TEILEN

Heute habe ich zwei nette kleine News in Sachen World of Warcraft:

– Ich war gestern mit meiner Gilde Worgengrauen wieder in der Bastion unterwegs, und wir konnten den Ascendant Council nach ca. zwei Stunden legen. Damit stehen jetzt in allen drei Cataclysm-Raid-Instanzen nur noch die drei Endbosse. Wir haben gestern zum ersten Mal Cho’gall probiert und kamen auch ganz gut voran. Am morgigen Dienstag ist unser letzter Raid vorm Reset, mal schauen, ob wir ihn legen können.

– Ich werde heute im Laufe des Tages einen Vote auf wowszene.de starten, in dem es darum geht, das beste Tier-Set aller Zeiten zu wählen. Entstanden ist diese Idee durch eine Diskussion gestern im TS. Es gab so viele optisch wirklich schöne Sets, dass es Euch vermutlich genauso schwer fallen wird wie mir, Eure(n) Favoriten zu bestimmen. Hier mal meine drei All-Time-Favorites:

—> Warrior Tier 6: Da ich kein wirklich schönes Bild im Netz gefunden habe, musste die “pinke Königin” dran glauben (die ja mittlerweile ein Orc ist). Auch wenn viele von Euch das Set sicher nicht so schön finden werden, so war es immer mein persönlicher Favorit. Hängt wahrscheinlich auch mit den vielen schönen Erinnerungen rund um den Illidan-Kill zusammen.

—> Priest Tier 6: Für mich das Set mit den schönsten Schultern aller Zeiten. Einfach unübertroffen! Hier nochmal die Schultern besser zu sehen –> Klick mich

—> Paladin Tier 2: Vielleicht DAS bekannteste und schönste Set aller Zeiten. Auch wenn ich nie Paladin gespielt habe, war ich immer extrem neidisch auf die stylische Optik!

Welches war Euer Lieblingsset, welches war das Schönste von alle? Schreibt dazu Eure Meinung hier oder auf wowszene.de in die Comments!

TEILEN
Vorheriger ArtikelStevinho Talks #21
Nächster ArtikelJane McGonigal

207 KOMMENTARE

  1. Meine Favoriten sind alle ausm T2:
    – T2 Druide
    – T2 Paladin
    – T2 Schurke

    Zu Zeiten von späteren Tiers hatte ich mich irgendwie schon satt gesehen an der generellen Optik von Rüstungen in WoW, weshalb ich die nie wieder so schick fand.

  2. Tier 2 Schurke vordergründig an nem Untoten(m)
    Tier 3 Krieger
    Tier 5 Hexer
    Tier 6 Krieger
    Tier 8 HExer
    Tier 10 Krieger / aber nur an nem männlichen Ork die hero 25 variante mit dem schwert aus pdc 10 xD

  3. Das Paladin T2 ist einfach… unbeschreiblich schön. Ich selbst bin sammler und freue mich bei jedem Teil.

    Druiden T5 Mit den Rindenschultern ist einzigartig in seiner Art und gefällt mir immer wieder. Es ist schön und nicht zu auffallend.

    Priester T8: Mal ehrlich. diese Kristallartigen Schultern udn der Mundschutz mit den leuchtenden Augen…Wahnsinn!

    Krieger T3/7: Eines meiner liebsten seid Wow beginn…. die Schulterköpfe usw… toll.

    Schurken T2: Ein Meisterwerk und das einzige Set das wirklich Schurkig aussieht.

    Schamanen T8: DAs Revival vom t5 und das ist einfach krass geworden…

  4. 1.) Paladin T2
    2.) Schamanen T8
    3.) Schamanen T6

    … und natürlich die beste Waffe(n) aller Zeiten, die gute alte warglaive 😀

  5. Krieger: Tier 3 und Tier 6
    Das sind so meine Favoriten. Obwohl ich bis Tier 6 wirklich jedes Set irgendwie schön fand und bis dahin nie klagen konnte. Tier 6 ist einfach Genial. Diese riesigen prunkvollen Schultern und der Helm der auch so gemein aussieht. Im Zusammenspiel mit einem Tauren Krieger ist das Set einfach rundum perfekt. Bei Orcs gefällt es mir auch sehr gut, da würde ich aber eher den Helm ausblenden wollen.

    Druiden: Tier 3, ohne wirkliche Konkurrenz. Tier 3 finde ich genauso gelungen wie das Tier 6 Set. Diese ganzen schönen Details.

  6. Schurke T2
    Schamane T3
    Schurke T6

    In der engeren Auswahl waren noch das T3 vom Schurken, das wohl Platz 4 belegen würde und das T6 vom Krieger das hiermit auf Platz 5 landet. Sind nur der Vollständigkeit halber noch angegeben 😉

    MfG Tûrasan

  7. Druiden: T4, T5 und T6 haben mir persönlich äusserst gut gefallen. Ebenso das Schamanen-T6, mal schauen für welches ich mich in dem Vote dann entscheiden werde ; )

    Habe übrigens mit Ende BC aufgehört, kann zu den WotLK- und Cataclysm-Sets nicht viel sagen …

  8. also mein favorit ist paladin t6 wofür ich mir in bc den arsch aufgerissen habe und 7/8 hatte.

    was mir noch gefällt:

    – krieger t6
    – hexenmeister t5
    – krieger t1
    – schamane t2
    – tier 0 oder dungeon set 1 vom paladin und magier

  9. Krieger t3
    Krieger t4 (ist eigentlich unspektakulär, aber so vom Stil her finde ich es einfach top)
    Mage t3

    Allgemein fand ich die t3-Sets sehr gelungen.
    Die neueren Sets sehen mir fast alle etwas zu klobig aus.

  10. Schurke T2
    Mein Schurke der zu damaligen Raidzeiten mein Main war trägt immernoch 3 Teile T2 (ink. Kopf und Schultern). Leider sieht es keiner wenn er mit Level 62 in Shat rumgammelt und nie gespielt wird ^^

  11. auch wenns kein T-Set ist… Krieger: Kriegsfürstenset (Classic-PvP)
    Ansonsten T3 bzw T7 ebenfalls vom Krieger bevor sie das Schulterdesign geändert haben (oder war das ein Bug?)

    Aber im Durchschnitt war T6 das beste was Blizzard je designed hat. Es gab einfach keins das scheiße aussah (nichtmal Pala, der ja immer irgendwie wie ein rosa, silberner, goldener oder neuerdings blauer Powerranger aussieht)

    • /sign ! Das Blaue PvP set (roter style) + Das schild und der 1h Streitkolben ist mein Style eq wenn ich inner Hauptstadt bin ^^

  12. -Todesritter, Tier 8, das Zusammenspiel zwischen Schultern und Helm in ergänzung mit den schuhen aus ulduar mein Favorit

    -Warlock, Tier 6, die Farbe hat irgendwie net gepasst aber der Helm war cool und das non+ULTRA die Flügel die ab und zu gekommen sind

    -Pala, Tier 5, nich weil es das Schönste is aber weil es allen in Erinnerung geblieben ist^^ Codewort: Rosa Strampelanzug

  13. Meine Favos, Pala T2, Schurke T2 (die beiden erinnern mich immer so an die Tales of the past reihe). Hunter t3, Priest t5 (die flügeln warn epic) Warlock t6, Krieger t6, Mge t6, Schamane t3, druide t1 (ich finde das passt am besten zu dem natur verbundenen eines Druiden. Dks ganz klar arthar Styl t10

  14. Krieger T2, der Helm ist einfach unübertroffen

    Pala T2

    Mage T2
    (irgendwie war das auch die schönste Zeit wenn ich jetzt so drüber nachdenke, alles neu und bunt und schön und schwer und …)

    • Jop, Ich habe mich gefreut dass der Helm von Ony den selben style hatte. Der einzige Helm bei dem ich ihn NICHT ausgeblendet hat ^^ Ok beim T11 werd ich den Helm auch wieder einblenden. Steingolem inc xD

  15. Pala Tier 2 War und ist das schönste und passenste set überhaupt

    Mage Tier 11 Flammende Schultern mit Zacken und ein Totenschädel als Kopf einfach Spitze

    Shaman Tier 3 weil damit die animierten Sets angefangen haben

  16. jegliches T0.5 – weniger wegen Style als wegen der tollen Art und Weise da herasn zu kommen (und einfach war es ja nun auch nicht gerade)… solche Art Quests für kleine Gruppen und Gilden für tolles Equip suche ich seit Jahren vergebens bei WOW…
    Ansonsten wenns rein um den Style geht:
    1. Priester T6
    2. Hexer T0/T0.5
    3. Krieger T1 bei Orks – das stylisch passendste Set wie ich finde

  17. priester t0
    priester t2
    priester t6
    und hunter rare pvp set 60(das grüne… das goldene hat mir nichtmehr so gut gefallen)

  18. hexer t2 einfach klassisch und lila^^ und t8 sieht aus wie putress, aber das machts iwie cool^^
    pala t2 stimm ich steve voll zu
    mage t11 leider dieses mal der mage und nich der lock, aber ragnaros hat einfach style

  19. ich finde das das pala t2 set das geilste ist. aber aber man mus auch sagen das nach bc auch 90 protzent der items nicht wirklich gut aussehen

  20. also das T1 vom rogue so wie das T2 NightStalker und BLOODFANG ;D

    das warn noch richtige Ninja Sets für Schurken

  21. 1. Hexer T1
    2. Hexer T2
    3. Hexer T5
    4. Priester T5
    5. Hexer T0 (wie hab ich mich damals gefreut, als der Gandling nach dem xten Run endlich die Mütze fallen ließ)

  22. Mage T5
    Priest T5
    SchamiT6
    Und auch Hunter T4
    Ich hab lieber die kleinen aber feinen sachen.
    Brauche nicht so rießige Schulterstücke das Bäume darauf wachsen können.

  23. schwer also DAS Warri set is T6
    Warlock T6
    Paldin T6
    Priester T6
    Schamne T6
    Jäger T6
    Drudie T6
    Todesritter T11
    Magier T11
    Schurke T2

  24. Pala T2 war scho sehr nice aber fand das T2 Set vom Rogue mindestens genauso schön und T2 vom Druiden war auch hammer^^
    Sonst Pala T6 und Priest T6 (die PvP Version war von den Farben noch ein bisschen schöner :P)

  25. Schami T6 – fand ich super schön, vorallem weil es einfach meine Einführung zurück in den BC Content war
    Warrior T6 – Optisch einfach ansprechend BÖSE.. sehr schönes Warriorset
    Pala T2 – Wie du schon sagst, das vmtl. beste Set aller Zeiten.. ich gehe auch stark davon aus, dass dieses Set den Vote gewinnen wird! (Denke zumindest alle die seit Classic dabei sind teilen diese Meinung)

  26. Paladin T6 am Female Bloodelf oder Female Human fand ich persönlich am schönsten, wobei sich Blizzard bei den T6-Sets allgemein am meisten Mühe gegeben hat. So kommt es mir zumindest vor. Wenn ich dagegen die heutigen Sets anschaue…

    Das Bloodfang-Set am UD war auch noch sehr geil!

    Allgemein kann man das mit den Sets eh nicht sagen, da es an jeder Rasse anders wirkt.

  27. Das schönste war mit Abstand Pala T2…man sah ich damit gut aus 😀
    Das lustigste war mit Abstand der Elch aka Druide T2 *rofl

  28. Also für mich war das Priester T8 Set richtig schick, wobei man sagen muss dass das T8 Set generel das am besten aussehende in Wotlk war. Das Druiden T6 fand ich auch nicht schlecht war zwar schlicht aber hatte einfach was an sich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here