Gute Links

Bevor ich gleich meine Ferien weiterhin genieße und zusammen mit meiner besseren Hälfte in die World of Warcraft abtauche, über diesen Weg drei “gute” Links:

1. Ich habe bei den ganzen Höhepunkten in unseren WoW-Nächten total tatsächlich völlig vergessen, das Engagement von unserer Sarah zu erwähnen und zu würdigen. Sarah hat nämlich mit Hilfe aus der Community eine Greyson Tales Fanpage aus dem Boden gestampft. Die Seite soll in nächster Zeit weiter ausgebaut werden und Sarah würde sich über weitere Hilfe ziemlich freuen —> Sarah.Petereit@gmx.de

2. Die Gametest-Seite nimmt so langsam wieder an Fahrt auf, und “good old” Razyl hat einen ziemlich guten Bericht/Vorschau auf das kommenden Gaming-Jahr 2011 geschrieben, den ich Euch an dieser Stelle ans Herz legen möchte. 2011 kommen wirklich einige tolle Titel auf den Markt. Ich hoffe sehr, dass Diablo3 dabei sein wird…

3. Irgendwie wird momentan alles auf das neue Xbox Kinect-System “umgemuddelt”. Man kann jetzt sogar “mit Händen und Füßen” Wow spielen. Glaubt Ihr nicht? Dann schaut mal rein…

Danke an Azzel für den Link —> Klick mich

Diskussion
18 Kommentare
Netzwerke