TEILEN

Wie immer haben wir uns Eure Kritik zu Herzen genommen. Diejenigen von Euch, die das neue Design zu überladen finden, bzw. meine “Interessen-Collage” nicht sehen wollen, haben nun die Möglichkeit, rechts oben die “Clean-Version” aufzurufen. Bei der Clean-Version wird alles, außer meiner “Fresse” ausgeblendet, während die “Collagen-Version” die volle Stevinho-Dröhnung bietet.

Ben schrieb mir heute in einer Mail, dass er die ganzen Mini-Bugs, die in den Comments angemerkt wurde, ebenfalls gefixt hat. Falls Euch noch etwas auffällt, was nicht funktioniert oder was Ihr ändert würdet, dann postet es doch in die Comment dieses Blogeintrags.

Vielen Dank für die Hilfe!

65 KOMMENTARE

  1. Fehler: In der Kommentarfunktion wandert mein Kurser leicht aus dem Kasten raus so das ich ca 4-5 Buchstaben nicht sehen kann bis er eine neue Zeile anfängt.
    (FF 3.6.13)

    Anmerkung: Darf man einfach so nen Mannschaftsbild von Werder Bremen zeigen? Nur so nicht das man klagt oder so^^

  2. mir gefällt die “bunte” Version super 🙂 … liegt wohl daran, daß es auch einige meiner Vorlieben sind … mmh lecker spaghetti 🙂

  3. Die Bilder sind teilweise in sehr niedriger Qualität, man sieht diese kleinen “Pünktchen”, die entstehen wenn man z.B. ein JPEG auf niedriger Qualität speichert.

  4. Vielen Dank für die Clean-Version. Top, dass man es sich aussuchen kann. Das andere Design war einfach zu viel, jetzt siehts sehr angenehm aus!

  5. Mir gefällt das überladene und habe mich eben total gewundert wieso es auf einmal alles weg war – bis ich diesen Blogeintrag gelesen habe 🙂

  6. fuer den fall das dir deine freundin mal zu langweilig wird und du lust hast auf maennerzliebe, ich wuerd dirn kind machen fuer die aenderung!

    dickes dickes danke 🙂

    schoen das auch minderheiten gehoer finden *g*

  7. hab die seite einfach ein paar mal neu geladen und dann gings(opera)=D=D hab wohl das selbe problem wie viele andere welche nehm ich denn jetzt=D=D ich glaub ich bleibe erstmal bei der minimalistischen clean version=)

  8. Die Clean Version fand ich schon nicht schlecht aber die Collage Version ist echt der Hammer.Viel besser als das alte Design mit dem riesigen Steve an der Seite.xD

  9. COLLAGE!!! 😀

    ich wäre auch wieder dafür alle kommentare auf einer seite untereinander zu haben.
    Man kann besser diskutieren und die Übersicht stimmt einfach! 🙂

  10. Mir gefällt das Design auch.
    Aber auf Firefox habe ich das Fenster nicht und kann so nur noch die Cleanverirsion nutzen. Außerdem ist die Menüschrift anders. Auf Chrome funktioniert alles, aber die neuste News wird nicht angezeigt.
    ICh bin leider etwas verwirt!

    • Finde den Button auch nirgends. Benutze auch Firefox. Hab leider keinen anderen Browser zum ausprobieren. Aber klasse sieht die seite jez schon aus.

      Gute Arbeit Ben!

    • Bei mir ist es genau andersrum. Bei Firefox kann ich wechseln und die Schrift ist anders, bei Chrome hab ich immer die Clean Version und die Schrift ist normal. Aber da ich eh die Clean Version bevorzuge passt das schon.

      Das Problem mit dem Kommentarfenster hab ich aber bei Chrome noch. links ist n bisschen was abgeschnitten.

    • Hatte auch das Problem, das ich bei Firefox die Buttons nicht sehen konnte im 16:9 Format. Fenster kleiner gemacht und F5 gefrückt, seitdem sind sie da, auch bei maximierten Fenster.

  11. Also mir gefällt das neue Layout wesentlich besser 🙂
    Hab mich nur noch nicht entschieden welche Version ich einstellen soll..
    Aber ich glaube ich nehme erstmal die Collage.^^

  12. also mir gefällt die neue seite eigentlich gut. Ich finde es außerdem super, dass man das design je nach belieben ändern kann.

    dickes Lob für die Seite^^

  13. Hm, schön das man switchen kann, wobei mir beides gefällt ^^
    Ist echt gut geworden. Ich werd einfach je nach Lust und Laune entscheiden welche Version ich sehen will *g*

  14. Bin vom neuen minimalistischen Design echt angetan, sieht super aus – und wer mag kann eben auch die bunte Version haben, find ich klasse 🙂

    • sehe ich auch so.
      die Comiczeichnung von Steve ist super, echter Eyecatcher auch von in den “Stevinho Talks” Bannern auf wowszene.de.
      Und das minimalistische (Clean-)Design gefällt mir sehr sehr gut!

  15. Bezüglich des Problems, dass manche den Knopf nicht finden.
    Unter Google Chrome hab ich den Knopf auch gesucht und nicht gefunden.
    Unter Mozilla hingegen hab ich ihn sauber am rechten oberen Fensterrand gefunden.

    Vielleicht könnte man das noch fixen?

  16. VIELEN Dank für die Clean-Version!
    Die Collage war zwar ganz nett, hat die Page aber doch etwas überfüllt.

    Mal ganz davon abgesehen, dass es “sachlicher” aussieht, wenn mal ein Arbeitskollege hinter einem vorbeiläuft *g*

  17. Was erzählt ihr denn hier?

    Ist kein wirklich schlechtes Design und Augenkrebs ist auch was anderes, aber übertrieben gut sieht es auch nicht aus.

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich das alte Design schöner fand.

  18. Bin großer Fan der Collage 😉 Sieht echt nice aus und ist für mich evtl. sogar das beste Design das du jemals hattest. (Respekt auch wieder an Seraph-Design)

    Klar fehlt jetzt die Nexusbinde am Arm von Punk aber der größere Fauxpas ist ja ganz klar die Cola Dose… Wie war das mit der Diät? In der v3 hätte ich dort gerne ne Flasche Wasser oder jedenfalls ne Cola Light 😉
    Dazu dann oben Links noch den Comic-Steve im Squat Rack

    So far,
    Gladius

  19. Find die clean Version auch deutlich angenehmer…wobei ggf kannst du die andere ja auch etwas “entladen” lassen nen bissel mehr farbe wäre schon okay, nur so extrem viel drückt doch ziemlich

  20. Punk ! Nice one 😀
    Steve verfolgst du eigendlich noch aktiv wwe?
    Bist du auch gespannt was sie mit Punk und Nexus anstellen?
    Ich meine Punk hatt Mic skills und als Heel is er einfach King.

  21. Bei den Symbolen oben rechts (Facebook, dein Youtube Channel, etc) ist das ganze ein bisschen verschoben. Beim Facebook- und beim Rss-Feed-Symbol ist nichts hinterlegt. Diese sind auf den Symbolen von Twitter und Youtube und so ist das ganze nach links versetzt.
    Ich sehe momentan nur die Clean-Version und finde den Knopf zum umschalten auf die alte Version nicht.
    Ansonsten sehr gutes neues Design, mir gefallen beide Varianten sehr gut.

  22. Sehr schön 😀 obwohl mir das alte auch gefallen hat ich find das is zu clean 😀 aber man kanns nich immer jedem recht machen :p

  23. Hey Steve, klasse Idee mit der “Clean Version”.

    Mir persönlich gefällt diese besser.

    Aber ich hätte auch die andere Version geschluckt, da ich Deinen Blog echt gut finde.

    Wowszene, juststevhino.eu und Podcast…weiter so 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here