TEILEN

Man kann es drehen und wenden, wie man will: Nike macht die besten Werbespots! Diesmal fahren sie für den neuen Kobe Bryant „Kurzfilm“ ein wahres Aufgebot an Stars auf:

The Black Mamba. Starring Kobe Bryant, Bruce Willis, Danny Trejo and Kanye West.

Falls Ihr es noch nicht kennt, schaut mal rein. Es lohnt sich!


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Nike ist echt das Maß der Dinge in Sportwerbung. Da haben sie sich echt nicht lumpen lassen.
    Mir gefällt aber die Fußballwerbung besser, allein wegen „Ronal-do!“ 😀

  2. Das ist mal ne Werbung die ich gerne sehe. Warum kann die Werbung nicht immer so geil sein? Stattdessen werden wir mit Waschmittel und Zahnpasta dauergrinser bestraft. Hoffe Nike macht noch mehr solcher geilen Spotts

    • Is ne Anspielung auf Machete, da heißt es am ende, dass er in „Machete kills“ und „Machete kills all“ wieder zu sehn sein wird. GENAU in der Stimme 🙂

  3. Derzeit arbeite ich an einer Website, die sich mit VFX-Design beschäftigt. Da passt der Commercial-Clip natürlich großartig, denke zu dem mache ich morgen auch einen Blogeintrag.
    Ich bin noch auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls Spaß an der Sache haben und sich gern mit After Effects/Nuke bzw 3D Programmen beschäftigen. Derzeit arbeite ich an einer Sound-FX DVD, die wird richtig gut – mit swishes, swooshes, fetten Drums, Loops, epischen Ramp-Ups und vielem mehr.
    Die Website ist ja verlinkt, einfach auf meinen Nick-Name klicken. Würde mich freuen Leute zu finden, die die Grundidee teilen und Spaß an VFX haben. Derzeit steckt das ganze halt noch in den Startlöchern, habe auch noch Probleme mit meinem Host, evt muss die Seite nochmal umziehen – werde das aber in den nächsten Wochen klären und dann auch regelmäßiger Tutorials und Blogeinträge veröffentlichen.

  4. Auch wenn ich nicht weiß wer “ Kobe Bryant “ (nehme mal irgend ein bekannter oder berühmter Basketball spieler) finde ich die Werbung einfach hammer.

    • kobe bryant ist nich irgend ein berühmter basketballspieler, er ist glaube ich der erste basketballspieler der direkt aus der highschool gedrafet wurde und seit 1998 ununterbrochen ins all star team der nba gewählt wurde, sprich einer der besten (zeiweise auch egoistischsten :)) basketballspieler der welt

  5. „Bigger budget, bigger explosions“
    Haha, sehr geiler Spot! Aber Bryant schauspielert ja mal sogar für das wenige was er tun muss extremst schlecht :/

    • Das hat nix damit zu tun wie viel oder wenig er zu tun hat, sondern damit, wie gut er schauspielern kann.
      Da er das hauptberuflich nicht macht is er halt kein Ass, aber meiner Meinung nach trotzdem noch verdammt gut für die Verhältnisse.
      Ausserdem gehts um das Gesamtpacket des Spots, nicht nur um seine schauspielerische Leistung, und das Gesamtpacket stimmt auf jeden Fall 😀

      • Was hat das nun mit seiner schauspielerischen Leistung zu tun? Bevor du Kraftausdrücke gegen Menschen anwendest, die deiner Meinung nach nicht „soviel“ geleistet haben solltest du doch erst deine eigenen Erungenschaften auf den Tisch legen, oder?

        man kann auch vernünftig ausdrücken, dass das Gesagte villt. etwas unbedacht ist und nicht direkt die neue Kurzform von deiner absoluten Lieblingsbelidigung ausprobieren, die du heute morgen im Bus gelernt hast :/

  6. Einfach Episch gemacht 😀
    Sau geil am Ende die andren Spieler wirken wie so Zombies (ausser dem Löwenbrüllen) ^^
    Echt super gemacht

    • Für Rodriguez würd ich nen unbezahlten Statisten machen… hands down

      Geiler Spot, hammer gemacht… (den Film würd ich auch gucken)

  7. Wieso explodiert die Betonsäule und alle Gebäude um sie herum nachdem sie von einem BASKETball getroffen wurden? wtf? Trotzdem aber geile Werbung ;D

  8. Könnte echt nen neuer Robert Rodriguez Film sein xD
    Und auch den würde ich mir anguggen…^^

    Für nen Werbespot ziemlich aufwendig 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here