TEILEN

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe von diesem Film noch nie etwas gehört, bis ihn mir Community-Mitglied Fabian vor einigen Tagen verlinkt hat. Allerdings habe ich mir schon beim Anschauen des Trailers “den Arsch abgelacht”. Schaut ihn Euch unbedingt an, es lohnt sich!

29 KOMMENTARE

  1. Steve, wenn du auf die Art Filme stehst kann ich dir nur “Pinapple Express” zu Deutsch “Ananas Express” ans Herz legen, lustigster Film den ich je geschaut habe, und die gleichen Schauspieler sind dabei + dem großartigen Seth Rogen!

  2. Also wer Ananas Express gesehen hat der kommt um diesen Film sowieso nicht rum. Ich liebe diesen Film!
    Wenn man Leute kennt, die häufig kiffen, dann kommen einem die Art von Dialogen wie im Film so bekannt vor und er ist so oder so einfach extrem lustig.

  3. “Why would anyone like to be with you?” “I’m not sure really..oh yeah.. pehaps because i’m rich, I live in a castle and i can do magic” xD

  4. ich weiß noch die szene mit dem bikini musste digital überarbeitet werden weil die in echt einen string trug, naja amis halt

    btw amidala scheint wohl die einzige zu sein die trotz star wars noch weitere rollen bekommt nicht schlecht

    • naja, seltsame aussage “trotz star wars”, wenn man sich die karriere von harrison ford anschaut… falls du dich aber auf die neuen star wars beziehst, schmeiß ich mal so ein paar namen in den raum, die da mitgespielt haben: Liam Neeson, Ewan McGregor, Samuel L. Jackson, Keira Knightley, Christopher Lee…

        • @MM: ich hatte deine aussage so verstanden, dass star wars für alle außer natalie portman ein karriere-stop bedeutet hat. wenn dem nicht so war, ziehe ich alles zurück und behaupte natürlich das gegenteil 😉

          @ikmam: 1. würde ich auch ewan mcgregor zu den stars zählen die star wars groß gemacht hat (und harrison ford versteht sich von selbst)
          2. dass du Hayden Christensen als cristian hayden betitelst sagt schon alles über die größe des stars aus 😀 aber sogar der hat beispielsweise in jumper die hauptrolle gespielt, wobei ich dir recht geben muss, wenn du sagst, dass er nicht sonderlich erfolgreich ist (ich mag ihn auch nicht sonderlich) – genug kohle verdient er allemal…

    • Ehm.. nix gegen deine deine Aussage aber die Frau heisst Natalie Portman und nicht “Amidala”. Und so ganz neben bei bekommen fast alle Schauspieler gute Rollen nach Star Wars und die waren auch davor schon sehr erfolgreich.

  5. Kenn ich auch schon seit ein paar Wochen,jedoch kann man sich den Film wohl nur auf Englisch ansehen,ich behaupte mal die deutsche Synchro und Übersetzung wird grottig.
    Btw es gibt noch einen Trailer davon,ist ein wenig anders,aber mindestens genauso sehenswert. Vorallem wegen der unzensierten Natalie Portman Szene 😀

  6. Jeay mal wieder einer der Filme von dennen man zwar nichts hört aber die man dann doch anschauen sollte 😀 freu mich drauf^^

  7. sehr guter trailer. ich habe mir zwar nicht den arsch abgelacht aber das ein oder andere mal schmunzeln müssen, denke werd ihn mir anschaun weil er auch wenn ich mich nicht vor lachen aufm boden legen musste, viel versprechend aussieht !

  8. Kannte ich schon … steht auf meiner Liste der Filme für dieses Jahr. Hoffe nur, dass dies nicht die besten Szenen waren *grins*

  9. sehr guter trailer..schau ich auf jeden fall an

    mir ist grad aufgefallen wie oft man jetzt wider natalie portman sieht….black swan…freundschaft plus..brothers und etz noch your highness…

    • wollt ich auch gerade sagen. Aber “Black Swan” wird extrem schwer zu topen sein … das ist der beste Film seit langem!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here