TEILEN

Bevor ich gleich meine Ferien weiterhin genieße und zusammen mit meiner besseren Hälfte in die World of Warcraft abtauche, über diesen Weg drei “gute” Links:

1. Ich habe bei den ganzen Höhepunkten in unseren WoW-Nächten total tatsächlich völlig vergessen, das Engagement von unserer Sarah zu erwähnen und zu würdigen. Sarah hat nämlich mit Hilfe aus der Community eine Greyson Tales Fanpage aus dem Boden gestampft. Die Seite soll in nächster Zeit weiter ausgebaut werden und Sarah würde sich über weitere Hilfe ziemlich freuen —> Sarah.Petereit@gmx.de

2. Die Gametest-Seite nimmt so langsam wieder an Fahrt auf, und “good old” Razyl hat einen ziemlich guten Bericht/Vorschau auf das kommenden Gaming-Jahr 2011 geschrieben, den ich Euch an dieser Stelle ans Herz legen möchte. 2011 kommen wirklich einige tolle Titel auf den Markt. Ich hoffe sehr, dass Diablo3 dabei sein wird…

3. Irgendwie wird momentan alles auf das neue Xbox Kinect-System “umgemuddelt”. Man kann jetzt sogar “mit Händen und Füßen” Wow spielen. Glaubt Ihr nicht? Dann schaut mal rein…

Danke an Azzel für den Link —> Klick mich

18 KOMMENTARE

  1. Oh, äh, danke Steve! Habe mich schon gewundert wieso ich so plötzlich so viele neue Anfragen für das GTwiki bekommen habe. VIelen Dank! Jetzt in den Winterferien kann ich mich auch drum kümmern (und da mein Laptop seit zwei Tagen kaputt ist kann ich eh kein WoW zocken, hehe…).

    Gut dann… legen wir mal los 🙂

  2. 1) Man Steve hör auf dich über die Download zahlen zu ärgern und fang an dich mal über deine tollen Fans zu freuen 😀

    2) Viel Glück

    3) Ich stell mir das grad bei dem Neuen Star Wars MMO mit den Lichtschwertern vor, könnte man voll was draus machen.
    Nur leider könnte ich dieses System bei mir nicht nutzen, auch wenn ich es gerne würde.
    Der Grund dafür ist einfach das mein Bewegungspielraum hinter meinem PC etwas stark eingeschränkt ist.
    Da müsste ich mir neben den PC immer ne Packung Eis stellen um meine blauen Flecken und Knochenbrüche zu kühlen wenn ich Raiden gehe.

  3. Ich glaube, wer das System mit der kinect nutzen wird, dürfte sehr schnell nen Bann bekommen.
    es gab da doch mal denn jungen der keine Hände hatte, und mit einem alternativen Eingabe gerät gearbeitet hat.
    der Vater von eben diesem jungen hat das halt öffentlich gemacht, blizzard hat ihn aber eben aus diesem Grund nicht entbannt
    gab doch Tumult, weil blizzard ihn gebannt hat.

    Grüße Viridian

    • naja wenn man sich einen vorteil ggüber anderen erschleicht und mit dem vorteil dann besser ist als andere ist das im prinzip wettbewerbsverzerrung. von demher ist es nachvollziehbar das blizzard das dann durch einen bann regelt. und woher soll blizz wissen ob jemand im rollstuhl sitz oder eben nicht? fakt ist das man mit einer alternativen steuerung einen vorteil ggüber andereen hat die mit der maus spielen müssen.

  4. Hm, eine Handbewegung um einen Cast auszulösen?
    Das ersetzt lediglich eine Tastatur.
    Ich denke für bereits existierende Spiele wird es bei solchen Lösungen bleiben und somit ist das ganze unnötig und sinnlos.

    Für neu zu entwickelnde Spiele würden sich mit dieser Steuerung nette Möglichkeiten eröffnen.
    Für Melees Schläge aus bestimmten Richtungen und Kombinationen(mit Schild oder 2. Waffe), für Caster und Heiler bestimmte Bewegungskombinationen. Wenn man das ganze dann noch selbst herausfinden müsste fände ich persönlich, dass es durchaus reizvoll sein könnte so etwas zu spielen.

  5. Sehr schade.
    Hab die Bewerbung verpasst.. hät gern mitgearbeitet auf der GT-Seite.
    Naja, wünsch euch jedenfalls viel Erfolg damit. =)

  6. 1. Danke, Sarah!
    2. Danke, Razyl!
    3. Oh mein Gott…ich stell mir gerade vor wie 12 Millionen Menschen jeden Tag so vor ihrem Rechner stehen. Noch geiler stell ich mir ja nen Raid vor. Das müsste man dann glatt mal irgendwie auf Video aufnehmen. For the Horde oder so auf ne Convention / Spielemesse einladen und die müssen dann mit 10 Mann ne Raidinstanz mit dem Ding spielen. Das stell ich mir toll vor 😀

  7. so wie sich die rnd.hc inis anfuehlen nachdem jeder casualbob 85 geworden ist, glaube ich ist das system schon seit wochen auf am markt und wurde von der breiten masse bereits aktiv ins spielezimmer integriert 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here