Podcast auf Platz 1!

Viele von Euch haben das “Rennen” ja den ganzen Vormittag mitverfolgt: Mein Podcast “Stevinho Talks” hat es dank Eurer Hilfe auf den ersten Platz der offiziellen iTunes Podcast-Charts geschafft. Für diesen Moment ist der Podcast jetzt die Nr.1 aller Audio-Podcasts in Deutschland. Ein Kunststück, welches Allimania übrigens nie gelungen ist – wir waren damals nur Zweiter. Es war heute ein wirklich heißer Kampf mit Ranga Yogeshwar und seinem “Quarks und Co”-Podcast.

Viele Trolle werden jetzt natürlich unken, dass ich den Platz mit meinem Podcast eh nicht halten werde. Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme und nachdem die aktuelle Abonnenten-Flut nachlässt, wird der Podcast sicher wieder sinken. Trotzdem können wir von uns behaupten, mal die Nr.1 bei iTunes gewesen zu sein – und das verdanke ich Euch. Für mich ist es immer wieder faszinierend, was man als normaler Mensch und nicht-Promi mit der Power einer Community hinter sich alles erreichen kann.

Da ich davon ausgehe, dass ich mit dem Podcast evtl. den einen oder anderen neuen Hörer gewinnen kann, werde ich am Wochenende eine weitere Folge von “Stevinho Talks” herausbringen, in der ich mich und meine Projekte mal näher vorstelle und den Leuten erkläre, wer ich überhaupt bin.

In diesem Sinn: Nochmal vielen Dank für den Einsatz, liebe Leute!

Kategorien
Internet, Nachgedacht
Diskussion
31 Kommentare
Netzwerke