TEILEN

Sieht doch ganz ansprechend aus, zumal ich ein großer Johnny Depp Fan bin…

Danke an Daniel für den Link!


Anzeige

80 KOMMENTARE

  1. ohh neee
    was soll denn das? in the tourist hat er auch die normale-.-.-.-
    das passt ja überhaupt net… ich kann gar net mehr lachen wenn ich das seh:((
    so wird der film ein flop.. schade!

  2. Guggt euch mal den Trailer auf deutsch an und sagt ob ihr auch der Meinung seid, dass Depp ne andere Synchronstimme bekommen hat im Vergleich zu Teil 1-3.

  3. also ich finde es richtig scheiße das jetzt ein anderer sprecher ist auch wenn der son st immer jonny depp spricht….marcus off ist einfach captain jack…. der andere spricht anders…. ich will nicht sagen das der schlecht spricht aber ich finde marcus stimme passt einfach wunderbar zur rolle des “lustigen“ piraten.

    ps: wer fehler findet darf sie behalten und das ist MEINE meinung!

  4. Und da ist es wieder das 3D-Erlebniss.Ich empfinde diese 3D Filme seit Avatar einfach nur als Köder um Leute in Kino zulocken. Der Film wird bestimmt gut aber mittlerweile kommt doch jeder Film in 3D raus und ich muss sagen Avatar fand ich auf Blueray besser als in 3D. Ich finde klare Bilder und kleine Details viel interessanter.

  5. Naja so leid es mir tut aber das ist ja keine Begründung. Wenn du nicht in der Lage bist Farben zu sehen kannst du ja auch nicht nur für schwarz weiß bezahlen… Ist nunmal so und ich bin sehr stark dafür das es standartisiert wird (Allerdings zu Normalen Kino preisen ohne 3D zuschlag)

  6. Johnny Depp wird in der Regel immer von David Nathan synchronisiert, David Nathan hatte bereits den ersten und Zweiten Teil eingesprochen als der verantwortliche Supervisors von ihm verlangt hat er solle es neu einsprechen weil es ihnen nicht zusagte, woraufhin er sich geweitert hat(Der Trailer des zweiten Teils ist auch mit seiner Stimme)wurde er in diesen Filmen von Marcus Off gesprochen. Natürlich ist es für Leute die Fluch der Karibik gesehen haben nun ungewohnt das Jack ne andere Stimme hat, allerdings sollte jedem der andere Filme mit Johnny Depp gesehen hat auffallen das es sein „normaler“ deutscher Sprecher ist.
    David Nathan ist einer der besten deutschen Synchronsprecher und wer findet er spricht künstlich besoffen scheint selbst zu sehr einen im Tee zu haben

    • „wer findet er spricht künstlich besoffen scheint selbst zu sehr einen im Tee zu haben“

      Und du solltest dir ein Hörgerät anschaffen.

  7. An mir ist Fluch der karibik irgtwie in den letzten jahren vorbei gegangen ,kenn nur teil 1 und ahtte kein großes intresse an den andern, daher urteile ich nicht darüber

  8. ich wollte es grad sagen – fällt niemanden diese synchronstimme auf von J.D.?
    Ich finde sie geht gar sie hat irgendwie den Charme verloren und klingt nach “ ich-mache-künstlich-auf-besoffen“ ,,, Wird wohl diesmal nur English wenn ich ihn mir angucke.

    • Ich wiederhole mich zwar nun:
      Aber wahrscheinlich hat Jack diese Stimme nur für den Trailer!
      War Bei Teil 2 Genauso!
      Ich zitiere mich selber:

      „Das ist die Originale Synchronstimme von Johnny Depp (david nathan). Hat er in jeden Film gehabt Ausser eben in Fluch der Karibik, da war es “Marcus Off” …
      Doch für die Trailer wird irgendwie immer noch David Nathan als Synchronsprecher genommen (War damals beim Trailer von Teil 2 Genauso)“

      Als Beweis:
      Trailer von FdK 2:
      http://www.youtube.com/watch?v=_y5XwtZBxFU

      Achja, und sogar bei Wikipedia stehts…

      Denke also sie werdens wie bei Teil 2 machen….

  9. Grad bei der Pause von Simpsons kam der Trailer auf Deutsch und sie haben jetzt den Synchronsprecher genommen den Johnny Depp normal synchronisiert. Weil ja bei Fluch der Karibik hat Marcus Off Jack Sparrow seine Stimme geliehen, welche insgesamt auch besser zu der Figur passt. Naja hoffentlich ist die Stimme nur im Trailer anders und im Film dann wieder „normal“. Haben die des nicht auch beim zweiten beim Trailer genauso gemacht?

  10. Also doch ein vierter Teil…..war ja zu erwarten, so wie das Ende des dritten Teils aussah. Als Jack Sparrow hat der gute Johnny Depp echt die beste Rolle seiner Karriere gefunden würde ich sagen. Da wird sich wohl auch meine Freundin drüber freuen wenn ich ihr das erzähle. Endlich mal wieder n guter Grund fürs Kino. Hoffentlich sind auch hier wieder Lachflashwellen vorprogrammiert.

  11. klingt interessant auch wenn ich sagen muss mir geht der ganze 3D hype aufn sack und ja ich hab schon 3D filme gesehen und gibt auch durchaus filme die ich gern 3D sehen würde die originale Star Wars Trilogie z.B. aber ich find die übertreiben es echt
    und ein Klischee erfüllt dieser FIlme auch noch kein FIlm /SPiel kommt zz ohne Zombies aus

  12. Gerade den Trailer auf deutsch im Fernsehn gesehen!
    Denke der Film wird weniger lustig als die letzten, denn Jack hat nen neuen Synchronsprecher und viele andere Charaktere spielen nicht mit…

    • Bei Trailern werden manchmal andere Sprecher bemüht. Das heißt nicht, dass er auch im Film diese Stimme hat. Jüngste Beweise: Megamind-Trailer.

  13. 😀 genial ich hab einfach nebendrann den fernseher an, drücke play und auf einmal spielen die den Trailer auf pro7 einfach zeitgleich hab 😀

  14. mh nach Fluch der Karibik 3 hab ich ehrlich gesagt meine bedenken ob eine weitere Fortsetzung Johnny Depp noch gut tut, zumal ich finde das ihm filme wie Fear and Lothing viel besser stehen und ihn authentischer wirken lassen. Aber mal abwarten freu mich ehr auf The Rum Diary.

    • Oha.. hab den Trailer grad in deutsch im fernsehen gesehn und Jack hat ne andere Synchronstimme, als sonst……und ich mag sie nicht!^^

  15. Kann es sein das der Johnny Depp eine neue deutsche Synchronstimme hat? Irgendwie hört die sich anders an, als in den Vorgängern.

    • Wo hört man denn die neue Synchronstimme? Gibts schon deutsche Trailer?

      „Has anyone seen it? ‚Cause I will NOT do it again….“ Haha, super 😀
      Weiß auch nich, aber ich freu mich schon drauf. Johnny Depp ist einfach die geilste Sau unter der Sonne…. 🙂

    • jo, hab ich auch gemerkt. die is total schrecklich im vergleich zur andren 🙁
      hoffentlich kommt das nich so ins kino, denn ich finde, dass viel des humors von jack sparrow über seine stimme kam.

    • Das ist die Originale Synchronstimme von Johnny Depp (david nathan). Hat er in jeden Film gehabt Ausser eben in Fluch der Karibik, da war es „Marcus Off“ …
      Doch für die Trailer wird irgendwie immer noch David Nathan als Synchronsprecher genommen (War damals beim Trailer von Teil 2 Genauso)

      Achja, Link zum Deutschen Trailer:

  16. Freu mich auch schon, obwohl ich die Befürchtung habe, es könnte mal wieder so überzogen sein, wie beim 3. Teil. Da konnte man teilweise schon nicht mehr lachen (riesiges riesen-fernrohr, Keira Knightley alias Elizabeth am abspacken wie Jack Sparrow usw … solche Sachen haben mich echt gestört).
    Der erste war auf jeden Fall the best one! ^^

  17. Ich liebe die Filme und freue mich schon auf den 4. auch wenn (oder eben weil) sie ziemlich viel bei Monkey Island klauen ;), am liebsten mochte ich Davy Jones, imho einer der genialeren Hollywood Bösewichten der letzten Zeit.

    • Du hast den dritten Teil aber schon gesehen, oder? Gibt ja einen „kleinen“ Zeitsprung bei den beiden. Wäre auch etwas langweilig wenn einer immer auf einem Schiff bleiben müsste.
      Die zwei hatten ihr Happy End, nun ist Zeit für etwas anderes.

      • die geschichte der beiden ist zu einem schönen ende gebracht worden, ich denk mal sie werden nicht sonderlich fehlen, aber gut finde ich das der olle keith wieder mit dabei ist….das zeigt das er humor hat die rolle die ihm ein bisschen nachempfunden ist auch zu unterstützen 🙂

  18. Ich halt nich viel davon ne erfolgreiche Serie durchzunudeln bis sie so schlecht ist, das die Leute nichtmal mehr die DVDs aus dem Netz ziehen…aber das sieht aus als würden sie die Qualität noch einigermaßen halten können.

    Was mir aber gar nicht gefällt ist dieses dümmliche „3D“ Getue.
    Das ist ne lächerliche Entschuldigung dafür um an der Kasse ein paar Euro mehr zu verlangen. Darauf könnte ich also liebendgerne verzichten -.-

  19. Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen. Diese Gründe sind rar geworden bei der momentanen Film Qualität. Wobei ich mir letzten endes lieber die DVD hohlen würde. Grund: Original Sprecher.

    • Ich werde denke ich versuchen in eine Oton Vorstellung zu kommen. Die Gibts bei größeren Kinos ab und zu. Und das beste ist kein nerviges Kiderklientel 🙂

    • Wenn man nur nach Blockbustern geht, ist jeder Film Schrott. Es kamen viele sehr gute Filme dieses jahr aber naja, was will man von Mainstream-Kiddies schon für eine Meinung erwarten…

      • Warum ist Mainstream immer gleich negativ? Merken die leute die den Mainstream verurteilen eigentlich, das sie selbst inzwischen der Mainstream sind?

      • Kann es sein dass ich gar nicht gemeckert habe sondern das nur eine wertfreie Feststellung war? Und ich 3D auch gut finde, nur mich wundert das jeder der Mehraufwand auf sich nimmt?

      • mhh also nicht für Jeden ist 3D Kino besser… Für mich lohnt es z.B. garnicht, da ich durch die Brille kein 3D sehen kann, liegt daran das ich in der Kindheit stark geschielt habe(heute sieht man es kaum noch), aber dadurch das ich geschielt habe, hat sich nur ein Auge daran gewohnt zu sehen und das Gehirn konnte keine 2 Bilder zusammenfassen! Ich muss jedesmal extra geld für etwas bezahlen, von dem ich eben NICHTS habe! Schade das nicht in jedem Kino auch 2D version Angeboten wird :/

      • Naja was heisst: „selbst darüber gemeckert wird“?
        Bei vielen Filmen ist das 3d so unglaublich schlecht das man lieber auf die 2d bluray gewartet hätte.
        Man hat den Eindruck das nun fast zwanghaft bei vielen Filme ein wenig mit 3d Effekten rumgepfuscht wird nur damit sie damit vermarkten zu kann.
        Man sollte es entweder richtig machen oder gar nicht.

        • ganz meine meinung! ich musste mir am sonntag mit meiner freundin den neuen Narnia angucken.. und natürlich UNBEDINGT in 3d und der ist ein gutes beispiel für einen schlechten 3d film! ich sag nicht das der film an sich schlecht ist aber es ist eben kein für 3d geeigneter film! bzw. wurden die 3d effekte schlecht eingebaut!

  20. Haha ich freu mich schon.
    Ich fand den ersten Film am witzigsten, vor allem Johnny Depp.
    Aber irgendwie fehlt mir in den Filmen die Handlung ein bischen.

    • Mal davon abgesehn das jeder Film einen eigenne Haupthandlungsstrang hat und man sogar ohne die anderen zu kennen den 3ten gucken könnte haben sie auch noch eine Handlung die durch die Charaktere über die Filme hinaus verstrickt ist. Also wenn dir die Handlung fehlt dann musst du sie wohl suchen 😀

  21. WoW! Fluch der Karibik 4, ich freu mich jetzt schon! 😀
    Ist schon bekannt wann der in Deutschland erscheinen wird, bzw, wie der auf deutsch dann heißt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here