Kommentare zu: Stevinho Talks #21 https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/06/stevinho-talks-21/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=stevinho-talks-21 www.Stevinho.de Thu, 10 Feb 2011 16:31:25 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: hagedl28 https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/06/stevinho-talks-21/comment-page-1/#comment-115744 Thu, 10 Feb 2011 16:31:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6840#comment-115744 Hey Stevinho,
bin total beeindruckt von den Sachen die du der Community erzählst.
Also was ich immer schon machen wollte ist Berittenes bogenschießen;
und was ich noch sagen will ich bin männlich und nicht schwul (somancher wird denken: Reiten+Mann=Schwul); dies hängt mit meiner Nationalität zusammen (komme aus Ungarn).

Danke wenn du dir die Zeit nimmst dies zu lesen;
werde jede Folge weiterhin hören;
Hagedl28
PS: meine Freunde hören auch immer stevinho talks also bist du ein bisschen internationaler

]]>
Von: azarael https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/06/stevinho-talks-21/comment-page-1/#comment-115710 Thu, 10 Feb 2011 14:34:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6840#comment-115710 Als Antwort auf Good_Day.

Von der Meinung zu diversen Filmen mal abgesehen, die ich auch nicht unbedingt 100%ig mit Stevinho teile, was zur Hölle soll an deinem Post bitte konstruktiv sein? Das ist einfach nur ein billiger, unbegründeter Flame. Wer bitteschön entscheidet, was eine fachmännische Meinung ist? Du?

Aso und @Steve, falls du das liest, warum hast du eigentlich den Kommentar gelöscht, in dem ich dich gefragt habe, warum Joscha nicht für Leute sprechen soll, die seine Meinung eindeutig teilen? Wenn sie der gleichen Meinung sind, kann er doch auch für sie sprechen. Und er hat ja auch nicht gesagt, dass er für die ganze Welt spricht, oder so, sondern nur für einen Teil der Communities, in denen er Mitglied ist. Du berufst dich doch auch teilweise auf Community-Zitate.
Die Intention war einfach nur, dass es verschiedene Meinungen zu dem Film gibt und man das nicht einfach so abstempeln kann. Was ist denn so schlimm daran?

]]>
Von: lakii https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/06/stevinho-talks-21/comment-page-1/#comment-115651 Wed, 09 Feb 2011 21:32:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6840#comment-115651 Hey Stevinho,
der Leserbrief des jungen Mannes, der von seiner WoW-„Freundin“ „verlassen“ wurde hat mich sehr an eine Geschichte erinnert die mir vor kurzem von einem Klassenkameraden erzählt wurde.
Ich finde sehr gut wie du dieses Thema in deinem Podcast behandelst und, dass du trotz mangelnden Fähigkeiten (nicht Böse gemeint ;)) versucht den Menschen zu helfen (: weiter so!
Ich freue mich auf den nächsten Podcast.

]]>
Von: Marvin https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/06/stevinho-talks-21/comment-page-1/#comment-115647 Wed, 09 Feb 2011 18:26:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6840#comment-115647 ich wollte schon immer mal den rubix cube lösen können

]]>
Von: Ion https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/06/stevinho-talks-21/comment-page-1/#comment-115612 Wed, 09 Feb 2011 11:15:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6840#comment-115612 Als Antwort auf Mollak.

Ich bewerte nicht nur anhand vom Trailer, sondern auch anhand von den Krititken von anderen, wie z.B. Steve.
Und wenn ich das so lese kann das nicht viel besser sein, als das Lena Meyer Landrut Einschlafprogramm, das Montags auf Pro Sieben gezeigt wird.

]]>
Von: Georyn https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/06/stevinho-talks-21/comment-page-1/#comment-115606 Tue, 08 Feb 2011 22:38:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6840#comment-115606 Ich stimme Dir vollkommen zu, dass ein an Werten geordnetes Leben sehr wichtig ist. Allerdings stellt sich die Situation doch etwas negativer dar, als sie wirklich ist. Es mag zwar so sein, dass viele Leute kein Problem damit haben, Müll auf den Boden zu werfen, aber genauso sollte betont werden, dass es auch in unserer heutigen Gesellschaft viele junge Menschen gibt, die gerade sozial sehr sensibel geworden sind. Generation Null Bock war gestern – zumindest in meiner Erfahrungen (und ich rechne mich der Gruppe der „Jungen“ hinzu) ist es so, dass die meisten doch über ein angemessenes Wertesystem verfügen und auch (meistens) dementsprechend handeln. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, nicht jeder handelt immer ethisch vertretbar – aber die ganz „harten“ Fälle sind doch wohl eher selten.

Mein zweiter Punkt geht an die Sachen, die man immer schon mal machen wollte:
Bei mir ist es die Kunst des Schmiedens. Ich kann Dir noch nicht mal sagen warum, aber irgendwie fasziniert es mich einfach, dass man mit der Kraft seines eigenen Armes aus Stahl und Feuer so verschiedene und so nützliche Dinge herstellen kann.
Nicht umsonst ist Schmiedekunst eine der ältesten Kulturtechniken der Welt.

]]>
Von: Erstus https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/06/stevinho-talks-21/comment-page-1/#comment-115591 Tue, 08 Feb 2011 18:06:51 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6840#comment-115591 Als Antwort auf Tucs.

„Dönkee stövikules =D“

Du drehst echt immer mehr am Rad…

]]>
Von: Magic https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/06/stevinho-talks-21/comment-page-1/#comment-115588 Tue, 08 Feb 2011 17:32:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6840#comment-115588 Als Antwort auf Arabéth.

jo kaito kid kenn ich die ham das ja aber auch so gezeichnet das es wie wirkliche magie aussieht aber theoretisch lassen sich die meisten sachen auch real bewerkstelligen.

ich selber bin close-up zauberkünstler d.h. ich zaubere haut nah vor den leuten.
ich hab auch ein youtube kanal: http://www.youtube.com/user/Trecken9

]]>
Von: MrSnowCS https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/06/stevinho-talks-21/comment-page-1/#comment-115555 Tue, 08 Feb 2011 12:07:56 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6840#comment-115555 Hi steve ich hoffe du weißt das die 15 minuten bremes bei Youtube aufgehoben wurde du kannst sachen bis zu einer stunde locker hochladen

MfG Mr Snow

]]>
Von: Erstus https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/06/stevinho-talks-21/comment-page-1/#comment-115544 Tue, 08 Feb 2011 09:39:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6840#comment-115544 Bis gestern konnte ich mich noch erfolgreich gegen Black Swan wehren. Naja, bin dann am Abend doch im Kino gelandet und hatte schon Panik vor Schlafattacken und Gähnanfällen, da ich wirklich alles andere als ein Freund von solch experimentellen Filmen auf psychologischer Ebene bin.

Umso erstaunter war ich doch nach dem Schluss, dass der Film mir richtig gut gefallen hat. Sicherlich mal etwas anderes, aber zu 100% kein simpler „Frauenfilm“. Dafür steckte in dem Streifen viel zu viel Mühe und Liebe zum Detail und außerdem auch ein paar richtig krude Szenen.

Möchte daher auch eine klare Empfehlung aussprechen, obwohl ich sonst eher der Popcorn-Actionmovie Typ bin 🙂

]]>