TEILEN

So, wie versprochen, kurz vorm Schlafengehen der neue Gametest zu Assassins Creed Brotherhood. Lasst Euch vom Intro nicht täuschen, da steht nämlich immer noch Kinect – mein Fehler! Trotzdem viel Spaß mit dem Gametest!

Hier gibts das Ganze auch als youtube-Playlist —> Klick mich

TEILEN
Vorheriger ArtikelMehr zum neuen JMStV
Nächster ArtikelEndlich ET!

23 KOMMENTARE

  1. Mount & Blade warband ist auch ein sehr schönes RPG/strategy Spiel aus dem Mittelalter
    wär cool wenn du’s dir mal anschaust

  2. guter gametest wie eigendlich immer^^
    darf lieder auch noch bis märt warten bis ichs endlich spielen darf.

    ach und Steve eine Armbrust dürfte es in Teil 1. gegeben haben, als belohnung wenn man sämtliche flaggen eingesammelt hatte.

  3. ich hätte mal ne frage zu brotherhood… gibt es in diesem teil wieder eine art Assassinengräber und die rätsel von der “Die Wahrheit” reihe aus dem 2ten teil?

    • is gibt den romulus kult. da suchst auch 6 schreine und bekommst dan wider ne rüstung und einen dolch der alle stats ganz oben hat. sit aber (wen du mich fragst) beschisen aus

  4. Du hast abgenommen 😀

    gut gemachter Gametest.. ich denke ich werds mit nun kaufen ^^
    Wär cool wenn du News zum evtln AC4 posten könntest

  5. argh kann mir den gametest nicht angucken (jedenfals nicht das ingame material) hab mir nämlich auch gerade das spiel geholt und will mich nicht spoilern lassen.

    aber ich bin der meinung die du auch beim anfangs kommentar geäußert hast:
    Teil 1 -> mäßig
    Teil 2 -> richtig gut
    Teil 3 -> übertrifft sogar den zeiten^^

    mfg Y-N

  6. Auch wenn ich das Game schon durch habe genialler Gametest, Und klar ist AC der titel des jahres AC ist für mich seit teil 1 Jedesmal der titel des Jahres, wobei ich ja hoffe das AC3 wieder vor Enzio spielt am besten wieder mit Altair.

  7. Wo du am Ende doch nochmal den Bundesliga Manager erwähnst – hast du evtl. mal vor das Pedant von Sega auszuprobieren? Der Titel ist dem erstgenannten schon merklich überlegen und dürfte dich sicherlich begeistern.

    Ansonsten finde ich die Langzeitspielbarkeit von Brotherhood deutlich unter der von Starcraft 2. Daher ist SC2 für mich eher Game of the Year. Im direkten Vergleich gefällt mir außerdem Read Dead Redemption als Action Adventure Kram noch ein Stück besser als AC Brotherhood.

  8. “Aber manche Grafikeffekte sind halt schon amazing ja, awesome!”
    ‘Cause I am Steve, and I’m AAAAAWWWWESOOOOOOOMMMMEE! (freu mich schon auf Smackdown vs. Raw Gametest :-p)

    Wieder ein sehr guter Gametest zu einem sehr guten Spiel, ich werds mir auch zulegen. Ich bin nur am zweifeln welche Version… Laut Google ist die D1 Version besser als die Standard Version, da sie mehr Inhalt und ne Lackhülle hat. Auf Amazon kostet die Standardversion jedoch 15 Euro mehr, was mir nicht ganz logisch erscheint.
    Kann mich da mal bitte wer aufklären?

  9. is wirklich ein gutes spiel. und ein nächsten teil. so werden die das nicht stehen lasen. wer schon duch gespielt hat weis was ich meine.

  10. Der Satz nach einem Mord ist
    “requiescat in pace” was “Ruhe in Frieden” bedeutet.

    Sehr guter Gametest, danke. Ich werde es mir kaufen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here