TEILEN

Irgendwann brech’ ich nochmal zusammen! Lasst mich doch bitte endlich mal damit in Ruhe! Wie lange wird das noch so weitergehen???

TEILEN
Vorheriger ArtikelA Mind Controlled Car
Nächster ArtikelThe Black Mamba

173 KOMMENTARE

  1. Steve, lad einfach mal bei Youtube und auf deiner Seite nen Audiofile namens “Allimania 20” hoch, in der du sagst, dass es nie erscheinen wird, bitte, bitte mach das 😀

  2. hey steve ich weis das ist warscheinlich einer der 100 oder mehr nachrichten die du zm tema Allimania bekomst ABER ich finde solange wir allimania hatten war es gut das die anderen sachen die du aufgezogen hast sind auch gut aber wie man sied gibt es immer wieder ignoranten di deine arbeit und die der anderen nicht zu würdigen wissen ich weis das ihr da ne menge arbeit reinsteckt und dafür bin ich dankbar ich persönlich freue mich auf jede Wow nacht auch wen ich meist nur den mitschnit hören kann da ich auch am arbeiten bin alleine oder gerade deswegen weil ihr sowas macht lebt wowszene.de oder besser gesagt Justnetwork solange die sachen wie Grayson oder allimania bieten zwar ne tolle abwechslung aber ich finde das diese sachen deine I-net domäne nicht aus machen sonder ehr die gute berichterstattung und das du uns immer auf den neusten stand hälst dazu kann ich nur 1000x danke sagen und ich hoffe das du so weiter machst und dich nicht zu sehr von den allimania fans nerfen läst p.s mach weiter wie bisher ist ne super sache

    und ein dickes sry wegen der rechtschreibung es ist schon spät und der tag war arbeits reich

    • WENN er NUR Allimania verfolgt hätte, und dafür einmal (und ich meine das wörtlich…ein einziges mal…) google bemüht hätte mit dem Suchbegriff “Allimania”, dann hätte er an dritter Position einen fetten Beitrag “Allimana 20!!!” auf Zach’s Blog gefunden der doch auch klar macht dass dies nurn Zach’s Bier ist. Selbst dieser Blogeintrag hier auf stevinho.justnetwork.eu war zu diesem Zeitpunkt schon auf Platz 2…jetzt Position 1.

      Mit anderen Worten, der junge Mann hat gar nix verfolgt!

  3. Das wird wohl leider nie aufhören.

    Fragen nach Allimania werden wohl immer und immer wieder kommen.
    Genauso wie in Zukunft imemr wieder Fragen zu Greysons Tale oder zu Pinkcraft kommen werden.

    Auch werden sich die Gerüchte über Projekt Phönix hartnäckig halten.

    Das gehört leider dazu und es ist nur allzu gut zu verstehen wie sehr es nervt.

    Ich persönlich finde es natürlich auch schade das Projekte wie Greysons Tale bzw. Allimania einfach so beendet werden. Jedoch bin ich voller Hochachtung uns Respekt für deine Arbeit und bin froh das es Menshcen gibt die bereit sind ihre Freizeit für solche Projekte zu opfern.

    Ich danke dir für all die Mühe die du dir bis jetzt immer mit deinen Projekten gegeben hast und freue mich auch auf alle deine zukünftigen Projekte.

  4. Steve du tust mit echt leid. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass manche Leute deine einträge überfliegen und dann bei nem Comment über Allimania hängen bleiben und direkt rumposten das n neuer Teil rauskommt, obwohl nur verneint wird das dieser erscheint.
    wie gesagt mein Beileid 🙂

  5. Wie wäre es wenn du auf WoWSzene und auch hier auf deinem Blog oben irgendein Sticky verlinkst mit einem klaren Statement zu Allimania 20? Es ist halt leider wahr dass Leute, die deinen Blog nicht verfolgen keine Ahnung von der Zukunft Allimanias haben. Woher sollen die denn wissen dass es keinen zwanzigsten Teil mehr geben wird, vor allem wenn es in 19 noch als “das große Staffelfinale” angekündigt wurde? Diese “unwissenden Fanboys” mögen dich zwar nerven, aber du kannst von ihnen keine Allwissenheit erwarten.

  6. ich hab mir auch schon endlos den kopf zerbrochen was projekt phönix sein könnte. und um ehrlich zu sein ist allimania 20 die einzige sinnvolle und akzeptable antwort.

    wieso?
    allimania liegt quasi in trümmern. wie ein phönix wird es nun also aus der aschae auferstehen werden.
    hype: steve hyped das projekt, und das aus einem guten grund. das ist geschicktes marketing im stile blizzard 😀 zumal die freude bei der bekanntgabe von allimania 20 umso höher werden wird, da steve das ganze aus dramaturgischen gründen noch abstreitet.

    allimania 20, wir kommen!!!

  7. Die Lösung ist so einfach wie schnell gemacht also …

    1. Setze dich an dein bevorzugtes Tonaufzeichnungsgerät und spreche in ein Audiofile vom Format deiner Wahl eine kurze Erklärung warum und das es keinen Teil 20,21,22 usw… mehr geben wird …
    2. Speicher das Audiofile mit dem namen Allimania 20 !
    3. Veröffentliche das Audiofile auf deiner HP
    4. Wiederhole das ganze für Allimania21 und Allimania22 sicher ist sicher
    5. Erstelle eine 2 wöchige Weiterleitung deiner Emails an Vanion@live.co.uk

    in diesem Sinn ohne Sinn

    p.s. Wo sind meine Froschpillen ….

  8. Don’t feed the Troll!

    Einfach nich drauf reagieren Steve. Einfach solche Leute blocken und nich auch noch der Community ihr gefundenes Fressen geben, um die Allimania 20 Diskussion noch mal aufzuwärmen…

    Mittlerweile dürfte eigentlich auch der letzte Vollidiot mit nem IQ von weniger als ner halben Scheibe Toast kapiert haben, dass DU kein A20 machst….sie nerven nur weil sie meinen, es ginge dann schneller! Und außerdem denken sie, sie hätten ANSPRUCH darauf, es sei ja deine PFLICHT, sie zu unterhalten.

  9. man soll ja immer von sich selbst ausgehen – tu ich das bleibt nach der ganzen geschichte folgendes:

    1. ich habe ne menge geleistet und mir noch mehr einfallen lassen – check

    2. ich hab auf einige dinge keine lust mehr… – check

    3. die ganzen volldeppen haben mir kostenlose hardware ermöglicht und zusendungen von software VOR release? -kann ich solche anfragen nicht wenigstens ignorieren?




    anscheinend nein ^^

  10. Also erstmal frag ich mich warum du sauer bist, das es kein A20 gibt?
    Traurig, enttäuscht, ja. Aber sauer? Naja egal.
    Dann bist du sauer warum du hier runter gemacht wirst, nur weil du gerfragt hast warum es keinen 20sten Teil gibt. Aber man kann Fragen stellen und man Fragen stellen.
    Merkst du schon was? Der Ton spielt die Musik.
    Dann bist noch der Meinung das du nirgents infos findest.
    Aber es ist doch erstaunlich das sich Läute auf irgendwelchen Blogs anmelden können aber nicht Google finden.
    Denn ich habe da mal Allimania eingegeben, und bei mir stand an vierter Stelle ein Link zur Info: http://www.zachseinblog.de/index.php/2010/04/01/allimania-20/

    Zu Steve: Gab schon ne menge gute Ideen in dem Blog hier. Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen weil mir das dann doch irgendwann zu viele Kommentare waren. Aber vielleich solltest du nen Link estellen mir dem Namen A20, und wenn man drauf klickt bekommt man nen vorgefertigten Beitrag zu lesen mit dem Link zu Zach seiner Seite. Oder besser noch, Deine Antwort auf alles was mit A20 zu tun hat ist: Diese Problem ist uns bekannt.

    Eigentlich wollt ich gar nicht so viel schreiben und deswegen hör ich jetzt auf.
    Tschüß

  11. also mal nur aus intresse steve ,macht es dich nicht teilweise stolz das du mit einem projekt so einen hype auf die leute losgelassen hast !?! das eehrt doch schon ein wenig oder nicht? ich meine du hast was geschaffen was nach meiner meinung kult ist 😀

  12. Steve, guck mal wie verantwortungslos Du bist den Leuten nicht jeden Tag eine neue Folge Allimania zu präsentieren!
    Dann natürlich noch drölf Gametests, 15 Podcasts und neue Nackbilder.
    Du tust ja gar nichts für die Community, shame on you!

    Ich geh mir jetzt ein KT zu Guttenberg T-Shirt kaufen!

  13. Ich bin dafür dass du Allimania 20 selbst machst, Steve.
    Aber der Sprecher wiederholt nur kurz wo 19 aufhörte und endet dann mit
    “Und dann explodierte alles.
    Ende.”

  14. Der weiß wohl noch nicht einmal, dass es Allimania 20 nicht gibt.
    Allerdings habe ich in den letzten Tagen von einem Projekt von Steve gehört. Es heißt Prjekt Phönix.
    Ich vermute mal das dass Allimania 20 sein wird.
    Freu mich schon echt auf die 20. Folge.

    MfG Michaäl

  15. Steve …. Du bist ‘ne arme Sau xD Aber so lange du keine Mails mehr über “Grünen Schleim aus UC” bekommst ist doch noch alles gut ;D

  16. am ende ist das alles nur ein versuch dich sozusagen dazu zu “zwingen” irgendwanneinmal allimania 20 fertig zu machen. quasi nach dem motto: wir nerven ihn solange bis es ihm zuviel wird und er allimania 20 nur deswegen macht damit wir endlich mal die klappe halten *böse grins*. da heisst es wohl einfach durchhalten.. irgendwann müssen die mal aufgeben mit dem fragen ^^

  17. tja sorry steve, aber allimania 20 wird der mythos bleiben 🙂 so wie der duke. kommt es oder kommt es nie? vielleicht dauert es ja nur 13 jahre so wie beim duke 😉

  18. vielleicht war seine Frage nicht so geschickt – aber alle die sich jetzt hier drauf aufgeilen, kommen dadurch nicht gerade erwachsener rüber.

    Hexenjagd is verboten

  19. Das erinnert mich irgendwie an die Reaktion von Klopp auf den SWR Reporter. Kaum jeamand der deinen Blog nur sporadisch verfolgt kann nachvollziehen warum du so heftig farauf reagierst, aber es hat trotzdem seinen Grund. Es gibt halt Menschen die als Projekt von dir evtl. nur Allimania verfolgt haben und sonst nichts… die fragen dann nach, wenn nix kommt. Klar kann man sich durch googlen usw. evtl. mal zu nem Post von dir durchschlagen, aber da is halt jeder anders veranlagt. An deiner stelle würde ich mich nich darüber aufregen sondern vllt. n textfile mit ner Standartantwort ala GM aufm Desktop speichern und dann immer nur die Guttenberg-Methode anwenden 😛 … schont wahrscheinlich auch deine Nerven.
    greez

  20. dass es einfach nicht respektiert wird bzw. es so schlecht weitergeben wird, das es nur allimania 19 nur gibt -.-.

    @Projekt Phönix,
    ich meine mich dunkel zu erinnern das good old stevi meinte ein neues lustiges Hörspiel zu machen…glaube in der letzten oder vorletzten wow nacht, kann mich aber auch täuschen =)
    einfach abwarten und tee trinken.

    überraschen lassen ist immer noch die schönste Freude im leben =)

    Lg

  21. Ich weiß ja nich ob es nicht schon von wem ins Spiel gebracht wurde, aber es könnte sich bei Projekt Phönix auch um video WoW Nächte handlen.

    Allerdings würde ich Allimania 20 lieben.

  22. Naja…jetzt lassts den Jungen mal zufrieden.
    Er hat sich “entschuldigt” oder er hat es versucht. So ganz glaub ich auch nicht dran dass er Verstanden hat was er falsch gemacht hat. Aber vielleicht irre ich mich da auch.
    Ich will niemandem was vorschreiben…aber ich möchte zumindest mal einbringen dass man den Jungen jetze nicht mehr so intensiv runterputzt.
    Das hat nun auch keiner verdient. Genau so wie es Steve nicht verdient hat immer noch mit dem Scheiß genervt zu werden.

    Bringt doch nix

  23. Steve sollte wirklich mal alle Allimania 20 Anfragen in ein Vorlese Programm einfüttern und es dann als Allimania 20 veröffentlichen. Das ganze würde dann sicherlich mehrere Tage zum anhören benötigen…

    • Ich glaube ja immer noch, dass Projekt Phönix u.U. Allimania 20 ist.

      Bedeutung des Worts Phönix wurde oft genug durchgekaut, Greyson wurde leider abgesetzt – Steve hat allerdings eindeutig eine Neigung zu Hörspielen, die Community weint seit Jahren rum und vlt ein finaler 20. Teil für die Runde Zahl..
      Außerdem gibt es in letzter Zeit auffällig viele extra News mit “Es wird kein Allimania 20 geben” – mehr als sonst zumindest. Auch in den Podcasts und WoWnächten wird das Ganze öfter angeschnitten und vlt. will Steve nur versuchen alle Hoffnungen zu zerstören, um dann mit Allimania 20 RICHTIG einen rauszuhauen..

      Und vielleicht ist das alles auch Schwachsinn aber wer weiß 😛

      • Es wird definitiv Zach machen, das betont auch Zach immer in seinem Podcast weil auch da immer Leute permanent Fragen wie es nun mit A20 aussieht.

        • Die Matrix wird vom Zuständigen so verändert, dass sich die Helden nicht rechtzeitig getroffen haben um das Rudel Wölfe aufzuhalten, sodass diese die Helden nur noch ganken und alles nimmt einen halbwegs normalen Lauf. >:D
          Dann könnte niemand mehr nach einer neuen Folge fragen. ^^

      • Sry, aber bitte nimm doch mal deine rosarote Brille ab. Was ist an der Aussage es wird kein Allimania 20 geben so schwer zu verstehen? Wenn es sich nur um Andeutungen und Randbemerkungen handeln würde, gut, aber Steve hat doch KLIPP UND KLAR gesagt, dass es KEIN Allimania 20 geben wird. Ich versteh echt nicht, was da so schwer dran zu verstehen ist. Allimania ist tot. Deal with it.

        • “Deal with it.”
          Ich hab genau 2 Allimania Folgen gesehen und irgendnen Film gesehen, wäre halt ne geile Aktion für die Fans und Steve-typisch 😀 Aber nach dem neuen Podcast glaub ichs ebenso net mehr

  24. Lol was fürn Flamefest.

    Eine Möglichkeit, dass zu umgehen, wäre eine zentrale Seite für die Allimmania-Folgen einzurichten wie bei Greyson, die mit einem kleinen Bild auf jeder deiner Seiten verlinkt ist. Auf dieser Seite, wo man alle 19 Folgen runterladen kann, steht ganz dick und fett “Es gibt kein Allimania 20 und wird es auch nie geben!”

    Füg den Allimania Button doch zu den anderen hinzu. Das hätte es auch verdient, finde ich 🙂

  25. Du hast dir mit Allimania einfach einen Namen gemacht und es war dein populärestest Projekt. Selbst Menschen ohne Internetanschluss kanten es^^

  26. Ich gehe davon aus, dieser Blogeintrag soll als Abschreckung für die Leute gelten, welche vielleicht noch vor hatten dich zu dem Thema zu befragen? FALLS sie diesen Eintrag bzw die Comments lesen,wenn sie auch die vielen Einträge zum Thema “KEIN ALLIMANIA 20” nicht lesen… sollte das ganz gut funktionieren. Schließlich wird hier knapp 80 Comments auf dem Jungen rumgehackt. N Bisl Niveauverlust muss ich zugeben, aber vielleicht ist dann nun endlich mal schluss, du hast deine Ruhe, wir haben unsere Ruhe und du kannst dich ungestört auf “Projekt Phoenix” und co konzentrieren.
    mfg

  27. So richtig derbe ankotzen, würde mich dieser Befehlston.
    Solche Leute muss man einfach bloßstellen, sowas kann man sich echt nicht bieten lassen.
    Klingt so als ob er erwartet, das auf “Frosch” alle springen.

    Und selbst wenn, ich glaube, das Allimania dieses plötzliche/offene Ende besser tut als eine abgeschlossene Geschichte. Ist zwar jetzt ein schlechter vergleich, aber: Hätte Kurt Cobain keinen Selbstmord begangen, hätte seine Karriere einen langweiligen 0815 Ausklang genommen. So aber war er in Allerwelts Munde und die Gerüchte und Vermutungen um ihn steigen immer weiter.

    So ist es auch gut für Allimania, auch wenns hart klingt, aber so ein plötzliches offenes Ende macht Allimania (und eine eventuelle Fortsetzung) sehr viel spannender und interessanter . Klingt echt hart, aber gewissermaßen ist Allimania auch ein Prominenter.(obwohl es keine Person ist)

    (Kleine Anmerkung: Ein Phoenix ist ja ein Vogel, der aus seiner eigenen Asche wiederaufersteht. Sieht hier jemand vielleicht eine Parallele zu Allimania? Denn auch Allimania würde ja im gewissen Maße wieder auferstehen…)

  28. Ich hab am Anfang gedacht des wäre en Fake, weil so unfähig kann doch kein Mensch sein die Tausend und aber Tausend Erklärungen/Stellungsnahmen von Steve zu ignorieren. Aber eigt. will er nur Channel Views bei Youtube 😉

  29. Was ich mich frage: Warum hat Steve mit Greyson Tales aufgehört ? Bei Allimania war ein Großteil der Community dahinter,wenn nciht noch mehr ( behaupte ich mal so spontan) und Steve hört auf daran zu arbeiten. Bei Greyson Tales wars halt so Hälfte Hälfte und Steve sieht nich ein weiterzumachen weils nicht mehr Leute sind. Bei Allimania warn also Viele dahinter, warum hatte er dann keinen Bock mehr? Weil die Sprecher unzuverlässig waren. Aber auf der einen Seite sagt er verehrte Community , auf der anderen Seite hat er keine Lust sich für Selbige einzusetzen und halt zu warten /den Sprechen Feuer unterm Arsch zu machen. Tut mir Leid aber ich Blick nimmer so ganz durch , was seine Kritierien sind , die ein Projekt für erfolgreich/gescheitert erklären.
    MFG Thomas

    • Nunja es ist schon verständlich das er keine Lust hat etwas zu machen was sich ,seiner ansicht nach, keiner anhört(Greyson Tales), kA wie hoch die Download zahlen nun waren. Des Weiteren muss man sagen ein anderer Grund, den er nun auch schon X-mal geannt hat ist einer wie bei Allimania, wenn man mehr Zeit damit beansprucht die Files der Sprecher zu bekommen als fürs eigene Sprechen+Drehbuch+Schneiden zusammen hät icha uch keine lust mehr! Sowas straucht einen einfach , dies ist nunmal kein fest bezahlter Job von ihm sondern ein Hobby! Wenn dich nen Hobby mehr stresst als es Spaß macht würdest du es nicht auch sein lassen?

    • Ich habe den Sprechern Jahre lang Feuer unterm Arsch gemacht. Irgendwann hat man da einfach keinen Bock mehr drauf. Außerdem musst Du es auch nicht verstehen, denn soweit ich weiß darf man bei einer Sache, die vollkommen umsonst ist, noch selbst entscheiden, wann und wie man aufhört!

      Darüber hinaus habe ich meine Gründe schon x-fach detailliert ausgeführt!

      • eine letzte Nachricht meinerseits :
        es tut mir leid das ich dich damit genervt hab ich hab erst jetzt deinen letzten podcast gehört weil ich vorher keine Zeit hatte . trozdem fand ich deine reaktion übertrieben . ich werd dich nicht mit allimania oder greyson tales nerven ,es bringt ja eh nix. zum project phönix werd ich auch nichts sagen ich hoff nur das es nich das is was ich denke . ich werd mich wegen allimania an zach wenden und da du es wahrscheinlich noch nich mitbekommen hast sag ich es noch ein letztes mal DANKE DAS DU BEI ALLIMANIA MITGEMACHT HAST ! ich hoff nur das reicht dir jetzte. naja das wars soweit von meinem standpunkt aus schönes Leben noch.
        Fanatic

        • Ich bedanke mich bei die lieber Christian für die köstliche Unterhaltung die die uns hier lieferst. Am besten gehste ma auf Rofl.to und unterhältst dich da in den Kommentaren mit pöbler, ihr versteht euch sicher super 🙂

          • Du scheinst ja auch schon beim Stammtischniveau angekommen zu sein, also erstmal an die eigene Nase fassen. Wenn er die Sache schon klarstellt noch weiter drauf rumzuhacken ist einfach nur asozial.

        • GZ zum epic FAIL
          Das Thema kahm so oft in der WOW Nacht, in den Podcasts, glaube auch auf Just Stevinho. Wie kann man das nicht mitbekommen.
          Nur so zur Info: Wir haben das Jahr 2011, Hexenverbrennung wurde abgeschafft und Allimania 20 wird von Barlow gemacht und es kommt wenn es dann fertig ist. <– hab ich dir geschrieben falls du das ein oder andere davon noch net mit bekommen hast.

  30. ich denk mal, dass sowas nie aufhören wird… na klar, es ist scheiße, dass Allimania 20 wahrscheinlich erst im Sommer 2666 erscheinen wird, aber soooooo dreist zu sein… *kopfschüttel*

    Ein richtiger Allimaniac informiert sich über sowas und schreibt nicht einfach aus faulheit ne message auf facebook –> fanatic IST in meinen Augen kein Allimniac, und hat es nihct mal verdient auf deinem blog zu stehen….

  31. stevi hat mit allemina 20 nix mehr zu tun udn zaach denk ich hat das nru so gesagt damit ruhe ist allso hört doch einfach auf zu nerven bitte.

  32. ich bin ja immer noch für die idee das irgendwie in den header einzubauen das es kein allimania 20 gibt, aber da gibts vmtl. trotzdem so hirnakrobaten die das nicht mitkriegen.

  33. versteht es doch allemina ist tot und stev sagte doch ganz klar das von ihm keins mehr kommt und ich sag ma so hört auf zu nerven allemania ist tot ist das so schwer zu verstehen.

  34. lass doch einfach von barlow 30 sekunden einsprechen in denen er erklärt dass alle gestorben sind und niemand etwas dagegen tun kann und release das als 20. folge.

    dann hast du ein ende gesetzt und keiner kann mehr heulen es würde keine neue folge geben

  35. Also ich find die Frage jetzt nicht so schlimm. Vielleicht hat er die anderen Allimania folgen einfach woanders gehört und bekam von der A20 Diskusion nichts mit. Es soll auch Allimania Fanseiten geben, die nicht auf dein Blog oder wowszane sind 😉

  36. naja…irgendwo hat er mit dem Sachen anfangen und nicht beenden schon irgendwo recht.(Auch wenn es bei Allimania echt verständlich ist ,wenn man bedenkt wie lang Zach jetzt schon nur auf den TRAILER(!) wartet…)

    Aber dass er dir sagt,dass du dich gefälligst mal hinsetzen sollst und Allimania 20 schreiben sollst ist schon irgendwie ein bisschen dreist oO

    Außerdem,nichts für ungut , wäre ein Allimania 20 heute nicht halb so geil wie früher..

  37. Wat freundlich? wer? Steve? ha! Ich würd euch raten von Ihm fern zu bleiben er ist quasi das böse in Person!…. ich schwör…

  38. Warts ab Steve, nach Allimania 20 werden die Leute nach GT 7 fragen. Oder wenn du mit ST aufhörst wird darüber gejammert. Die Leute können einfach nie genug haben, und einsehen wann es vorbei ist.

  39. steve wen du entlich ruhe willst mach hald einen teil der ein bis 2 minuten geht und woh todeschwinge kommt und sie alle tötet. zusetlich is das noch verbuggt oder so und sie können nicht aus ihren körpern raus. vileicht hören die dan alle auf zu weinen

    • Also ich hoffe jetzt inständig und bete zu Gott dass die Rechtschreibfehler Absicht waren. BITTE!

      Außerdem würde dann niemand aufhören zu weinen weil niemand Horst sterben sehen will 😀

  40. ich finde den titel bissl fehlgegriffen, ich meine, wäre er ein stalker, dann würde er doch auch ALLES wissen und er würde wissen das du mit A20 nimmer viel zu tun hast 😀

  41. @Fanatic aka Christian Krüger: Wenn du das hier als Zeitvertreib siehst und Stevie absichtlich provozierst – Gratulation jetzt hat er weniger Zeit für Sachen wie Gametests und nicht tardige Blogposts..

    FALLS du das wirklich ernst meinen solltest würde ich mal einen Therapeuten aufsuchen weil deine Auffassung von Dankbarkeit, Verpflichtungen und Umgangsformen in wenigen Ländern gesellschaftsfähig sein dürften. Unkonstruktiven Flame der mir auf der Zunge liegt spare ich mir mal, weil er dir ohnehin nicht weiterhilft.

  42. Ich habe eine brilliante Idee: Mach Allimania 20 einfach nur 15 Sekunden lang und sag den Satz \Die Helden lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende, somit schließt das Abenteuer um Allimania.\ 😀

    Bums, Aus, Tralala!

  43. da frag ich mich dann aber auch, warum veröffentlichst du diesen Mist von dem Chaoten auch noch? Ignorieren und fertig. Du schaffst ihm hier ja auch noch eine Platforum.

  44. Ich glaube, mein Guter Steve, dass das nicht aufhören wird,
    bis Alliamania 20 draußen ist, da es immer iwelche Deppen gibt,
    die deinen Blog nicht regelmäßig lesen etc und dadurch
    merkwürdigerweise immer genau solche posts “verpassen” :0

  45. Das wird solange weiter gehen, bis die Leute iwann gecheckt haben, dass es nicht weiter geht, wenn in Allimania 19 nen Ende der Story wäre, würde es nicht die ganzen “New-Allimanics” geben, die dich nerven!

  46. Leite das einfach alles zu Zach weiter 😉

    Ich denke, dass es so lange weiter geht bis A20 da ist.
    Mich würde es auch gewaltig nerven wenn mir jeden Tag die Frage gestellt werden würde, die ich schon hundert mal beantwortet habe.

    Achja, was ich noch fragen wollte: Wann kommt endlich der nächsten Greyson Tales-Teil?
    Mal im ernst, ich finde den nicht ! Wo ist der?? /Ironie off

  47. Vielleicht solltest du auf deinen Blog, der Gametestseite und auf wowszene.de einen Link mit Allimania 20 rein setzen und schreiben, hier entsteht irgendwann Allimania 20, welches aber nicht in meiner Hand liegt!

    Obwohl, wie ich von meiner Fanseite weiß, kommt die Frage vermutlich immer noch, da einige Leute einfach nicht zu “hören”. Wenn ich bedenke, wie oft du das in den letzten 3 Monaten gesagt hast, da fängt es mich sogar schon an zu nerven.

    Bau über ein Allimania Filter ein, damit solche Whipser, Email oder sonstige Möglichkeiten direkt gelöscht werden.

  48. was alle mit a20 haben. ich mein, gut, allimania war schon toll, aber nach 2 jahren interressiert euch das noch immer? ich hab nach 6 monaten, oder so, schon das warten aufgegeben.

  49. Wie wäre es wenn du mal die Erklärung aufnimmst warum es keinen Allimania Teil 20 gibt und dies kannst du dann als “Allimania 20” hochladen. ^^

    Alle die dann die ganze Zeit nach suche finden die Erklärung dann zu 100%.

  50. Pass auf in 40 Jahren sitz du im Altersheim. 20 Jährige Pflegerin:Herr Krömer, sie´haben Besuch !!! Wer ist Es ? Alter Stevthene wo ist der Allimania 20 Release ich hab kein Download gefunden….

  51. da fragt man einmal nach und schon wird man hier als stalker beleidigt was zur hölle soll die scheiße eigentlich? an deiner stelle würd ich mich mal fragen warum du dauernd danach gefragt wirst Weil es verdammt nochmal viele leute gibt die der gleichen meinung sind wie ich !

    • Wie wäre es dann, wenn Du Dich einfach mal informierst und einfach nur eine einzige News (von den 10.000) liest oder hörst (Podcast Nr.16, den ich Dir bereits auf Facebook verlinkt habe), anstatt hier die ganze Zeit “auf die Kacke zu hauen”?

      Falls Du es wirklich nicht schaffst, oben im Suchfenster des Blogs “Allimania” einzugeben, kann Dir scheinbar keiner mehr helfen!

      • ja im blog hab ich ja die antwort auf meine frage gefunden trotzdem find ichs scheiße von dir wie du deine fans behandelst und das du keins von den Projekten die du anfängst beendest mit Greyson tales is es das gleiche also lass dir von mir für die zukunft einen rat geben : wenn du nich willst das sowas wie das hier grade passiert dann fang nichts an was du nicht auch beendest ! Und jetzt hock dich verdammt nochmal hin und nehm allimania 20 auf dann hören auch die Fragereien auf !

        • Ich finde, dass dieser kleine Neandertaler einfach das perfekte Beispiel für Dreistigkeit von manchen Leuten in der Community ist. Und Ihr werft mir immer vor, ich würde mir sowas nur ausdenken!

          Er meint wirklich, er dürft hier Befehle geben. Er meint wirklich, er hätte ein Recht auf sein Allimania – schließlich hat er ja auch viel Geld für die ersten 19.Folgen bezahlt. Statt einfach mal Danke zu sagen, dass man ihn über Jahre wirklich perfekt unterhalten hat, zieht der hier so ne Nummer ab.

          Und das meine ich auch übrigens, wenn ich immer davon rede, dass die Kids heutzutage ohne richtige Werte aufwachsen. Sowas wie “Danke” zu sagen, bzw. sich angemessen zu benehmen, lernt die Jugend in vielen Bereichen heutzutage einfach nicht mehr.

          Unser kleiner Proband hier ist wohl das beste Beispiel!

          • Hehe, ey echtmal Steve … ich steh da voll hinter dir. Sone kiddies oder nicht erwachsen gewordene Leute, die glauben mit ihrer Anwesenheit sich alles herausnehmen zu dürfen … unter aller sau. Ich denke, jetzt stehen noch mehr Personen hinter dir, wo sie gesehen haben, dass das alles keine Erfindung von dir ist.

            Thumbs up Steve und mach dein ding.

          • Durch das ganze habe ich mir Allimania gestern nochmal zum einschlafen angehört, ist eins der Hörspiele bei dennen das am besten klappt. Das ist jetzt allerdings keineswegs Negativ zu verstehen. Von daher DANKE Steve für die tollen 19 Folgen.
            Zu Grayson hast du ja die Com gefragt, ergo kann sich da meiner Meinung nach keiner beschweren. Ich persönlich mag die Idee mit der Aufgenommenen Erklärung und die als Allimania 20 auf die Seite stellen.

            Gruß Amanda

          • scheisse man freu ich mich auf den nächsten Podcast ;))).

            achja das muss nicht unbedingt ein “kiddy” sein. ich meine ich bin auch noch recht jung für die community aber bitte bezieh nicht alles auf die Jugend von diesen Flames…

            aus diesem grun flamet jeder jeden mit kiddys wenn jemand mal rumflennt, auch wenn es doch oft so ist…

        • was denkst du dir eig wer du bist junge? xD

          der Steve macht das alles freiwillig und ehrenamtlich, der kann anfangen und aufhören wann er will und da hat jemand/etwas wie du ganrichts zu melden!

          @ Steve
          bereite dich darauf vor, was die, die nach Allimania 20 rufen tuen werden, wenn sie auf 21 warten!!

        • Beenden? Zach führt es weiter du Mongo! Steve hat es abgetreten und dass ist sein gutes Recht.
          Du bekommst Entertainment komplett umsonst und besitzt auch noch die Frechheit, dich dann aufzuführen wie der letzte König? Mach doch selber ein Projekt, bau dir ne Community auf, bekomm nen erfolgreichen Job und melde dich dann wieder.

          Alles was man hier schreiben kann wurde schon gesagt, aber Leute wie du scheinen es wirklich nicht zu verstehen…

        • er nimmt ganz allein allimania 20 auf, weil steve unser stimmtalent gut und gerne alle ca 20 charaktere selber spricht 😀

        • Du hast in allen Punkten einfach recht! Echt ne frechheit das Steve nie seine Sachen zuende bringt! Kann doch wohl nicht wahr sein das er uns 19 Allimania folgen vor die Nase setzt ,vollkommen umsonst, und uns auf die 20. solang warten lässt! Sollt sich echt hinsetzen und den scheiß endlich zuende machen! Am besten macht er nen Monat auf krank und fährt zu den Sprechern und zwingt sie die Sätze einzusprechen! Davon ab ist es total kindisch nachdem er die letzten 2Jahre täglich mehrmals gefragt wird gleich so auszurasten! Ich mein er hats die letzten Wochen doch nur 3ß-40x erwähnt oder nicht? Kann er nicht gefälligst an jedes Communitymitglied nen Memo schicken? Per E-mail sowie per Post? Lansgam reicht mir auch mit ihm! Wenn das nicht bald aufhört wechsel ich zu buffed oder inwow.de!

    • Überleg doch mal wie oft Steve inzwischen gesagt hat, das ihm Allimania 20 …

      1. Scheiss egal ist
      2. Nicht von ihm gemacht wird

      Und es wurde in den letzten Monaten mehrfach hier im Blog, WoW Nacht, seinem Podcast usw. immer wieder gesagt. (Und das vermutlich nicht erst seit ein paar Monaten.)

      Davon mal abgesehen, musst du nun als Zündenbock für alle herhalten, die immer wieder Fragen, sei es aus Provokation oder aus Interesse. Leb damit.

      • es is doch scheiße wenn man als fan eine frage stellt und daür mit so einem scheißblog bestraft wird. ich krieg jetz den ganzen frust von steve und all den anderen ab nur weil ich einmal gefragt hab verdammt ! ich war nicht der erste und ich schwör ich war nicht der letzte !!!

        • Vielleicht ist er ja nur so sauer weil er seit 2 Jahren predigt das es kein A20 geben wird. Man kann es in den Foren nach lesen…Und hier auf dem Blog…Hättest du einmal aufmerksam gegooglet wärst du sofort ins Forum gekommen mit der Antwort: “Nein es wird kein A20 mehr von Steves Seite geben. Zach hat sich der Sache angenommen. Aber wer weiss wann das fertig wird”.

        • Ja echt mal! Steve hat jetzt schon mindestens 100.000 mal gesagt, dass Allimania 20 am 21.12.2012 erscheint…
          Es gibt einfach zu viele Menschen, die vor dem Handeln nicht den Brägen einschalten.

    • ernsthaft wenn du dich mal vorher informieren würdest… das is einfach nur peinlich… naja ich sag dazu nur eins: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!

  52. Steve, hilf mir. Ich finde nirgends den Vierten Herr der Ringe Teil 🙁
    Wieso findet man nirgendswo Infos zu den?! Das macht mich irgendwie sauer :'(

    Eigentlich ists ja genaz lustig, aber wenn du soviele davon bekommst…
    Können die Leute nicht nachdenken?!

    • Haha, schade, dass der Blog hier nur von einem kleinen Teil der deutschen Internetcommunity gelesen wird…
      Das wär ein großartiges neues Meme 😀

      Alternativ stimme ich den Ideen von PsYcHoSeAn* und venistro super:
      Mach’n Spot auf RTL2 oder nimm ein File auf, erklär das ganze,nenn es A20 und lad es hoch!

      Ich weiß gar nicht, was du gegen die Community hast, die ist superkreativ 😉

  53. Mich würde das auch iwann nerven wenn ich täglich 200 Mails / Blogkomments bekommen würde die immer iwas mit Allimania 20 wissen wollen wo der Steve echt schon überall geschrieben hat, dass er da keine Aktien mehr drinn hat und Zach das nu macht!

    btw Steve: wann kommt Allimania 20 o_O

  54. Steve ich will dich jetz nicht entmutigen oder so was …aber ich denk das geht ewig so weiter, da es immer solche Menschen gibt die dich damit entweder nur provozieren wollen oder es einfach nich kapieren ignorier es einfach sobald das Wort Allimania fällt. Es ist doch schlieslich deine Sache was du weitermachst bzw was nicht. ALSO LEUTE LASST STEVE DOCH MAL MIT ALLIMANIA IN RUHE, wenn er es nicht mehr Vortsetzt ist es seine Sache und nicht eure …. setzt euch doch hin und macht die 20 Folge von Allimania.

    So bin jetz vieleicht etwas angepisst rübergekommen aber mich regt es auch auf das es viele Leute einfach nicht kapieren.

  55. Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei bei ersterem bin ich mir noch nicht sicher….

    Nimms mit Humor. Du wirst diese Fragerei niemals unterbinden können, solange alle Fanboys am leben sind. Sieh es als Kompliment deiner hervorragenden Arbeit an!

  56. wenn du ständig drüber weinst, wie nervig das doch alles ist, wird das wohl noch lange ein thema bleiben.
    versuchs mal mit tot schweigen

  57. oh man wie geil. ich glaub aber ehrlich gesagt, dass du dich da ein wenig rein steigerst. du sprichst doch selber davon, dass WoWszene nur durch allimania wirklich groß geworden ist.
    Nichts desto trotz glaub ich dir aber, dass es dich nervt!

    • 1. Wenn Du JEDEN Tag solche Mails, Querys, PMs oder Whispers bekommst, möchte ich Dich mal sehen…

      2. Allimania war das erfolgreichste Projekt von wowszene.de, das ist richtig. Aber groß wurden wir nicht nur durch Allimania, sondern dadurch, dass wir jetzt über sieben Jahre ein konstant gutes Programm bieten”

      • Da geb ich dir recht Steve
        Es wäre natürlich toll ein Allimania 20 zu haben, ohne Frage.
        Aber ich muss das net haben, ich kann auch ohne Allimania 20 leben.

  58. Solang bis du im nackt im Kreis springst und laut “JA, doch ich mach Allymania 20, STFU M…”. Aufzeichnen und bei Youtube hochladen^^

    Lass dich nicht nerven Steve, ich für meinen teil find deine Podcasts eh interessanter 😉

    mfg

  59. wenn mein auftreten für dich dreist wirkt frage ich mich ehrlich gesagt wieso. ich hatte dich eigentlich als freundlcih in erinnerung aber offensichtlich lag ich da falsch. Offensichtlich kannst du auf zuhörer und fans verzichten . Ich habe dich freundlich kontaktiert und wie schon gesagt hab ich dir nichts getan und dich auch nicht beleidigt. meiner meinung nach ist DEIN Auftreten äusserst Dreist und unfreundlich. ich wollte nur wissen wann das allimania haus sein dach bekommt. Ich glaube ich sollte mir doch kein stevinho Shirt kaufen .
    ich fand Barlow eh immer Besser.
    die Unterhaltung ist dann beendet wenn sie zu einem sinnvollen ergebniss gekommen ist.

    • Sehr freundlich;) Besonders gut finde ich ja den Teil “und ehrlich gesagt bin ich auch n bissl sauer” Versteht sich ja von selbst, dass du als Zuhoerer ein Recht hast auf eine letzte Folge.

    • Troll -> Troller -> Fanatic, mal im ernst, Steve hat das schon so oft gesagt wies mit Allimania aussieht. Wem glaubst du also mehr? Steve oder irgendeinem Forum wo ne menge Trolle rumgeistern und Gerüchte verbreiten? Ach und in wirklichkeit gehts in Allimania garnicht um Wow sondern um Starcraft…

    • Fanatic…ganz locker bleiben. Du hast einen Fehler gemacht und wirst gerade recht hart abgestraft…also will ich dir erklären, warum
      Dein Comment bei Facebook ging folgendermaßen los:
      “moin mein nick is fanatic…”
      Du hast dich vorgestellt. Ein Pluspunkt
      “…und ehrlich gesagt bin ich n bissl sauer…”
      Der zweite Teil aus deinem ersten Satz. Versuch dir mal vorzustellen, dich spricht jemand so an. Jemand den du nicht kennst.5 Minuspunkte.
      “ich bekomm nirgendwo die 20. Folge allimania her und nichmal infos dazu gibts zu finden”
      Sieh das mal im Zusammenhang mit deinem ersten Satz. Es gehört sich einfach nicht, jemanden so von der Seite anzulabern und zu sagen man sei sauer und erst recht gehört es sich nicht, sich zu beschweren (das tust du nämlich so wie du es geschrieben hast) OHNE sich VORHER informiert zu haben. 10 Minuspunkte.

      Was würdest du sagen wenn jemand zu dir käme und sagen würde “Ich bin Max und ich bin sauer auf dich. Ich finde nirgendwo deine neue Adresse und deine Bankdaten also sage sie mir, bitte Anderes Beispiel aber selbe blöde Erwartungshaltung.

      Hoffe du verstehst jetzt mal warum so auf dich reagiert wird.
      So geht man schlichtweg nicht miteinander um! Und Steve lässt sich sowas nicht bieten…ganz einfach. Zurecht. ER hat allen Grund sauer auf dich zu sein. Nicht umgekehrt.

      Wenn du Eier hast entschuldigst du dich und dann ist auch wieder alles gut. Zumindest bin ich mir sicher dass hier dann ein wenig Ruhe einkehrt und nicht mehr alle auf dich drauf hauen. Aber…dein Ding

  60. Haha.
    Steve, ich glaube dein Prestigeprojekt wird dich bis in dein Grab verfolgen, egal was du machst, ob du ein neues Projekt anfängst oder umziehst, es wird immer kommen:
    “Hat es mit ALLIMANIA 20 zu tun???? ololol! Steve zieht in die Nähe eines Tonstudios für ALLIMANIA 20!!!!”
    Du arme Sau!

  61. “Wie lange wird das noch so weitergehen???”

    bis du nicht mehr bist oder a20 erschienen ist, ich meine was erwartest du den bitte? das die leute auf dich hoeren, wenn du nur oft genug sagst du willst deine ruhe? :)) reichlich naiv.

    ich denke einfach, das die leute ihre erwartungshaltung nicht los werden, nur weil dus nicht mehr hoeren kannst, so laeuft das heutzutage einfach nicht mehr 🙁

  62. Wie ich den Schreibstiel solcher Gamer Kommentarie liebe xd
    “hey jo steve kennst mich ja sicher ich bin der fanatic der krasse bash0r was geht ab – rück mal paar Infos raus man ich bin ein größter Fanb0y” oder warum schreiben die immer einen Nick hin oO

  63. ISt ja nicht so das schon ungefähr 70 trillionen mal gesagt wurde das steve die 20. folge nicht macht sondern zach also geht zu ihm. auserdem hat steve auch schon oft genug erwähnt das er nicht glaubt das die folge noch erscheinen wird also merkt euch das doch mal Oo so schwer kann das doch nicht sein Oo

  64. Das ist schon albern was manche hier aufführen, schon klar Allimania 20 ist ein Running Gag um dich auf die Palme zu bringen, aber ok, irgendwann muss das doch dem dümmsten Bauern auch mal langweilig werden oder?
    Hast schon mal probiert, diese Allimania 20 “Witze” einfach zu ignorieren, das sollte das beste Mittel sein, sowas im Keim zu ersticken?
    Durch solche Posts, dass es dich aufregt, stichelst du ja so manchen dazu sogar noch an!

  65. Für solche Leute musst du Werbung auf RTL2 machen, sonst kriegen sie es nicht mit.
    Alternativ könntest du jeden Tag ein Bild auf FaceBook hochladen auf dem steht “ICH HAB MIT ALLIMANIA NICHTS AM HUT”. Das könnte helfen 😀

  66. Naja, es gibt halt auch leute die die WOW Nacht nicht hören und im nachhinein dann auf Allimania aufmerksam werden.

    Da die Story nicht zuende ist, wundern sich die leute halt wo die entsprechende Folge bleibt und Fragen nach. Auch wenn du das schon sehr oft gesagt hast, kann es immer sein, dass es einer einfach nicht mitbekommen hat.

    Das ist wie mit “Was ist denn das für ein Lied bei Greyson Tale?” – Das kannst du noch überall hinschreiben und es findet keiner.

    Vielleicht solltest du bei dem Donwloadlink von wowszene einfach Allimania 20 reinschreiben und auf einen Post von dir verweisen, in dem steht, dass es keine 20te Folge derzeit gibt und vermutlich auch nicht geben wird – zumindest solltest du dann diese Leute informieren.

    • Das echt ne super Idee!
      Oder du machst einfach ne Sprachmemo und sagst da i-was blödes rein wie z.B. “wenn du das hier hörst dann hast du dich nicht richtig informiert! Es gibt keinen 20. Teil von Alimania und wird es auch nicht. Bitte keine Weiteren Fragen!”

  67. Ja also echt mal Steve. Es wird mal Zeit das du endlich schreibst das der 20. Teil am 31. Februar kommt! Es ist ja nicht so das du das nicht schon ÜBERALL geschrieben hättest und es nicht schon hunderte male gesagt hättest…

  68. Ich finde Folge 21 auch nirgends echt eine Frecheit ist das steve xD
    Würdest du nicht immer wieder daran erinnern würde ich vergessen das da vllt irgendwann noch Teil 20 kommt xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here