Technik sind die neuen Süßigkeiten

Der MediaMarkt betreibt am Münchner Flughafen einen Verkaufsautomaten von der Größe zweier Fotoautomaten. Da stecken keine Laptops und Fernseher drin, sondern genau das, was man für die Reise noch vergessen haben könnte: Fön, elektrische Zahnbürste und eine Speicherkarte für den Fotoapparat. Aber auch iPhone-Fans werden bedient: Netzstecker zum Aufladen, Kopfhörer oder einen neuen iPod. Sehr praktisch, dieser Tage geht es ja nicht nur um vergessene Dinge auf Reisen, sondern auch darum, die vielen Wartestunden am Flughafen herum zu bekommen – da kann schon mal der Akku schlapp machen oder ein Kopfhörer fehlen.

Wer braucht schon noch einen Süßigkeiten- oder Cola-Automaten, wenn er doch jetzt alles aus dem Mediamarkt-“Kasten” bekommt? Mal gespannt, wann es die ersten Gaming-Automaten gibt, aus denen man sich die neuesten Spiele ziehen kann…

Quelle: iphone-fan.de

Kategorien
Hardware
Diskussion
50 Kommentare
Netzwerke