Kommentare zu: Stevinho Talks #11 https://stevinho.justnetwork.eu/2010/12/29/stevinho-talks-11/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=stevinho-talks-11 www.Stevinho.de Tue, 01 Feb 2011 09:15:22 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Hatzman https://stevinho.justnetwork.eu/2010/12/29/stevinho-talks-11/comment-page-1/#comment-114651 Tue, 01 Feb 2011 09:15:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6535#comment-114651 Hay Steve^^
Street View:
Ganz unbegründet ist das Gewhine nicht! Denn Einbrüche sind meist schnellschüsse, und wenn man das Haus im Vorfeld betrachten kann sieht man, „Oh, von da kommt man auch an des Haus ran“ oder so. Und fremde Personen die ein Haus betrachten fallen auf = es kann Zeugenaussagen geben.
Schreibe gerade eine grössere arbet mit einem Kollegen darüber^^
Muss sagen, die Reaktion in der Schweiz war etwa gleich^^

]]>
Von: StaLKerGaftY https://stevinho.justnetwork.eu/2010/12/29/stevinho-talks-11/comment-page-1/#comment-109397 Sat, 01 Jan 2011 01:34:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6535#comment-109397 Meine Spiele des Jahres sind aufjedenfall :

– World of Warcraft Cataclysm
– Call of Duty Black Ops
– Starcraft 2
– ArcaniA

]]>
Von: Sl4x https://stevinho.justnetwork.eu/2010/12/29/stevinho-talks-11/comment-page-1/#comment-109387 Fri, 31 Dec 2010 11:48:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6535#comment-109387 Als Antwort auf kiara.

Ganz ehrlich, ich stimme dir bei fast allem zu, aber die Zauberer ist eine echt beschissene „Saga“

Aber wenn ihr mal was richtig gutes zum Lesen bekommen wollt, dann ab in den Buchladen und „Das Lied der Dunkelheit kaufen“

Hörbuchtechnisch kann ich nur auf das alte HDR Hörbuch verweisen und auf den Hobbit, bis auf die Dinge, die Rufus Beck fabriziert, die mit Abstand beste Hörbuch Produktion.

]]>
Von: sqou https://stevinho.justnetwork.eu/2010/12/29/stevinho-talks-11/comment-page-1/#comment-109381 Fri, 31 Dec 2010 09:02:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6535#comment-109381 Als Antwort auf Blackhawk.

Der Altersunterschied is schon fast ekelhaft…

]]>
Von: marc https://stevinho.justnetwork.eu/2010/12/29/stevinho-talks-11/comment-page-1/#comment-109379 Fri, 31 Dec 2010 03:54:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6535#comment-109379 „Die Elfen“ ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.
Ich fand die Darstellung davon, wie sehr ein einziger Mensch den Lauf der Geschichte beeinflussen kann einfach unglaublich spannend und realistisch.
Ich bin der Meinung, dass man jedoch definitiv ein bißchen mitdenken muss und vor allem auch über die Dinge die man da liest nachdenken sollte – man erkennt nämlich viele der Ereignisse nur in einem anderen Kontext aus der realen Welt wieder.
Der Schreibstil des Autos ist absolut genial – ich weiß aber leider nicht, wie das im Hörbuch umgesetzt wurde.

Anders als Acrus bin ich auch nicht der Meinung, dass die Forsetzungen nur des Geldes wegen geschrieben wurden sondern die Geschichte sehr sinnvoll ergänzen. Man erlebt in ihnen bestimmte Epochen der Hauptgeschichte aus völlig anderen Perspektiven. Das ist spannend und auch in einem sehr guten Stil gelöst worden.

Nach der Elfentriologie folgt die „Elfenritter“-Serie. Diese ist ebenso genial wie ich finde, lediglich der letzte Band wirkt am Ende so, als würde Hennen jetzt unbedingt mal zu einem Ende kommen wollen – ein wenig überstürzt.

]]>
Von: Skryser https://stevinho.justnetwork.eu/2010/12/29/stevinho-talks-11/comment-page-1/#comment-109378 Fri, 31 Dec 2010 02:59:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6535#comment-109378 Es ist nicht schlecht , nur schade ist das in dem Hörbuch viele und große schnitte drin sind was sehr schade ist daher so viel Inhalt verloren geht der amüsant spannen und zumteil wichtig für die Geschite ist.
Trotzdem ist es ein empfelenswerte Hörbuch^^

]]>
Von: Dudevorce https://stevinho.justnetwork.eu/2010/12/29/stevinho-talks-11/comment-page-1/#comment-109376 Fri, 31 Dec 2010 01:53:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6535#comment-109376 Hey Stevinho,

hab ma deinen Talk angehört, nach 3 Minuten pausiert und erstmal New Jack City angeschaut. Danke für den Filmtipp 😀 geiler Streifen!! Ach und btw, der Rap von Lennek am Anfang is sau cool. Scheiß doch drauf was die anderen sagen….

MFG, Gute Nacht, Guten Rutsch!!!

Dudevorce

]]>
Von: errezz https://stevinho.justnetwork.eu/2010/12/29/stevinho-talks-11/comment-page-1/#comment-109362 Thu, 30 Dec 2010 22:40:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6535#comment-109362 ich will das alte Intro wieder 🙁

]]>
Von: Naxa https://stevinho.justnetwork.eu/2010/12/29/stevinho-talks-11/comment-page-1/#comment-109361 Thu, 30 Dec 2010 22:29:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6535#comment-109361 Als Antwort auf kiara.

Elfen… Zwerge… Drachen…
Die dinger sind langsam auch so ausgelutscht wie Vampire…

]]>
Von: Morthak https://stevinho.justnetwork.eu/2010/12/29/stevinho-talks-11/comment-page-1/#comment-109329 Thu, 30 Dec 2010 15:35:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6535#comment-109329 Was ich zum Thema Hörbücher noch ergänzen möchte wären die Klingen-Romane von Joe Abercrombie sin wirklich der Hammer. Es sind drei Bücher und in jedem gibt es verschiedene Handlungsstränge wie bei Tolkiens Der Herr der Ringe wo man abwechselnd den ollen Frodo und dann später Aragorn ect. verfolgt. Das richtig coole an den Büchern is das einen richtig geilen schwarzen Humor enthält. Ein Hauptcharakter ist ein verkrüppelter Inquisitor mit dem besten Selbstironischen Humor den ich bisher in einem buch erlebt habe. Was außerdem fesselt ist das man nie weiß was im nächsten moment passiert. Da ich mittlerweile die ganze Fantasywelt einmal abgeschritten bin kann ich bei vielen Büchern nach den ersten beiden Kapiteln vorsagen was am Ende passiert.(ich denke mal so geht es vielen die so viel hören/lesen wie ich) Aber bei diesem Buch hat es der Autor geschafft mich mehrmals zum erstaunen zu bringen. Nebenbei möchte ich euch auch die Feuerreiter seiner Majestät von Naomi Novik ans Herz legen

Liebe Grüße.

]]>