TEILEN

Und da hätten wir ein weiteres “Schätzchen” aus dem Jahre 2006 für Euch ausgegraben. Damals war ich bei den Jungs von Giga eSports Insight zu Gast. Besonders amüsant bei dem Auftritt war eindeutig meine damalige Frisur und der kleine Fauxpas, den die Jungs von Giga gebaut haben – vielleicht erinnert Ihr Euch: Ich wurde damals als “Steve Krömer – inwow.de” vorgestellt. Viel Spaß mit den Videos!

TEILEN
Vorheriger ArtikelStevinho Gametest #60
Nächster ArtikelStevinho Talks #23

43 KOMMENTARE

  1. wunderbar !!!
    aber stevinho sieht nicht so jung aus weil er noch jung war. sondern weil er einen eimer Puderzucker auf dem kopf hatt.^^

    Stevinho Knows best
    and flame the rest

  2. o_O Mehr als 4 Jahre ist das schon her? Krass, wie schnell die Zeit vergeht.

    Ich muss sagen ich fande das damals schon ein wenig frech, nicht nur die Unwissenheit vonwegen Allimania “Videos”, sondern auch das mit inwow.de. Aber ja, ein wenig Recherche von den Redakteuren war ja etwas zu viel verlangt

  3. man wie micht das ankotzt, ist das bei euch auch der Fall das eure youtube videos manchmal ungeheuer lange laden ? (Dsl 16k,top rechner…). Vielleicht kannst du doch öfters auf sevenload umschwenken (vimeo ist auch eine tolle alternative). Es sei denn es ist technisch nicht möglich…dann entschuldige ich mich sofort bei dir Steve^^.

    • das mit dem langen laden liegt an youtube selber, das haben meine freunde und ich zurzeit auch,abwarten, hilft leider net^^
      vielleicht mal mit nem anderem browser versuchen ab-und-an klappt das^^

  4. das war das erste mal dass ich dich je gesehen habe, steve^^. schön das mal wieder zu sehen, echt wahnsinn, dass das schon so lange her ist.

  5. was heißt denn reinreden ins Hörspiel? guck dir mal seine Mimik an – das Probestück war einfach zu lange. vielleicht auch Druck aus der Regie? es gibt net immer schwarz und weiß leute

    • Ich find schon^^ aber das Hemd mit der Kette war auchnet der Bringer,zum glück ohne Brusthaare.. zumind seh ich keine, musste aber sehr schmunzeln um nicht zu sagen totaler lachflash

  6. hehe geniales Ding.
    Hatte Giga da kein Wasser? Du räusperst dich einige male is mir aufgefallen und da steht nich mal was für die trockene Kehle 🙂

  7. Mal abgesehen davon, WIE schlecht nik einfach ist. Er hat halt null plan, labert dort rein und stellt sinnlose fragen..

    Was ich sehr amüsant finde, dass viele der änderungen die angesprochen wurden ihren weg ins spiel gefunden hat (realmpools, jetzt warganes)

    Fehlt nur noch das PVE Items zum teil verboten werden, zum Beispiel Legendarys. Man hat es damals bei den Illidangleven gesehen und es zog sich weiter über shadowmourne und wird in cata vmtl auch einen beachtlichen und nicht aufholbaren Vorteil liefern mit einer Legendarywaffe in die Arena zu gehen (wenn man davon ausgeht, dass der Träge des Legendarys auf dem selben Skillniveau wie sein gegner ist!)

    entschuldige bitte die Rechtschreibfehler, ich hänge noch etwas in den seilen

    • Naja woher weiste das in der Regie kein Druck war usw, und zudem hat er auch bissl die stellen genommen die grade leiser waren und so, und das war halt zu Lang, ich meine nen Filmausschnitt z.b bei TV Total ist ziemlich kurz gehalten, und nen 5 Mal solanges stück und zwar ohne Video und im Bild 2 Typen die in die gegend gucken ist halt nicht sehr Spannend, ich fands langweilig, und das hätte ich auch gefunden wenn ich die Stelle nicht gekannt hätte. War halt doof so.

      • Das stimmt natürlich, dass man nich weiß was im hintergrund passiert ist! und du hast auch recht, steve und nik dort rumsitzend ist nicht gerade spannend. Aber ich finde das reinfragen zeugt halt schon irgendwie von desinteresse/respektlosigkeit(ich drücks mal einfach so aus) und das müssze nich sein. Man hätte das File auch einfach kürzen können!

  8. das ist schon fast 5 jahre her??!

    oh man wie schnell die ziet vergeht =(
    ich vermisse giga so sehr , das waren noch schöne zeiten =/

  9. Mod: “Wie viele Leute arbeiten damit?”
    Steve: “Schwierig zu sagen…. 10?”

    Was waren deine Gedanken dabei? 🙂 “STFU, quatsch doch nicht ins Hörspiel rein!”?

  10. Okay, ich musste “lolen”. Ich dachte ich hätte damals alles gesehen, was es von Dir bzw. bei Giga an World of Warcraft gab. Aber DAS kannte ich nicht.
    Genial, made my day 🙂

    • Naja damals war GIga ja auch Grade Astra Digital gegangen und irgendwie kannte mans netmehr (ich zumind, irgendwann erst Lifestream gefunden (2008, könnte mich bis heute ohrfeigen das ich ca 4 jahre giga verpasst habe…) und jetzt da.. vermisse ich es echt unheimlich.. ich fand das cool 20-24 uhr alles Life immer und geil… sowas fehlt.. giga war nen Geiler sender und niemals Geldgierig oda so, falls jmd von euch mal im Lotto son paar hundert mille Gewinnt, dann kauft doch bitte nen Fernsehsender und macht giga 2.0 :O

      • Die Gute Alte Zeit mit Giga Green (15-20Uhr) und Giga Games (22-24Uhr) war am besten. Zwar gabs später noch n paar schöne Formnate wie die einstündigen Sendungen wie Giga Play oder ab und zu auch Giga WOW! aber naja..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here