TEILEN

Lieber Klaus Allofs, schau Dir dieses Video an und sieh zu, dass Du die Jungs unter Vertrag nimmst. Sie sind sicher ziemliche Schnäppchen, und schlechter als Deine letzten Einkäufe können sie gar nicht sein…

Danke an Sven für den Link!

*Edit*

Da in den Comments schon wieder die ganzen Allwissenden „Fake“ schreien, gibt es hier eine Art Making-Of-Video, in dem hinter die Kulissen geschaut wird…


Anzeige

41 KOMMENTARE

  1. Sieht schon cool aus aber ist wirklich schlecht bearbeitet mit dem ball, wenn man sieht wie er manchmal so nen satz macht, wo sie den während des Flick-Flacks auf der stelle hin und her schießen. Aber nette moves.

  2. Das Ding wurde doch schonmal bei Galileo durchgekaut :>

    „Wahh der guckt Galileo“ -.-

    Die Moves sind echt der ball ist zu 85% fake so einfach ist das…

  3. Jo, die sin scho geil.
    Machen aber nich nur Fussballtricks sondern auch Freerun und generell irgendwelches Turnzeug und so. Gibts echt geile Sachen von denen.

  4. Sau gut wie die „Fake-Schreier“ sarkastisch als allwissend bezeichnet werden, obwohl sie nunmal recht haben. Keiner bestreitet, dass die Artisten teilweise ihre Tricks genauso wie im Video durchgeführt haben, aber eben nur teilweise. Es ist nunmal so.

    • Sachmal willst du es nicht verstehen?
      Jeder der ein wenig Grips hat wird sich selber denken können, dass in dem Video nicht alles 100% echt ist.
      Also könnte ich auch morgen durch Timbukto laufen und „Abends wird es dunkel“ schreien…

      PS: Wann sehen wir sowas mal beim echten Fußball? Ein 3-Fachen Auerbacher-Fallrückzieher-Kick hat bis jetzt noch keiner ausgepackt 😀

      • aha.. ändert nichts an der Tatsache, dass die Fakeschreier Recht haben, da die Bälle teilweise nachträglich eingefügt wurden. Wenn jeder mit ein wenig Grips sich das hätte denken können, gäbe es im Blogeintrag nicht das Edit.

        Warum wir das nicht in einem echten Fußballspiel sehen? Weil du anscheinend keine Ahnung hast welche Präzision so ein Trick verlangt, der in einem Fußballspiel nie zufällig vorkommen wird?
        Der Ball müsste 1. perfekt zu dem Artisten hinfliegen, 2. müsste er schon im Voraus wissen, dass er überhaupt so herfliegen wird und 3. müsste der Ball dann perfekt getroffen werden.
        Jeder der ein wenig Grips hat wird sich selber denken können, dass das nicht ohne weiteres so einfach machbar ist.
        Aber lauf du mal durch „Timbukto“.

        • Das Ding ist, der Sinn des Videos(und ich behaupte einfach mal auch der Sinn des Blogeintrages) ist es nicht festzustellen ob es Fake ist oder nicht, sondern sich das einfach ma Zwecks Unterhaltung anzugucken.

          Und wie es aussieht wollen(oder können) dies 80% der Leute hier nicht verstehen.

        • Echt? Es ist schwer so ein trick in der praxis Sinnvoll anzuwenden?
          Na und?
          Nur weil etwas schwer und „unnütz“ ist, bedeutet das nicht, dass man sowas niemals macht.
          Darum ging es auch garnicht.
          Es ging darum das du wie der letzte Dummkopf „FAKE FAKE FAKE“ durch die gegend spammst und es einfach nervt.

          en punto

  5. Bei Galileo haben die doch schon die Tricks wie den wo beide FlickFlask oder wie die heißen machen und sich dabei den Ball zupassen untersucht. Die zeigen da ja auch wie sie die Tricks gefälscht haben und das sieht zu 100% plausibel aus.

    Ein paar Sachen sind sicher echt (da mussten sie es sicher einfach ausprobieren bis es mal geklappt hat) und die meisten von den Tricks sind Fake.

    Das ist einfach so. Aber ich mein die Sprünge sind ja schon verblüffend genug und die sind zu 100% kein Fake.

  6. das ist fake, der ist an manchen stellen eindeutig bearbeitet. Ich weis nicht also ich halte solche wanna be brasilianischen kicker für nichts. Das hat doch nix mit fußball zu tun wenn man da ein bisschen rumhüpft und den ball rumkickt. Ich möchte nicht wissen was man für probleme bekommt wenn man aufgrund der eigenen coolnes versucht irgent einen trock zu machen und dadurch ne 100% vergibt.

  7. Es ist ja ohne Zweifel ein fake. Wer diese Ballphysik als realistisch empfindet, hat noch nie annähernd gegen einen fußball getreten ^^

    Aber wie schon viele gesagt haben, in so einem Video geht es nicht um „fake“ oder nicht, sondern es soll uns unterhalten.

    mfg

  8. Leute, Leute
    Klar sind da Szenen dabei die am Computer erstellt wurden aber genug der Szenen wurden auch tatsächlich so ausgeführt.

    Schickes Video ansonsten und Team Ryouko machen so ziemlich alles von Werbespots über Parkour bis hin zu Stunts für Film und Fernsehn.

    Und zu den Galileo Fakecheck Anhängern … Ihr armen, armen Seelen das ihr euch von diesem Schund beeinflussen lasst.

      • Ja, Galileo hat auch mal behauptet, dass Kompasse dehalb funktionieren, weil an den Polen riesige Eisenvorkommen lagern. 😉

        Das Video ist genial!

  9. Einpaar dieser einlagen wären aufjedenfall liaga tauglich.
    Echt wahnsin =)

    Was die fake schreier angeht… es gibt ja auch die leute die ständig durch die städte hüpfen über dächer/wande/zäune. Diese agrobaten wurden früher in videos auch immer mit faker nieder geschrien.

  10. Manche checken es einfach nicht, es geht doch nicht darum ob es Fake ist oder nicht. Es geht einfach nur um ein Video welches den Sinn hat zu unterhalten…

  11. Kann man nicht einfach mal ein Video anschauen, ohne gleich alles als Fake zu bezeichnen? 😀 Hauptsache es sieht stark aus. Und das ist es auf jeden Fall! 😀

  12. Fragt sich nur ob die Herren von der Ausdauer her und von der Spielübersicht geeignete Fußballspieler wären. Einen Techniker muss man nur auf dem Fuß stehen, dann war es das mit Technik. Aber Respekt vor den Kunststücken.

  13. Das kannst schön mit After Effects oder jedem beliebigen 3D Programm erstellen. Es gibt sogar eine Kamera-Werbung, die mit dieser Fußball-Bildmanipulation wirbt. Irgendwie strange, dass davon nix in dem Artikel steht – dachtest du die haben das wirklich getan? 😀

  14. Sind das nicht teilweise die Tricks, die schon beim Galileo Fake-check als \unmöglich\ entlarvt wurden? Vor allem wo sie im Kreis stehten und sich voile die bälle zupassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here