TEILEN

Der “Mann von Welt” bereitet sich gut auf den Release von Cataclysm vor… Wenn Ihr auch so gute Bilder von Eurem “Arbeitsplatz” habt, dann postet sie in die Comments! Dies ist natürlich NICHT mein Arbeitsplatz, allein schon wegen des abartigen Handtuchs!

42 KOMMENTARE

  1. So extrem hatte ichs net vorbereitet, aber nen Kasten Fritz-Kola ( 25mg/100ml Koffein) stand beim Rechner, ne Decke für die Beine und ne Packung Kekse.

    Hat bis lv 85 locker gereicht.

  2. Also ich hab mir das ding gleich 2 mal geholt….ja amazon ist die größte pappnase der welt … also 1. bestellt bei amazon am 2 dez. am morgen des 7. war es noch nicht mal abgeschickt ….da ich keinen bock hate darauf zu warten hab ich die onlineversion bei blizz gekauft und nun habe ich ein prima geschenk für meine sis 😀

  3. 19 Stunden durchleveln kann schon platt machen, die letzten Stunden waren eigentlich ein paar zuviel… die Müdigkeit macht sich unbewusst in der letzten Phase bemerkbar. Erwähnenswert ist, dass es dazu allerdings genau gar keine Rauschmittel brauchte.. außer man zählt Cola, Schokolade und eine Pizza mittags dazu 🙂 Am Nachmittag/Abend davor stand halt “vorschlafen” an, was sicher gesünder ist, also den ganzen Tag davor auch wach. So eine Aktion gibts allerdings auch nur für den Main, der Rest wird entspannt gelevelt. Und bevor sich jemand fragt, kein Katheter oder andere Nerdmittel vonnöten.. außer etwas Durchhaltevermögen und seinen Körper zu kennen.

  4. Ich sag nur Kateter legen 🙂 möchte nicht wissen was sich so manche Hardcore level leute so für Rauschmittel reinziehen um Topfit zu bleiben. Ich war gestern platt um 4 uhr und musste pennen gehen. Jaja man wird alt mit 33 🙁

  5. ich will mit cataclysm wieder anfangen, ist bei dem addon graits spielzeit bei oder brauch ich noch ne zusätzliche gamecard dazu?

  6. Saugut Steve! Erinnert mich ein wenig an Kungen’s pc Tisch zum WotLKstart^^
    ich werd nachher mal schauen, dass ich auch watt gepostet bekomm…
    Dein Glück, dass das kein BVBtuch ist! Dann hätte ich dich hauen müssen!!! 😀

    Greetz

  7. Schlechter Arbeitsplatz!
    1. Ich weiss nicht, was für ein Laptop das ist, aber WoW braucht schon ein paar Ressourcen; speziell sind ein paar GB RAM nie verkehrt. Was kann der?
    2. W-Lan ist nicht so stabil wie nen Kabel!
    3. Spätestens in 3-4h ist der Akku leer und ich sehe kein Stromkabel!

    Insgesamt also ausbaufähig

    • omg…das war ironie ! und WoW braucht nicht viel … klar ist es nie verkehrt aber denke steve weiß schon womit er zockt 😉

  8. Schade unser Berufsschullehrer hat schon im voraus angekündigt bei jedem im Betrieb anzurufen der heute im Unterricht fehlen sollte (er spielt selbst wow)^^

  9. ja einlicht wäre das eine tolle Idee gewesen aber kein redbull “Monster Energy das einzig wahre” aber ich bin ja noch am überlegen Main oder Event mit machen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here