TEILEN

Gerade auf eBay gefunden:

Wie ihr seht versteigere ich hier Ein Toast…
Das klingt noch harmlos aber nun zur Geschichte:

Ich war wie jeden morgen in der Küche um mir im backofen eine scheibe Toast zu erhitzen da ich selbst keinen funktionstüchtigen Toaster besitze. Da ich im zeitdruck war hiess es natürlich ab ins Badezimmer noch schnell rasieren. Gesagt getan. Doch tolpatschig wie ich bin vergass ich das Toast im Backofen und natürlich ist es mir nich selbst eingefallen im Backofen nachzusehen. Meine Nase musste mich da Sprichwörtlich draufhinweisen. Was ich daraufhin im Backofen erblickte haute mich echt um. Da ich keine verwendung für die Toastscheibe mehr habe Biete ich sie hiermit “euch” an.

“Ein Zeichen, ein Zeichen!” Abschließend noch ein Bild von der heiligen Toastscheibe. Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr hier mitbieten —> Klick mich

41 KOMMENTARE

  1. das sie mir mal gar nicht nach Jesus aus! Das ist Bernd das Brot auf Toast! Oder anders gesehen könnte es auch Mr. Toast sein!

  2. Zu Zeichen fällt mir nur folgende Geschichte ein:

    Ein Mann in einer kleinen Stadt an einem Fluss erfährt über Radio, dass die Stadt bald überflutet wird, da es seit Wochen regnet. Der Mann jedoch sagt sich: “Ich bin gläubig und Gott wird mir helfen!”. Das Wasser steigt immer weiter und das Haus ist nun halb überflutet. Ein Boot kommt vorbei und will den Mann mitnehmen, er jedoch antwortet nur: “Ich bin gläubig, und Gott wird mir schon helfen!”. Das Wasser steigt weiter und ein Hubschrauber kommt vorbei und wirft dem Mann sein Seil zu, dieser lehnt jedoch ab und und antwortet: “Ich bin gläubig, Gott wird mir helfen!” Das Wasser steigt weiter, der Mann ertrinkt. Er kommt in den Himmel zu Gott und fragt Gott: “Ich bin immer sehr gläubig gewesen und habe immer an dich geglaubt, wieso hast du mir nicht geholfen?” Gott antwortet: “Was zur Hölle machst du hier? Ich hab dir einen Radiobericht, ein Boot und einen Hubschrauber geschickt.”

    • geil das kenn ich das habe ich mal in einem film gesehen aber es ging eig anders da der film in der vergangenheit spielte und es araber mit o stöckern waren die das erzählten mfg Kratschok

      Stevinho knows best
      ad flame the rest

    • Haha, sehr geil, kannte ich noch nicht 😀

      Fällt mir spontan ein:
      Plötzlich rutscht der Bergsteiger
      aus und kann sich gerade noch an einem winzigen
      Felsvorsprung festhalten.
      Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt
      zum Himmel und fragt:
      “Ist da jemand?”

      “Ja.”

      “Was soll ich tun?”

      “Sprich ein Gebet und laß los.”

      Der Bergsteiger nach kurzem
      Überlegen:
      “Ist da noch jemand?”

      Da gibts auch noch einen richtig geilen wie der Papst in den Himmel kommt, aber der ist wohl zu lang… 😀

    • hm für mich sieht das nich nach breitner sondern eher nach adolf nazi, wie unser lieber alter Bundeskanzler Schmidt ihn zu nennen pflegt.

  3. Sehr cooles Ding! Immer wenn ich anfange mir irgendwas zu essen zu machen kommen dabei Nudeln raus…

    Wünsche euch noch nen schönen Tag!

  4. Ich will ja jetzt nicht die Religion eines anderen angreifen (muss man ja jetzt schon immer sagen der “politischen Korrektheit” wegen damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt) aber:
    Warum meinen eigentlich alle paar Meter lang so viele Leute Zeichen und Wunder in ganz normale Zufälle interpretieren zu müssen? Glauben schön und gut, aber ich finde manche übertreiben es da schon arg.
    Es haben ja schon viele hier geschrieben dass es sehr gewagt ist “Jesus” darin zu erkenn. Ich persönlich sehe eher eine Kopfform wie Spongebob Schwamkopf, kombiniert mit leichten Andeutungen von Augen, Nase und Mund eines Menschen.

    Toll, wieviele Menschen auf der Welt haben Augen, Nase und Mund? Oder anders gefragt, wenn man ein menschliches Gesicht “erkennen” kann (mit viel Fantasie), warum muss das gleich Jesus sein?

    Aber naja, wie gesagt, jedem das seine. Wenn der Kerl meint Jesus darin zu sehen, dann bitte. Solange er nicht zu den “Hardcore-Gläubigen” gehört die gleich ausrasten weil man ihre Glaubensrichtung nicht teilt bzw in Frage stellt (oder eben nicht Zeichen und Wunder in ganz alltägliche Dinge interpretiert) solls mir recht sein.

    • Falls Sie es nicht gemerkt haben, ist die ganze Auktion ein reiner Witz.
      Jesus ist noch bekannter als Santa Claus, also eignet er sich ganz gut.
      Das hat 0 mit Religion oder sonstwas zu tun. -.-

      Naja, es ist ja anscheind cool geworden (im Internet jedenfalls) glauben runter zu machen, selbst dann, wenn man 0 Ahnung davon hat.

  5. Der sieht eher aus wie einer mit ner Glatze, bei dem seitlich noch die Haare runter hängen.

    Eher so wie Lynch, aus Kane&Lynch ^^

  6. Ach Gottchen Steve ;D

    Gabs das nicht schoneinemal, ich kann mich da wage an etwas erinnern. Aber da ging der Toast für gut Gelöd weg glaub ich. Naja vielleicht hast du ja Glück 😉

  7. das sieht aber, meiner meinung nach, nur mit einer menge fantasie nach jesus aus. aber wer zu viel geld übrig hat kann ja gerne mitbieten^^

    • Nein, das würde man erkennen. Eine Lötlampe eignet sich da wohl eher. Erst den Toast gleichmäßig vortoasten und dann den Jesus reinbrennen.

  8. Gab es nicht schoneinmal eine ähnliche Geschichte mit einem Pfannkuchen oder war das auch ein Toast? Jedenfalls sehr geile Geschichte zum hergang.

  9. Ja GoGo Steve, worauf wartest du? Hast doch noch n bischen Geld von der Kawasaki über, kauf das Ding doch als Hauptgewinn für die nächste WoW-Nacht!

    .. Spaß beiseite: Gabs sowas nicht auch schon gefühlte drölftrilliaden mal? Ich frag mich echt ob da irgendwer außer Spaßbieter drauf bieten. Ist ähnlich wie damals die Sache mit dem Stück Fleisch was aussah wie der Papst 😀 ich erkenn aber auch nich wirklich Jesus dadrauf 😡

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here