TEILEN

Ich weiß, ich habe dieses Video hier schon mal gepostet, aber ich schwelge gerade in nostalgischen Erinnerungen: Scheiße, war das ne schöne Zeit. Rest in Peace Game-TV – Du hast mein Leben versüßt!  Wieso gibt es nicht noch mehr Internet-Gaming TV-Sender?

Der blonde Herr neben mir ist übrigens “good old” Pepper, und auch Hanna ist kurz zu sehen (als ich die Blümchen-Brille auf habe). Viel Spaß damit!

…und bevor Ihr fragt: Nein, es gibt die Sendungen leider nirgends mehr zum Download!

49 KOMMENTARE

    • einfach direkt anschreiben und fragen.
      Steve wird sich schon melden, wenn er Interesse dran hat und nicht sein Mailprogramm wieder alle Mails inklusive Emails löscht

      *Datensicherung* *HUST* * mit MozillaBackup* oder *IMAP Account* *HUST* 🙂

  1. Also wenn es um die bloße existenz der Videos geht, könnte ich weiterhelfen. Ich hab die WoW-Nächte 67 bis 82 inkusive “79,5 – Schlag das Wow-Nacht-Team” als flv-Videos da.
    Das müssten alle sein. Sind aber über 23 Gigabyte. Selbst zum download anbieten kann ich diese Menge nicht (Was ich auch nur mit Genehmigung von offizieller Seite machen würde), außerdem sind darin natürlich noch die Pausen-Musikstücke enthalten, was das ganze rechtlich für mich zum Problem machen würde.
    Ich musste damals die Streams downloaden, weil ich über mein Spar-DSL nichts live anschauen konnte. Daran hat sich leider nicht viel geändert, ich bräuchte alleine für den Upload schon 2 Wochen. Und das auch nur, wenn er 24 Stunden am Tag läuft.

  2. Ich muss ja sagen:
    In einigen Kameraeinstellungen siehst du Dominic Monaghan(oder wie man den schreibt) zum verwechseln ähnlich.
    Wer nich weis wer das is: Merry in HDR bzw Charlie in der Serie Lost

  3. Also die Szene mit deiner zweiten Freundin Claudia ist sowas von genial 😉 Ich kann mich von den GamingTV Aufnahmen nicht an viel erinnern, aber das hat sich definitiv eingebrannt.^^

    Die absolut dämlich Gedankensteuerung gehört aber auch dazu. Sah ja echt aus als hätte man irgendwie krankhafte Gesichtszuckungen *gg*

  4. Ich fand alles was nach der oldscool Audio WOW Nacht kam die man gemütlich beim zocken im Hintergrund hören konnte nicht mehr so toll. Hab dann auch recht schnell nicht mehr eingeschaltet. Und es fehlen dann halt noch Leute mit “Profil” wie Ara zB.

  5. Oh… mein… Stevinho (haha, nix Gott :D), ist das lange her. Aber “Best of” müssten eigentlich sämtliche Viedo-WoW-Nächste am Stück sein. Denn die waren alle “Best of”.

    Anscheinend hab ich die WoW-Nacht verpasst, als du die Blümchenbrille aufhast denn… meine Güte, ist die Hanna ne Granate. Da ist doch schon völlig egal ob sie einparken kann oder nicht, so genau nimmt mans dann auch nicht mehr… :o)
    Wirklich das erste mal, dass ich sie sehe… kann mich leider nur an die WoW-Nacht erinnern, wo du noch sagtest, sie versteckt sich hinter der Kamera…

    R.I.P. Game-TV, ihr habt der WoW-Nacht und vorallem uns etwas echt Gutes getan. Natürlich auch auch an die alte, uralte, noch ältere und aktuelle WoW-Nacht-Crew ein riesiges Dankeschön, denn ohne Euch hätte es das nie gegeben (und hoffentlich lange noch kein R.I.P.) 🙂

  6. ja, die wow-nächte bei game-tv in münchen waren geil…aber ich vermisse irgendwie die video-wow-nächte aus steves “arbeitszimmer” die waren auch sahne…videochat mit drunken usw…wäre sowas nicht irgendwo über stream machbar?

  7. Wenn dir das doch so viel Spaß gemacht hat mit dem vor der Kamera sein oder so,
    wie wäre es dann nicht wenn du das so ähnlich wie bei deinen Gametest’s machst und dir vielleicht einen kleinen Raum mietest dir da immer ein paar Gäste einlädst und von dort aus mit einer guten Kamera, Webcam oder sonstwas live sendest. Fände ich eine super Idee und ich wette das da bestimmt auch viele andere dran gefallen finden würden. es würde der WoW-Nacht so das gewisse etwas verleihen 🙂

  8. Ich glaube wir sind uns einig. Wir alle vermissen die alten Folgen bzw die Sendung.
    Ich fänds auch nice wenn wir üwo die Teile laden könnten.

    • 🙁 war dann wohl doch schon weng nervös.
      “Pepper du musst immer in die richtige Kamera schaun” ja ne…
      eingeparkt hab ich natürlich trotzdem wie ne 1
      @Steve : Ich muss grad sooooo lachen, weil ich hier an “Mr. Autobahn” denke 🙂 🙂 🙂

  9. Stev du bist der bester
    schade um die alten zeiten will !
    aber wir sehn uns auf Garrosh 😀
    wie gehts eig Figo 😕 habt ihr von dem schon irgendwelche lebenszeichen gehört?

  10. Gott …
    Ich könnt mich heute noch dafür Ohrfeigen das ich in der Sendung so pervers nervös war ^^…
    aber war lustig auch wenn ich glaube wir haben Steve hart genervt ;>

  11. Stev einfach nur geil xD
    Mr. Pornolocke 😉
    Vlt kannst du ja, wenn aus der Gamingtest seite noch mehr wird da kleine Vids mit Interviews machen so wie mit deinem Schulleiter, damals. Nur halt übers Gaming oder über das vorgestellte spiel reden, mit anderen. Meinungen austauschen etc. ;D

    MfG Raskir

    • Ist doch aber vollkommen gerechtfertigt, wenn er sein privates Leben nicht an die öffentlichkeit hängen will, ich mein Stevinho hat ja auch schon das Problem gehabt, dass dann irgend ‘nen Lackaffe anruft und ihn als xyz beschimpft.

  12. Ich denke nicht das da Ptrick mitmachne würde,mit kommt es so vor als ob er sein privat leben sehr versteckt.Das ist natürlich sien eigenes Recht und ich will ihm da auch nichts verübeln nur fände ichs schade.Wenn ich mich irre tuts mir leid lieber Patrick =)

    • naja was heisst versteckt, menschenscheu oder schüchtern isser bestimmt nicht.

      hab jedenfalls noch keinen raidleader getroffen der irgendwie aufs maul gefallen wäre oder sonstwie zurückhaltend, das ist jetzt auf ne possitive art gemeint^^

      nicht das nach pyschobär (oder wie das heisst) noch einer denkt das vanion irgendwas peinlich ist, oder er angst hat sich zum affen zu machen xD

  13. Wär nochmal sehr geil. Schade, dass man sowas nicht mehr finanzieren oder allgemein sehr schwer organisieren kann. Sone Sondersendung mit Patrick und dir vor der Kamera hätte bestimmt was. Aber wenn irgendwann nochmal die Möglichkeit besteht son Event auszurichten, pack sie am Schopf, ich würd kommen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here