben!

  6. Steve ey 🙂
    Ich weiß nicht wie du das immer machst aber wie bei jedem Trailer wieder Gänsehaut !
    Danke danke für die geile Arbeit und die Mühe die du dir IMMER gibst!

  7. klingt wieder mal sehr gut, freue mich schon drauf. und nachdem eure wown8 beendet ist wird das runtergeladen und in dauerschleife zum leveln gehört… 😉
    wie genau ist eigentlich der plan zur wownacht, laut der letzten wollt ihr ja schon gegen 6 anfangen und mit dem programm vor 24uhr durch sein um dann cata live kommentieren zu können, oder? und wie kann man an dem quiz zu greyson tales teilnehmen, ich hätte nämlich interesse 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here