Kommentare zu: 0:4! Offenbarungseid in Hamburg! https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/19/04-offenbarungseid/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=04-offenbarungseid www.Stevinho.de Mon, 21 Feb 2011 13:38:59 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Andy https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/19/04-offenbarungseid/comment-page-1/#comment-117059 Mon, 21 Feb 2011 13:38:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6934#comment-117059 Meine Meinung über Werder hat sich über die Jahre immer mehr verschlechtert.
Steve hat ja die Geldverschwenderei und die Verpflichtung neuer Spieler angesprochen.
Allerdings muss ich sagen, dass Werder mit der Leistung der letzten Wochen,
nichts in der Bundesliga zu suchen hat.

]]>
Von: Ion https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/19/04-offenbarungseid/comment-page-1/#comment-117047 Mon, 21 Feb 2011 08:52:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6934#comment-117047 Hamburg steht immerhin im Gegensatz zu Bremen auf einem sicheren 7ten Platz und hat damit den Klassenerhalt schon so gut wie in der Tasche.
Ich würde ja als Bremer Fan nicht so über Hamburg herziehen.
Und nein ich bin kein Hamburg Fan, da mir Fußball ziemlich am Arsch vorbei geht.

]]>
Von: Chasba https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/19/04-offenbarungseid/comment-page-1/#comment-117007 Sun, 20 Feb 2011 21:19:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6934#comment-117007 Ich als St. Pauli Fan leide ein bisschen mit Werder und hoffe, dass sie die Kurve kriegen, weil Werder gehört nicht in Liga 2. Ich hoffe auch, dass Schaaf bleibt. Naja um dich aufzuheitern, kannst du ja vielleicht so wie ich an das 0:1 gegen HSV etzte Woche denken, dann wirds mir zumindest immer warm ums Herz 😛
good night blue-white

]]>
Von: jppp https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/19/04-offenbarungseid/comment-page-1/#comment-116987 Sun, 20 Feb 2011 19:23:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6934#comment-116987 Ich denke kaum ein Fan wird sich wie du beschrieben hast wirklich darüber freuen Steve. Ich weiß nicht ob es im Fernsehen gezeigt oder gesagt wurde, aber für Hamburg gejubelt haben ca. 100fans. Der rest hat die Mannschaft komplett boykottiert! Ich selbst habe eine total Fußballverrückte Schwester im Haus, welche auch gestern wieder dabei war. Diesmal aber auf einem Sitzplatz und nicht wie üblich direkt in der Jubelmenge.

Der HSV hat gewonnen ja, aber ich denke gerade weil beide MAnnschaft momentan auf dem Tiefpunkt ihrer Leistung ging es gestern eigtl eher darum: wer bringt die schlechtere Leistung und das war gestern nunmal Bremen. Für den internationalen Wettbewerb wird es nicht reichen. Um dort mitzuspielen musst du entweder eine Mannschaft oder ein wirklich teurer Söldnerverein sein. Sagen wirs so, HSV ist momentan keine Mannschaft und haben nicht genug Stars um das auszubessern

]]>
Von: Werder Fan??? https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/19/04-offenbarungseid/comment-page-1/#comment-116967 Sun, 20 Feb 2011 17:34:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6934#comment-116967 Meiner Meinung nach hat Werder genau das gleiche Problem wie die Bayern und zwar wenn 1 bestimmter Spieler fehlt, bei Bayern Robben und bei Werder halt Pizarro, dann kriegen die halt nicht einen Punktgewinn zu stande und das ist halt das Problem in dieser Saison bei Werder.

]]>
Von: Hoggeldi https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/19/04-offenbarungseid/comment-page-1/#comment-116919 Sun, 20 Feb 2011 15:22:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6934#comment-116919 Als Antwort auf nerdbeere.

was isn an werder also den spielern sympathisch?

arnautovic?, marin?, frings?, wiese?…ich glaub die mag keiner ausser den werder fans?
ich seh bei werder ähnlich wie beim hsv ein krasses charakter problem.

früher standen bei werder leute wie völler, bratseth, neubarth und co beim hsv ehrliche arbeiter wie jakobs oder hrubesch mit sympathisch is da scho lange nix mehr! die zeiten sind vorbei. und mainz und pauli joa das ich nicht lache…die kennt zum einen keiner und was an dem treter noweski oder dem oberprofi lehmann(siehe erst blutgrätsche dann peinlicher norbert meier gedächtnis faller) sympathisch sein soll muss mir mal wer erläutern. von dem peinlichen auftritt dieses regionaltorhüters nach dem derby ganz zu schweigen. da ist wohl jmd sehr angeknackst weil ers beim hsv nicht gepackt hat.

]]>
Von: PsYcHoSeAn* https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/19/04-offenbarungseid/comment-page-1/#comment-116841 Sun, 20 Feb 2011 13:36:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6934#comment-116841 Als Antwort auf Meliador.

Und du klingst nach Erfolgsfan der sich immer die beste Mannschaft aussucht ohne ne wirkliche Bindung zu seinem Verein aufzubauen, wie wir richtigen Fußballfans.

Ja, der BVB wird dieses Jahr wahrscheinlich deutscher Meister (ich sage wahrscheinlich weils noch 30 Punkte auszuspielen gibt und erst in 3 Monaten endgültig feststeht, wer Meister ist. Leverkusen, Hoffenheim etc…die haben alle schon nen krassen Vorsprung verspielt in einer Saison). Das heißt nicht das sie so gut sind, wie jeder behauptet. Ich finde zb das sie auch oft Siege geschenkt bekommen haben, was leider niemand wirklich zu sehen scheint.

Bestes Beispiel? Leverkusen, Rückrunde. 87 Minuten spielen beide Mannschaften auf Augenhöhe. Und dann bauen 3 einzelne Spieler irgendwelche dummen Fehler und Bayer kassiert 3 Tore…willst mir deswegen sagen das deswegen der BVB so genial super besser ist, wenn andre Spieler plötzlich die Arbeit verweigern?

Und noch dazu weiß jeder das die Tabelle anders aussehen würde wenn ein gewisser Verein aus dem Süden nicht die komplette Hinrunde auf seine A-Mannschaft verzichten musste. In der Situation hätte JEDER Verein abgekackt. Nimm einem BVB einfach mal Barrios, Sahin, Kagawa und Großkreutz zb und dann schau mal wo sie stehen würden. Nimm Leverkusen Ballack, Sam, Vidal und Kießling…dann schau mal wo sie stehen. Nimm Mainz Schürrle, Holtby, Müller und Allagui…dann schau mal wo sie stehen. Usw. Der BVB profitiert lediglich vom Pech der anderen Mannschaften, deswegen sind sie noch lange nicht die „genial aufspielende Truppe“ wie sie momentan von der BILD-Zeitung hingestellt wird. Im Gegenteil. Aus 32 Torschüssen nur 2 Tore zu machen ist für mich hochgradig unfähig.

Wenn der BVB nächste Saison wieder oben steht und sie vielleicht sogar international was reißen, dann zieh ich meinen Hut vor der Mannschaft. Aber ich denke jeder Mensch, der Fußball nicht nur in der Zusammenfassung der ARD guckt, wird wissen das sie international übelst verkacken werden, wie all die Strohfeuer der letzten Jahre und das sie wahrscheinlich nächste Saison mit Müh und Not einen Platz unter den ersten 6 kriegen. Aber selbst da wäre ich mir momentan wirklich nicht sicher…

]]>
Von: sulanis https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/19/04-offenbarungseid/comment-page-1/#comment-116836 Sun, 20 Feb 2011 13:11:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6934#comment-116836 Als Antwort auf raymi.

Genau!
Leider ist es wirklich als eingefleischter HSVfan und Mitglied kaum noch auszuhalten was die Herren in den Zeitungen schreiben und wie sich aber auch andere Vereine (ála Bayern) in Transfers einmischen.
Ich bin sehr froh das das jetzt mit Arnesen geklappt hat und das wir nun positiv in die Zukunft schauen können, und ja ich weiß das wir in die EL kommen!

]]>
Von: raymi https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/19/04-offenbarungseid/comment-page-1/#comment-116830 Sun, 20 Feb 2011 12:07:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6934#comment-116830 HSV wird nur von der lokalen Presse immer so hochgejubelt. Die meisten Fans – wie ich so aus Kollegen- und Bekanntenkreis mitbekomme – sind arg genervt von dem ganzen Gebrabbel der Boulevardschreiberleins. Die einzigen, die vielleicht eine ähnliche Einstellung haben sind der Vorstand (Gott möge ihn schnellstmöglich selig haben) und die Hobby-Trainer in der Nordkurve und auf den VIP-Sitzen, sprich die soziale Bodensuppe Hamburgs.

St. Pauli ist ebenso nervig – eine Modemarke mit Sportverein. Es ist einfach „in“, Paulianer zu sein. Gähn. Aber der Verein ist natürlich so sympathisch und toll und bodenständig und blaa…genauso wie Bremen, auch so sympathisch und bodenständig und blaa…

]]>
Von: richy https://stevinho.justnetwork.eu/2011/02/19/04-offenbarungseid/comment-page-1/#comment-116829 Sun, 20 Feb 2011 12:02:38 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=6934#comment-116829 Als Antwort auf Crank.

Ach kommt jetzt tut nicht so als wäre es bei anderen Vereinen nicht anders, die Schalker haben vor dieser Saison von der Meisterschaft geredet, der Fcb auch wie immer, von werder fans hab ich das auch gehört und von vielen anderen auch… Wenn es danach ginge Spielen 80% der bundesliga um die ersten Plätze ist nunmal nicht so und das jeder durch seine Vereinsbrille seinen Verein besser sieht, ist ja wohl klar… Aber immer dieses allgemeine HSV bashen ist ja schon schlimm seid ihr alle werder fans?!

]]>