Stevinho 2.0: Das neue Design geht online!

Was lange währt, wird endlich gut! Am Ende haben wir also doch noch das umgesetzt, was ich eigentlich haben wollte. Ben hat ein buntes “Potpourri” aus meinen Lieblings-“Leuten” und “-Beschäftigungen” gebaut – von meinem Lieblingsessen Spaghetti bis hin zu meinem Lieblingsschauspieler Johnny Depp ist alles dabei.

Ich hoffe sehr, dass Euch das neue Design auch so gut gefällt wie mir. Aber wie wir in dem 500 Comment Blogeintrag zum “besten Film aller Zeiten” mal wieder gelernt haben, sind die Geschmäcker verschieden. Von daher kann auch sehr gut damit leben, wenn der ein oder andere von Euch das neuen Design “pottenhässlich” findet!

In diesem Sinne, Füße abtreten und dann dürft Ihr eintreten!

Kategorien
Internet, Nachgedacht
Diskussion
148 Kommentare
Netzwerke