TEILEN

Wunderbarer Kurzfilm, der äußerst authentisch zeigt, wie gierig wir Menschen im Grunde sind. Danke an Steffen für den Link!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Warum erinnert mich das grade an den James Bond mit Timothy Dalton, nämlich Lizenz zum Töten, wo Milton Krest in den Tresor geworfen wird …

    oder eher .. warum denke ich nicht an die Tatsache wie gierig er ist, sondern daran, dass er in dem Ding stirbt, weil es ja nicht viel Luft enthält …

  2. Boah Krass !
    Ich glaube das wieder so nen Ding wo viele Menschen komplett anderes mit Umgehen würden, und trotzdem alle sich bereichern werden damit.
    Und gleich kommen wieder Leute die Schreiben das die es der Forschung spenden würden. So nen Schwachsinn die würden das dann wohl eher Verkaufen.

    Is nur meine Meinung gibt bestimmt irgendwo noch Heilige.

  3. den kommentar fand ich ehrlich gesagt noch besser als den clip

    „Thank you for ripping off every bugs bunny cartoon ever.“

  4. Hehe erinnert mich irgendwie an die guten alten Zeichentrickserien. xD

    Aber das mit dem Automaten hätt ich auch gemacht, wenn ich bedenke wie oft die mich schon verarscht haben >.<

    Das Video ist mit Trailer betitelt, kommt da noch mehr?

    Gruß }{4z4r|)

  5. Zitat „[…] äußerst authentisch […]“

    ja ne is klar… hab selten irgendwas authentischeres gesehen, als einen trickfilm.

    • Mit „authentisch“ meinte ich in diesem Fall die Art, wie der Typ vorgeht, also das Handeln an sich und das Umgehen mit dieser Form von Macht.

      Bitte einfach nicht immer gleich nörgeln und/oder flamen, sondern einfach auch mal darüber nachdenken, was ich damit gemeint haben könnte…

      • dann wäre „eindrucksvoll“ das bessere wort gewesen 😉

        naja hab ja schon verstanden, was du damit ausdrücken willst. find den film auch sehr gut. und schaurig!

        • Nein, wäre es nicht! Ich weiß, dass Du jetzt das letzte Wort haben musst, aber ich habe „authentisch“ wohlüberlegt gewählt, weil dieser Film und die Handlung darin typisch für die menschliche Verhaltensweise ist.

          Dein Auftreten hier in den Comments übrigens auch – für den 0815-Comment-Klugscheisser!

          • Würde es auch so machen… denke ich wäre aber Früher mit der Kohle abgezogen aus Angst das mich jemand sieht..

  6. Allerdings. Jeder kann sich zwar vornehmen, das eine noch, aber letztendlich bleibt es nicht dabei. Wie du schon richtig sagtest, wir Menschen sind gierig und das nicht zu knapp.

    • Wenn wir Menschen usn nicht von natur aus nach „mehr“ sehnen würden, würden wir immer noch in irgendwelchen Höhlen hocken und Stöcker schnitzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here