Kommentare zu: Zwei „Kostbarkeiten“ zum Wochenende https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/04/zwei-kostbarkeiten-zum-wochenende/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=zwei-kostbarkeiten-zum-wochenende www.Stevinho.de Tue, 08 Mar 2011 17:49:31 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Markus https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/04/zwei-kostbarkeiten-zum-wochenende/comment-page-1/#comment-120050 Tue, 08 Mar 2011 17:49:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7059#comment-120050 Thema Radiosendung.
Nach den ersten 5 Minuten habe ich abgeschaltet.
Ich finde es ist reine Quotengeilheit a la DSDS mit einem Anrufer der offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat dieses Gespräch noch weiter zu führen und ihn so bloß zu stellen.

Da ist mir selbst ein Bohlen lieber der direkt sagt was er denkt und nicht so scheinheilig mit seinem Intellekt prahlt wie der Kollege Radiomoderator.

Andererseits frage ich mich auch was die Frau geritten hat als sie sich entschloss zum Telefon zu greifen.

]]>
Von: Doctorweed https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/04/zwei-kostbarkeiten-zum-wochenende/comment-page-1/#comment-119891 Mon, 07 Mar 2011 07:29:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7059#comment-119891 Mein Onkel ist der Pressebeauftragte der Bundeswehr und er sagt es gab noch nie so ein guten Verteidigungsminister… Er ist richtig traurig das er weg ist.

]]>
Von: Bloodybane https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/04/zwei-kostbarkeiten-zum-wochenende/comment-page-1/#comment-119828 Sun, 06 Mar 2011 14:22:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7059#comment-119828 Als Antwort auf oilrumsick.

Teile mit mir dein Wissen, oh weiser „oilrumsick“, aber bitte in einer ausführlicheren Form.

]]>
Von: quis https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/04/zwei-kostbarkeiten-zum-wochenende/comment-page-1/#comment-119764 Sun, 06 Mar 2011 10:59:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7059#comment-119764 Mir gefällt das Verhalten des Radiomoderators überhaupt nicht. Er ist ihr rhetorisch haushoch überlegen, aber Argumente hat er auch keine.

]]>
Von: DiebischerElb https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/04/zwei-kostbarkeiten-zum-wochenende/comment-page-1/#comment-119762 Sun, 06 Mar 2011 10:56:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7059#comment-119762 Es ist doch interessant, wie sehr sie an ihrer Meinung festhält und sie das mit keinem handfesten Argumenten untermauern kann, obwohl der Moderator ihr das aus seiner Sicht wirklich sachlich zu erklären versucht. Komische Frau..

Der Trick des Schülers erinnerte mich sofort an den Film \Irgendwo in Mexiko\. Das hat er sich bestimmt von Jonny Depp abgeguckt. ;>

]]>
Von: volmara https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/04/zwei-kostbarkeiten-zum-wochenende/comment-page-1/#comment-119686 Sat, 05 Mar 2011 15:35:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7059#comment-119686 Als Antwort auf Luckvieh.

Es gibt ja im den Sinne auch nichts mit dem sich Herr von und zu Guttenberg nunmal in seinem Amt positiv hervorgehoben hat. Nett aussehen und gut rüberkommen sind mir als Fähigkeiten zum Bekleiden eines Ministerpostens jedenfalls viel zu wenig.

Und wie sich die Frau darauf versteift das die Guttenberg-Gegner alle so neidisch auf sein Amt wären ist auch mehr als lächerlich. Ich hätte jedenfalls keine Lust dieses Amt oder auch irgendein anderen Ministerposten zu übernehmen. Erstens hätte ich keine Lust jedesmal zwischen den ganzen Stühlen sitzen zu wollen (zum einen den gekürzten Verteidigungsetat hinzunehmen und auf der anderen Seite irgendwo den Soldatinnen und Soldaten das Leben nun doch nicht allzuschwer machen zu wollen) und zweitens sind die Ministerjobs im Vergleich zu entsprechenden Jobs in der freien Wirtschaft so stark unterbezahlt das sich nur die wenigsten wirklich fähigen Leute dafür entscheiden in die Politik zu gehen.

]]>
Von: Luckvieh https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/04/zwei-kostbarkeiten-zum-wochenende/comment-page-1/#comment-119596 Sat, 05 Mar 2011 11:30:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7059#comment-119596 an sich ist es lustig wie überlegen der Moderator im Gespräch mit der Frau ist, andererseits ist es doch einfach nur erschreckend traurig das die Frau das Zeug nachplappert was sie überall hört/liest (Bild) und nichtmal Argumente bringen kann.

]]>
Von: Bloodybane https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/04/zwei-kostbarkeiten-zum-wochenende/comment-page-1/#comment-119590 Sat, 05 Mar 2011 10:17:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7059#comment-119590 Als Antwort auf nihilius.

Ja klar muss jeder seinen eigenen Weg gehen, teilweise hast du auch Recht, aber wenn derjenige von so „vorbildlichen“ Medien so einen Mist vorgespielt bekommt kann daraus auch nichts werden. Viele Leute bilden sich erst gar keine eigene Meinung mehr bzw. lassen sich einfach von den Medien leiten.

Ich denke, dass das auch viel mit deren Emotionaler Intelligenz zu tun hat (=Lebensklugheit/Soziale Kompetenz). Wieso einen eigenen Weg gehen, wenn RTL mir zeigt wie es geht?

Ich sage ja nicht das der Staat uns nicht zeigt was wir für Möglichkeiten haben, aber ich glaube auch nicht, dass sie die Lage nicht erkennen.

]]>
Von: biotonne https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/04/zwei-kostbarkeiten-zum-wochenende/comment-page-1/#comment-119588 Sat, 05 Mar 2011 09:29:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7059#comment-119588 Als Antwort auf Saigon.

ja ich find es auch untragbar das ein mann der 100 000 euro „verlegt“ finanzminister werden darf und kohl war sowieso die grösste birne die hier rumlief und in seiner regierunszeit fühlte man sich eh wie in einer diktatur, 16 jahre die gleich visage das hatte ja schon fast nordafrikanische dimensionen 🙂

]]>
Von: biotonne https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/04/zwei-kostbarkeiten-zum-wochenende/comment-page-1/#comment-119587 Sat, 05 Mar 2011 09:26:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7059#comment-119587 Als Antwort auf Yoja.

soll er einfach das gespräch abwürgen und sagen : ach gute frau sie sind mir zu dumm? rufen sie im nächsten leben noch mal an? Sie hat doch angerufen und dachte sie hat die megaargumente, dazu hat sie keiner gezwungen, ausser vielleicht die mediale gehirnwäsche 😉

]]>