TEILEN

Bin ich eigentlich der Einzige, der total auf Rene Marik abfährt? Hier ein Auszug aus seinem neuen Programm…

Danke an Stephen für den Link!


Anzeige

46 KOMMENTARE

  1. Finde Rene Marik und sein Programm ganz gut aber um welten besser ist dort Sascha Grammel! ka ob den jemand kennt sollte man sich aber unbedingt mal was von ihm auf youtube angucken.

    • Jaaa der Sascha Grammel is richtig toll, vorallem seine Josie.

      Aber den Maulwurf liebe ich einfach überalles 🙂

  2. Rene Marik find ich auch sehr gut ^^
    Mir gefällt vorallem auch der äh Sketch wo Eisbär Kalle auf dem Eisberg sitzt und dann die Titanic immer näher kommt und sinkt 😀

    • Der Sketch ist einfach Hammer. Kalle auf em Eisberg ^^

      Ich find auch den Maulwurf immer wieder gut.

      Wenn ich das Zeug sehe erwische ich mich immer wieder wie ich den ganzen Tag anstatt Autsch Autschen sag.

      Darum HAAAGE??? Jemand zu Haage?

      Grüße ^^

  3. Rene Marik is super, wenn er seine Puppen auspackt, sonst is der Mann ne katastrophe, hab letztens ein live programm im TV gesehen und mich gegraust! Einfach nicht lustig… Aber die Puppensachen sind super von dem!

  4. Kann ich live nur empfehlen, habe ihn in einer kleinen Halle in Osterholz gesehen (Steve du wirst das kennen) und kann nur sagen, dass auch sein Programm abseits vom Maulwurf großartig ist 🙂
    Wer die Chance hat sollte ihn sich auf jeden Fall mal zu Gemüte führen!

    PS: Heute machts der SVW, ansonsten ist mein WE schon wieder im Arsch -.-!

  5. Kenne Rene Marik schon aus den älteren Zeiten, wo es nur den Maulwurf gab und er noch keine großen Bühnen besetzt hat. Finde ihn mehr als geil, zumindest weitaus besser als diesen Gremmel oder wie er heisst mit seiner Schildkröte.

  6. Nein du bist nicht allein, scheinbar finden es im Publikum auch viele lustig und lachen deswegen. Also ich kann damit nichts anfangen.

  7. ololol Guckt euch die Syncro an! Sowas schaut man auf Englisch! /ironie off

    Ich mag den Kerl auch irgendwie 😀 Bin nur irgendwann stehen geblieben und habs mir net mehr weiter angeschaut.

  8. „Hage! Jemand ze Hage? De‘ Maulwurfn hier!“
    Und natürlich Kalle der Eisbär (mit der Titanic). Hier trifft er ja auf den Maulwurf als Harry Potter!

  9. der Typ ist der hammer.

    War im Dezember im Pier 2 in Bremen bei dem Programm. Echt sehr sehr gut und lustig. Aber natürlich nur wenn man seinen Humor mag. Aber das ist ja immer so!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here