TEILEN

Unfassbar, was mir Community-Mitglied Markus für eine Dokumentation von der BBC geschickt hat. Es lässt sich einfach nicht abstreiten, dass wir früher Affen waren und es viele von uns immer noch sind…

24 KOMMENTARE

  1. Was ich witzig finde ist wie sehr die Affen dort toleriert werden.
    Offensichtlich hat man in der Karibik wirklich genug Rum für alle – inklusive der Affen.
    Dafür wird man aber auch köstlich von ihnen unterhalten – nur Schade um die vielen Gläser.

    • Absolut richtig,
      aber wegen der weit verbreiteten Meinung die Wissenschaft würde uns als
      ehemalige Affen beschreiben, können sich das viele nicht vortstellen und
      verschreien deswegen die Theorie der Evolution.

  2. Bei dem heutigen Werder-Spiel wird Steve wohl auch noch zum Alkoholiker…

    @ Affenvideo: Ja, es gibt tatsächlich erstaunliche Parallelen zum Menschen…

  3. Ja, ist lustig, aber das nur nebenbei.
    Was der Sprecher sagt finde ich viel interessanter.
    Das es unter dan Affen, prozentual, genausoviele Alkoholiker und Nicht-Trinker gibt.
    Die Gene machens halt ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here