TEILEN

2011 scheint ein wirklich tolles Kinojahr zu werden. Community-Mitglied Billy-Joe verlinkte mir gestern einen wirklich vielversprechenden Kinotrailer zum Film „Priest“. Da Paul Bettany, einer meiner Lieblingsschauspieler, die Hauptrolle spielt, freue ich mich persönlich sehr auf den Film. Schaut mal in den Trailer rein!


Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. bei dem trailer hat man schon das gefuehl, dass regisseur und vielleicht auch die schauspieler an den falschen details gefeilt haben.

    ich bin der meinung dem film wird die tiefe fehlen, bin aber trotzdem
    ein wenig neugierig.

  2. Hab mir grad den Manwha (= koreanischer Manga, Manga = Comics aus Japan mit einem gewissen Stil) angelesen und er übertrifft echt Marvel und Co um einiges. Er ist vom Zeichenstil an amerikanische Comics angelegt, aber von dem Aufbau der Geschichte, dem Charakterdesign etc übertrifft er, trotz altbekanntem Schwarz-Weiß-Schema diese doch bei weitem 😉

    • The film abandons the comic book source material which featured demons, villains from the Old West and Isaac’s main protagonist Temozarela, a fallen angel. The film replaces them with vampires and a satanic priest named Black Hat
      Haha, ersetzt durch Vampire, irgendwie alles ersetzt, aber hauptsache 3D 🙁
      Das hat halt nit wirklich viel mit Priest zu tun, hauptsache noch schnell den Vampire-bandwagon mitgenommen. :S

  3. also mich hat der trailer eher an final fantasy erinnert *g*
    also die stelle, wo er mit dem motorrad aus der stadt raus in die wüste gefahren ist.

  4. Also der Trailer sieht zwar nett aus, doch ich muss gestehen ich kenne weder die Schauspieler noch den Comic.
    Kann mich da irgendwer aufklären?

    • Wieso bemühst du dich nicht selber einmal an ein paar Informationen heraunzukommen? Ins Internet hast du es ja schon geschafft…

      Glaube kaum, dass hier jemand Lust hat für dich die Kommentare mit Artikeln über Schauspieler, Comics und anderen Referenzen zu pflastern.

    • Zum Comic (oh verzeihung Graphic Novel) kann ich nichts sagen, aber SChauspieler sind da doch ein par bekannte GEsichter dabei.

      Der Hauptdarsteller ist Paul Bettany als der Priester.
      Man kennt ihn aus „The Da Vinci Code“ als Mönch Silas, aus „Ritter aus Leidenschaft“ als Geoffrey Chaucer oder auch aus „Master and Commander“ als Dr. Stephen Maturin.

      Dann wären da noch
      Karl Uraban (Herr der Ringe „Eomer“ / Star Trek „Bones“)
      Maggie Q (Die Hard 4 / MI3)
      Stephen Moyer (True Blood)
      Brad Dourif (Herr der RInge)
      Christopher Plummer (einer der bekannten großen alten Männer Hollywoods)

    • ich kenn nur priest bei green lantern^^

      der film soll auf nem koreanischen comic basieren, mehr weiss ich aber auch nicht, nur das die comics ganz gute rezensionen bekommen haben.

  5. Hm … also ich weiß nicht, aber Priest (der Comic) hatte bei mir n Setting im „Wilden Westen“ und nicht futuristisch … dachte nämlich auch erst an den Comic (Manga/Manwa … mir auch egal), aber irgendwie scheint es da zumindest nach dem trailer zu urteilen doch ziemlich happige Unterschiede zu geben, wodurch ich zumindest nicht glaube, dass es eine Verfilmung von dem Comic-Stoff ist …

    Weiß aber selbst noch nicht, ob ich mir den Film anschauen werde … je nachdem, was sonst so im Kino läuft vll ^^

  6. Zu dem Film kann ich nicht viel sagen ohne ihn gesehen zu haben.

    Man sollte aber mal anmerken, dass außer der Tatsache, dass ein Priester der Hauptcharakter ist, dieser Film nichts mit der Manhwavorlage zu tun hat.

  7. Das man in jedem zweiten film diese matrix kacke einbauen muss -.-
    War damals ja noch ganz nett aber langsam nervt es mich…

  8. also das wirkt für mich wie eine vermischung von star wars, illuminati, metroid und vielem mehr… scheint lustig zu werden,
    könnte man gern auch nen game raus bringen, aber kein MMO das würd nicht passen

  9. erinnert mich iwie ein wenig an Judge Dredd… klar da gabs keine Zombieähnlichen Wesen.. aber die Gegner sind eh sehr austauschbar bei solchen Filmen

  10. Obwohl die Filme vllt alle nicht so super waren (meine persönliche Meinung ist positiv) fand ich Bettany in Sakrileg, Legion und The Tourist super.

  11. der erste filmtrailer dieses jahr nachdem ich mir sofort gedacht habe „den film muss ich sehen“, danke für den link steve.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here