TEILEN

Abgesehen davon, dass Zack Snyder mit seinen Werken die Filmindustrie revolutioniert hat, macht sein neuer Film “Sucker Punch” einen hervorragenden Eindruck. Ich freue mich schon drauf!

Danke an Lars für den Link!

TEILEN
Vorheriger ArtikelStevinho Talks #7
Nächster ArtikelLamas mit Hüten 4

25 KOMMENTARE

  1. Awesome…. must see!
    Wen stört´s, dass es übertrieben ist? Letztendlich ist es ja die imaginäre Realität der Protagonistin und somit an keinerlei Konventionen gebunden.

  2. Hab bisher wenig davon mitbekommen, aber sieht recht stylish aus. Kann man irgendwo nachlesen, inwiefern Zack Snyder die Filmwelt “revolutioniert” hat? Bei meiner Google Recherche kamen zwar einige Artikel zum Vorschein, aber dort wurde nichts sonderlich neues erwähnt. Inwiefern hat der Mann also Hollywood verändert?

  3. also das wird nichts…sieht aus wie 3 engel für charlie + uwe boll.
    coole effekte aber sehr übertrieben..fehlt nur noch ne ninja braut die ein schwert wirft..dann draufspringt und surft.

    • Mit der Meinung scheinst du aber ziemlich alleine dazustehen. Ich freue mich auch schon auf den Film. Endlich mal wieder einer für den es sich Lohnt ins Kino zu gehen.

  4. Ich mag Znyder auch, der Film hinterlässt bei mir aber bisher eher gemischte Gefühle.
    Wirkt auf mich deutlich zu overstyled, als das man da dann noch eine sinnige Geschichte reinpacken könnte.

  5. Sieht sehr geil aus! Nach 300 und Watchmen bin ich sehr von Zack Synder überzeugt … aber ich muss zugeben, dass das Potential schon in Dawn of the Dead zu sehen war 😉
    Neben Sucker Punch freue ich mich auch sehr auf die neue Superman verfilmung die im Jahr 2012 kommen soll, wenn ich mich nicht täusche!

    Top,
    Gruß Suzu 🙂

    • Lass “Owls of Gaa Hoole” aus, steht zwar Zack Snyder drauf, ist aber so eine total weich gespülte 0815 Storyline.

      Freu mich auch auf Sucker Punch, auch wenn ich nicht davon begeistert bin, dass nun jeder Film die Nazi-Keule auspackt – das langweilt ja auch nach ner Zeit und gibt immer wieder nur Werbefläche für die weniger Intelligenten.

  6. Also find Zack Snyder einfach awesome selbst dieser animations film den er gemacht hat sah im trailer genial aus vorallem im 3D kino und Sucker Punch wird bestimmt auch cool 😀

  7. Interressant 🙂
    Wobei mir auffällt, dass die Bösen in den Träumen (mal wieder) als Deutsche und als Japaner/Samurai dargestellt werden.

    • Das ist nen amrikanischer Film, da halten die Achsenmächte halt prima als “Bösewichte” her. Ich kann damit leben und freu mich schon total auf den Film. Der steht bei mir schon längst auf der “muss im Kino – am besten auf englisch – geguckt werden”-Liste. Und stimmt schon. Zack Snyder ist Hammer. 300 und Watchmen… dazu muss man ja wohl nix sagen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here