TEILEN

Die Sonne lacht über Niedersachsen, und “Onkel” Stevinho lacht mit. Wollen wir hoffen, dass die neue Ausgabe meines Podcasts Euch auch zum Lachen bringt…

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest, es sind die Momente, die dir den Atem rauben

Im Podcast geht es um folgende Themen:

– Kinderserien – Vorschläge auszählen?
– Die Bayern-Krise!
– Windows 8: Factory Reset?
– Filmtipp: The King’s Speech
– Interview-Fragen
– HTC 7 Pro anyone?
– Fail der Woche: Karim Matmour / Thomas-Mann-Schule Lübeck

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

TEILEN
Vorheriger ArtikelChina kann singen!
Nächster ArtikelWork, Work…

70 KOMMENTARE

  1. Mein Vorschlag für den nächsten Fail der Woche:

    Mario Barth

    Mario Barth mahnt Leute ab, die den Spruch “Nichts reimt sich auf Uschi” auf T-Shirts drucken.
    Er hat den Spruch beim Patentamt schützen lassen. Dabei aber selber den Gag vom FFN Frühstyxradio (Oliver Kalkofe, Oliver Welke,…) geklaut.
    Die waren sogar schon mal unter dem Motto auf einer Tour.

    “Mario Barth klaut und klagt, dass andere klauen”
    http://www.kulturnews.de/knde/news.php?id=1631&title=Mario%20Barth%20klaut%20und%20klagt,%20dass%20andere%20klauen&artist=Oliver%20Kalkofe

    “Nichts reimt sich auf Uschi: Radio ffn will Mario Barth das Patent nehmen”
    http://www.kulturnews.de/knde/news.php?id=1724&title=Nichts%20reimt%20sich%20auf%20Uschi:%20Radio%20ffn%20will%20Mario%20Barth%20das%20Patent%20nehmen&artist=Oliver%20Kalkofe

    Der Typ war ja schon immer peinlich, aber jetzt hat er den Vogel abgeschossen…

  2. Hi Steve,

    Nice Podcast wiedermal.

    Kauf dir aber auf keinen Fall ein Windows 7 Phone.

    Windows 7 Mobile hat bislang immer noch schwerwiegende Kinderkrankheiten (etwa so wie das iPhone 2g zu Beginn).

    Ausserdem bist du mit einem Windows 7 fast noch eingeschränkter als bei Apple und die App-Vielfalt lässt zu wünschen übrig.

    Wenn aber von deinem iPhone weg willst kann ich dir das Samsung Galaxy S oder natürlich das Google Nexus S empfehlen. Wenn du etwas vom Material hochwertigeres möchtest wäre das HTC Desire (HD) was für dich.

    Alle laufen mit Google Android. Bei Android hast du den Vorteil gegenüber den Anderen, dass du nirgends eingeschränkt bist. Ausserdem gibt es viele Apps für welche Windows 7 und iPhone Besitzer Geld hinblätter müssen.

    Auch ist hinter Android eine riesen Firme mit Qualität -> Updates kommen sehr schnell (Am schnellsten natürlich für das Google Nexus S).

    In diesem Sinne: Scheiss auf Microschrott und Windof =)

    Gruss Cyber

  3. Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben, das beruhigt 🙂

    – Kinderserien – Vorschläge auszählen?
    Nein

    – Die Bayern-Krise!
    Van Gaal hat noch eine Chance, aber bei der nächsten bzw übernächsten Pleite wird er wohl den Orangen Rucksack packen und Hoeneß hat bis dahin genau den nächsten Richtigen im Gepäck.
    Ach ja Herr Hoeneß, ich will den Nürnburger zurück *gg Der war richtig gut.

    – Windows 8: Factory Reset?
    Das ist meines erachtens die wohl beste Idee seit langem bei Microsoft. Und auf was man hier noch gespannt sein darf ist der App Store den MS einführen will.

    – Filmtipp: The King’s Speech
    Noch nicht gesehen.

    – Interview-Fragen
    Hihi das kenn ich von irgend wo her.
    Ach ja vom Radio. Ich könnte ja jetzt anfangen zu beschreiben (Wie muss ein Interview aufgebaut sein, was gehört rein usw. Aber das hast Du ja schon im Cast angeschnitten. Aber die Idee hat schon was, ist wie Du schon erwähnt hast mal was anderes, wenn die Fragen stimmen.
    Wie gehts Deinen Katzen *gg Ahhhhhhhhhhhh

    – Ipad / Notion Inc Adam
    Also ich habe mir ja auch ein IPAD geholt und spiele auch mit dem Gedanken mir ein Notion Inc zu holen.
    Aber es ist mir noch zu früh dafür.
    Zweecks dem Wifi Daten Transfer von PC zu Pad und umgekehrt. Das funktioniert bei mir ohne Probleme, OK Du brauchst ein Tool aus dem Store (IFiles), dann kannste im Browser die IP Aufrufen und Daten verschieben. Ab IOS 4.3 soll es da glaube ich gehört zu haben eine out of the box Lösung für geben.
    Aber ich bin gespannt auf Deine Berichte zu dem Notion Inc.

    War noch was Hmmmm.
    Ich glaube ja nicht, Ah doch.

    Vorschlag zum Fail der Woche:

    RTL – Der Sender der es fertig bringt aus einer Musik Show (DSDS)
    das allerletzte zu machen. Die Fans sind nach 8 oder 9 Staffeln schon so (Breit / High) das Sie mit der Musik nichts mehr zu tun haben wollen. Da geht es nur noch um Skandale. Je mehr davon desto ach ich weiß nicht was.
    Das geht garnicht, was da abgezogen wird, mich regt das ganze nur noch auf. Da dauert die Entscheidung schon fast die ganze Nacht LOL. Ach ne das sind ja die wiederholungen. Naja ich kann es nicht sehen, würde sterben weil ich mich soviel aufrege.

  4. Hallo,

    zu dem Thema Bayern, wer Erfolgsverwöhnt ist und nun ne Durststrecke mal kommt muss sehen wie man damit fertig wird! Van Gaal wird wohl doch noch nicht gekickt. Ich glaube so langsam, die Mannschaft kickt in der Liga so schlecht, weil sie den Trainer satt haben. International spielen se dann gut da se hier gesehen werden und auf sich Aufmerksam machen können.
    Mal sehen wie das weiter geht!

    Zu dem Interview, Spielemagazin, ist ein Print Magazin und hat einen Onlineanteil, steht in den Mediadaten so.

    The Kings Speech, hmm weiß nicht trifft nicht meinen Geschmack, ist nicht mein Genre, aber ich hab mir nun Scott Pilgrim angesehen, der war nice!

    Im Garten arbeiten, ist das noch nicht zu früh? Soll ja wieder kälter werden.

    Windows 8, ein sehr gutes Feature mit dem Reset! Aber 2min, alte Felge, das ist ne Hausnummer, bin ich gespannt ob das so kommt und geht!

    Grüße!

  5. Also von den htc Handys mit wp7 würd ich generell abraten. Sind jetzt nicht schlecht aber das Samsung omnia 7 & das Modell von Dell sind einfach besser. Das mit dem OS ist natürlich ne Geschmackssache. Ich besitze selbst das omnia 7 und bin vollkommen zufrieden. Schreib auch gerade diesen Post mit besagtem Handy. Was ich aber schon etwas unverschämt finde sind die ferndiagnosen die hier gestellt werden. Reden wp7 schlecht, obwohl sie noch nie ein gerät in der Hand hatten, noch sich explizit mit der Sache auseinandergesetzt haben. Ich sag: Nimm das OS welches dir am meisten zusagt. Ob iOs, android oder wp7, da kann man nicht viel falsch machen.

  6. “So, ich weiß es gibt wieder ein paar Leute die Spoiler schreien werden also spult bitte mal vor, so, 2, 3 Minuten.”

    Okay, also 2 Minuten vorspulen…
    wieder eingeschaltet:

    “So, und der Papa stirbt…”

    …fuck xD

  7. Bei uns war das ganze letzte Schuljahr Baulärm direkt neben unserer Klasse. Auch wärend wir Mathe-LK usw geschrieben haben. So natürlich auch bei meiner Abiprüfung. Scheint also kein Einzelfall zu sein, dass Schulen das nicht gebacken kriegen.

  8. schöner cast..!

    zu matmour: totaler depp, bei uns heißt er auch nur “mr. chancentod himself”, also alles gerechtfertigt 😀

  9. Eigentlich müsste vG gehn, denn was der Mann atm treibt ist einfach nicht mehr feierlich. Ich möchte ihm sicherlich nicht seine oft unter Beweis gestellte Trainerkompetenz absprechen aber wenn ich mir jedes mal schon seine Auswechslungen im Spiel anschaue -.- wieso spielt z.B. Pranjic immer durch obwohl er NUR Mist baut? und warum kommen vanBuyten und Ottl zur HZ wenn wir hinten liegen? ok er wollte sicher Stabilität aber mit denen 2?(habe tymoshchuk nicht so schwach gesehn aber der müsste eh auf die 6erposition); nuja ist ja auch wurscht, Mangels Alternativen und mit der Hoffnung das vG nochmal den Karren aus dem Dreck zieht(was durchaus möglich ist) denn Bayern wird sicher nicht noch 3spiele in Folge verlieren, wird er bleiben. Wir werden noch 3., in der CL zumindest ma Viertelfinale und dann setzt man sich am Saisonende zusammen un schaut was das beste is für den Verein(neue Abwehrspieler is klar^^ ich meine was den Trainer anbelangt :D)

  10. Ja leute, völlig untergegangen….:
    WINDOWS 7! 😀
    hahaha habs mir jetzt schon 5 mal angehört, wird immer lustiger die stelle

    ansonsten guter podcast 😉

  11. Schon wieder ein schöner Podcast..
    Ich war am Freitag vor der Oscarverleihung in King’s Speech und war auch echt begeistert!Also schaut ihn euch an!Es lohnt sich!

  12. Nun, Schalke hat ja nichts mehr mit der Mannschaft zutun, die letztes Jahr gespielt hat, also kann man ja auch nicht sagen, dass diese Mannschaft letzte Saison noch erfolgreich war. 🙂

    Ich weiss ja auch nicht, ob Du viel mit FCB Fans zutun hast, ich bin im Sport1 Forum recht aktiv und auch da wurde schon gesagt, dass sie nicht so gut waren, wie das Ergebnis vermuten lässt. hinzu kommen die Probleme, die Mailand hat. Wie gesagt, dass sie auch da schon schlecht waren kam von Bayernfans!

    In der Liga haben sie das Problem, dass das System nicht mehr “up2date” ist, das sieht man ja, wenn sie gegen Teams spielen, die einen modernen Fußball spielen, schnell, aggressiv und effizient.

    Ich stelle mir auch die Frage, wo Du ein schlechtes Spiel von Dortmund gesehen hast. Ich kann mich ehrlich gesagt an keins erinnern.
    Zudem waren sie ja auch in der EL nicht schlecht, sie waren in jedem Spiel überlegen und haben den Gegner dominiert, das was nicht gepasst hat, ist das gleiche was auch in der Liga nicht gut ist, die Chancenverwertung. Dabei muss man aber auch mal drauf achten, wie die Torhüter gegen Dortmund auf einmal “Weltklasse” halten, das ist einfach…

    Bayern war auch letztes Jahr schon von Robben abhängig, ohne diesen wären sie niemals ins Finale der CL gekommen, noch in das der EL. Diese Saison war er lange verletzt, jetzt ist er wieder da und bringt trotzdem nicht, was auch dadran liegt, dass die Teams mittlerweile wissen, wie sie Robben und Ribery aus dem Spiel nehmen können.

    Aber trotzdem liegt es hauptsächlich am System, gegen Dortmund hat Bayern ja noch relativ gut gespielt, gegen Schalke und Hannover hat man jedoch gar nichts gesehen, außer, dass es das selbe System ist.
    Keine Schnelligkeit, keine Ideen, aber hauptsache 70% Ballbesitz, so kann man gegen schnelle aggressive Systeme nicht gewinnen.

    Van Gaal muss weg, Bayern muss in die CL!
    Dortmund traue ich einiges zu, wenn sie ihre Chancenverwertung verbessern können, Leverkusen ist auch immer fürs Achtelfinale gut, aber hannover? Ich weiss ja nicht…

  13. Neuer Tipp reinflattern… nehmen wir mal an dies war ein Tipp:
    flattern tun Vögel… Eulen z.B.(komm nur grade wegen der News unten drauf)
    Eule > News Eule > Mystixx …
    Ich würde vermuten dass Mystixx da eine tragende Rolle mitspielt (bzw. hoffe es ;D)

    Was sonst noch sein könnte, fällt mir grade nicht ein 😛

  14. Ich finds ein wenig krass, dass du einen Resetknopf als (tolles) Feature bezeichnest. Wenn Microsoft einfach mal ein wenig aufräumen und Bugs fixen würde (Der Sicherheitsfutzi von Microsoft hat auf dem letzten Kongress vom CCC im Zusammenhang mit Stuxnet gesagt, dass sie Ordner haben mit uralten Bugs die sie jetzt angefangen haben zu fixen), wäre sowas gar nicht nötig. Mein Mac Book Pro ist noch so schnell wie am ersten Tag und war noch nie ausgeschaltet (außer für Updates) und mein Debianserver ist seit 2 oder 3 Jahren an rödeln. Windows ist zwar gut und ich überlege mir bestimmt 2 oder 3 mal im Monat, wieder auf Windows umzusteigen. Aber mit der Stabilität von Windows, hat sich Microsoft selbst ins Bein geschossen.

    • Achja… Und Katzen sind episch. Egal wessen Katzen es gut geht… hauptsache ist: Es geht ihnen gut =D

      I <3 Kätzchen =D

  15. Aber wer von den anderen, die oben stehen, würden den Deutschland gut in der CL oder EL vertreten, wenn sie denn so spielen wie gerade in der BL.
    Man muss es ja so sehen das 96 am Anfang der Saison als Absteiger NR. 1 gesehen wurde (das konnte man überall lesen).
    Und jetzt sind sie DIE Überraschungsmannschaft und zeigen wirklich gute Spiele. Wenn nicht 96, wer hat es dann verdient. Und man sieht ja, dass Es sogar gegen die Großen Mannschaften klappt.

    (Ich bin 96 Fan, von daher kann ich es verstehen wenn einige das anderes sehen.)

  16. Die spielen immer mies, nach nem Turnier (WM, EM)… Und wegen Kraft: Das ist doch am Ende nur die Presse, die da reinfantasiert…

    Ich hoffe, dass morgen spätestens der Rangnick fest gemacht wird. Der hat schon nicht umsonst die Wolfsburger noch warten lassen… Der wäre auch absolut der Richtige für den Job… Naja, hauptsache die Mailänder scheiden nächste Woche aus… Das ist wichtig…

    Ansonsten schöner Cast wie immer… =D

  17. Toller Cast mal wieder,
    aber könntest du ihn bitte bitte bitte in einen RSS-Feed eintragen?
    So hätten auch andere Podcatcher eine Chance, den normal zu kriegen.

  18. Zum Thema Handy: Die HTC´s mit Windows sind im vergleich zu komplett Android Phones wie htc desire HD nicht so pralle. Habe mir aufgrund vieler Empfehlungen von Handyverkäufern und freunden das htc desire hd gekauft und bin absolut begeistert davon. Schaus dir am besten mal an. Wenn du eine physische tastatur benötigst kann man dir auch das htc desire z empfehlen.

    mfg Kwink

    • Von Windows Phone Seven würde ich abraten. Microsoft hat auf der Präsentation dinger abgelassen, wo ich mir and en Kopf fassen musste (C&P kommt mit SP1… Genau wie 18347104 andere Features).

      Cool war auch die Ankündigung, dass Updates “over the air” kommen sollen und das für alle Geräte gleichzeitig. Und was ist? Naja… Updates nur per Kabel und es kann sein, dass Updates erst Wochen später kommen oder auf dem Gerät erstmal gar nicht laufen (Samsung hat wohl Probleme gehabt und die Geräte extrem geraped).

      Android ist aber ne super Sache wenn man kein iOS haben will.

      • Grundsätzlich bin ich eurer Meinung, was Windows Phones angeht. Allerdings ist Steve ja mehr der Casual Handy Nutzer (Telefonieren, SMS, evtl. Emails und halt Datenspeicher). Da macht es effektiv kaum einen Unterschied, ob er nun ein Handy auf Android oder Windows Basis nutzt.

        Letztlich bleibt die Frage, ob es wirklich wieder ein Smartphone für mehrere hundert Euro sein muss. Bei den niedrigen Ansprüchen reicht ja auch ein kleineres Handy vollkommen aus. Allerdings wurde das auch schon vor dem letzten Kauf angeraten und in der Tasche landete dann ein iPhone 😉

        • Jo, weil Du meinst, dass für meine Ansprüche ein “kleineres Handy” ausreichen würde, gebe ich SOFORT mein iPhone ab und lege mir ein 1 Euro Handy zu!

          Außerdem ganz ehrlich: Was machst Du denn groß mehr an einem Handy, als “Telefonieren, SMS, evtl. Emails und halt Datenspeicher”? Ich beispielsweise nutze noch die etlichen praktischen Apps und die Kamera in der Schule, aber das war’s dann auch schon.

          Du schreibst damit Deine Doktorarbeit, oder was?

          • Naja, also meine Vordiplomarbeit hab ich schon auf meinem Android-Handy größtenteils geschrieben 😉

          • Da, Steve, da!
            Dieser Herr da bin ich nicht!

            Ich hoffe die Diskussion von dem Thema von vor 2 Tagen ist damit gegessen.

    • Hi auch.
      Ich kann mich der Empfehlung HTC Desire HD nur absolut anschließen. Habe es mir vor 2 Monaten zugelegt. Wollte zuerst auch ein WinP7 Handy, aus den gleiche Gründen, endlich alles Kompatibel zum Win7 Rechner. Dann hab ich mir mal die Features genauer angeguckt und hatte direkt keine Lust mehr drauf. Das mit dem Datenspeicher z.B. ist so ne Sache, das mag eventuell noch gehen, aber sobald es an Musik geht, läuft das bei Microsoft inzwischen wie bei Apple nur noch über deren ZUNE Plattform, sprich, statt ne gute Alternative zu Apples Tyrannenpolitik zu sein machen die Herren um Steve Ballmer den anderen Steve immer mehr nach. Dazu kommt, was über mir schon gesagt wurde, viele Features fehlen bzw. Nachliefern klappt nicht. Den (Miss-)Erfolg von WinP7 kann man auch ganz gut an der Notallianz mit Nokia ablesen, die ein völliger Witz ist für beide Seiten.

      Ich kann dir nur raten, setz auf jeden Fall auf Android. Der Market wird binnen weniger Monate mit Abstand der größte sein, allein schon, da sich die Verkaufszahlen von Systemen (Smartphones + Tablets) auf denen Android installiert ist recht deutlich von denen des Iphone abheben, sprich die Menge potentieller Kunden sehr viel rapider wächst, was für Appentwickler ja meist ein guter Anreiz ist für eine Plattform zu programmieren.

      Wenn du keinen Wert auf ein sehr großes (und gerade fürs Internet richtig geniales) Display und reinen Touchscreen legst, schau dir doch mal das HTC Desire Z an, das hat auch ne ausklappbare Volltastatur und ist etwas kleiner und jetzt natürlich auch nicht mehr das allerneuste (kam glaub ich im herbst irgendwann raus) und somit vielleicht auch nicht mehr das teuerste.

  19. Die Torwartdiskussion wird doch nur von den Medien befeuert.
    Wenn er daneben greift wird iwas hineingedichtet.

    • Ja irgendwie haben sich die Medien zu viel verselbstständigt.
      Eigentlich sind sie dazu da um über geschehenes zu berichten und nicht selbst etwas hinein zu dichten und dieses dann zu verbreiten.

  20. Schau dir die Gegntore der letzten 8 Tage an. Die Außenverteidiger waren bei den meisten Gegentoren nichtmal im Bild. Es waren immer nur die 6er und die IV in der Lage einzugreifen. Das 1:0 gestern in Hannover war ein Paradebeispiel. Der Ball wurde 20 Meter in der eigenen Hälfte verloren und Lahm stand an der Mittellinie, wobei Lahm meiner Meinung nach eh nichtmehr aufs Boden steht. Ich verstehe auch nicht warum er Kapitän ist, seine Interviews sind schlecht und seine Listung diese Saison noch schlechter. Letzte Saison hat man meistens nur Tore durch die Mitte oder von der linken Abwehrseite aus kassiert, diese Saison entstehen die meisten Tore über Lahms Seite.

  21. Ich möchte mich nochmal bei steve bedanken für den lezten filmtipp: Scott Pilgrim against the world. Ist wirklich ein richtig guter Film und auch für zocker ziemlich interresant.

  22. Weiß garnet was sich an der Thomas Mann beschwert wird geh auch in Lübeck zur Schule aufs Katharineum, bei uns bis auf die vergessenen Lektüren auch ganz gut getroffen ( wir mussten unsre auch selbst mitbringen) aufm Pausenhof waren Bauarbeiten und Unterricht scheint wohl auch stattgefunden zu haben nebenan^^ in lübeck scheint sich etwas abzuzeichnen^^

  23. *mitfingernknack* Da mussi ch doch mal wieder ein paar Verschwörungstheorien loswerden.
    Letzten Sonntag Hat Slomka im Fernsehen erklärt wie er trainiert. eben balleroberung und innerhalb von 10 sekunden muss man das ding in den Winkel zimmern. Die Ausführung dieser Theorie hat ja jeder gesehen nu^^
    Van Gaal lässt wie die Spanier bei der WM und EM spielen von der Philosophie her. 95% ballbesitz und damit dem gegner auf die Eier gehen.
    Slomka scheint ja nu eine Strategie entwickelt zu haben um genau den Stil zu zerlegen. Daraus muss jeder Verschwörungstheoretiker schliessen: Slomka will Löws nachfolger werden oder ist sein Gehilfe und versuchskaninchen!! 😉

  24. Letzte Saison war noch irgendwie die Erkenntnis, dass noch nie so viele Mannschaften oben mitspielen konnten – jemals. Wolfsburg und Hoffenheim galten als oben etabliert, Stuttgart war immer am ENde an nem Euro-Platz dran – inzwischen hat sich das ganze wieder recht ausdifferenziert. Derzeit hat man als Dortmund-Fan wirklich das Gefühl, dass gerade mal 1,2 Mannschaften irgendwie gefährlich werden können.

  25. Das System von vGaal ist die Ursache für die Krise. Das System hat letztes Jahr gut funktioniert, aber die Gegner haben sich drauf eingestellt. Es soll ALLES über außen gehen und wenn dann Ribery und Robben gedoppelt werden, dann kommt nichts mehr nach vorne. Die Außenverteidiger sind sehr offensiv und müssen die Flügel unterstützen und somit resultiert eine Unterzahlsituation sobald einer der 6er den Ball verliert. Der Ball muss vom anderen Team dann einfach nur nach außen gespielt werden und man hat ganz viel Platz. 5 der 7 Gegentore zuletzt waren allesamt durch Ballverluste im defensiven Mittelfeld.

    Da vGaal das aber scheinbar nicht einsehen oder zugeben will, muss er einfach weg. Er hat auch schon gesagt, dass sich seine Karriere bei Bayern dem Ende nähert und bereits Gespräche mit Teams in Holland geführt werden. Tollen Charakter hat der Penner -.-

    • Naja also wenn Robben und Ribery gedoppelt werden müsste ja irgendwoanders Raum entstehen den man nutzen kann.
      Sehe unsere Außenverteidiger jetzt diese Saison nicht besonders offensiv an seitdem Lahm hinter Robben spielt ist er viel weniger offensiv unterwegs als früher mit Ribery und hinter Ribery hatten wir ja schon mehrere Varianten diese Saison aber so offensiv wareen die immo nicht.
      Imo ist das Problem das du auch ansprichst der Ballverlust im Spielaufbau defensivern Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung+ nicht konstanter 4er Kette

  26. du hast doch selber mal gespielt und müsstes dann wissen was selbstverrtrauen ausmacht!kicken können so gut wie alle in der BL .. das selbstbewustsein ist ALLES!! siehe ibisevic,lakic,gekas etc. .. und siehe vor allem was der kloppo mit selbstbewustsein aus dem bvb gemacht hat!!!
    die jungs brauchen nur motivation und bock zu spielen,dann läufts …

  27. meld mich gleich als bayernfan zu wort 😀
    also denke ein großes problem ist wir haben ca 65% ballbesitz jedes spiel üben aber kein druck aus, dann wird zu lang hinten rumgespielt bis im spielaufbau der fehler passiert und dann geht’s schnell in die andere richtung wir stehen unsortiert und tor.
    das kraft mal n fehler macht als junger torwart ist nicht das problem, beim 3:1 darf der da so schonmal gar nicht zum schuß kommen. kraft hat erheblichen anteil daran, daß es 1:0 für bayern in mailand ausging. auf kraft wurde auch von vG noch der druck erhöht mit seinen aussagen über neuer, macht’s für ihn auch nicht einfacher.
    das ewige umstellen in der defensive ist auch nicht optimal hast du auch schon gesagt. denke es muss ein erfahrener 4er neben einem unerfahrenen spielen und tymo ist halt schonmal kein innenverteidiger und badstuber halt noch jung mit wenig erfahrung. hört sich nicht so optimal an.
    das abwehrproblem hat man halt einfach ignoriert obwohl schon letzte saison viel über unsere instabile abwehr diskutiert worden ist, zumindest hier in münchen, hätte man evtl. schon vor der saison oder in der winterpause handeln sollen.
    schweinsteiger hat ja nicht gespielt war gelb gesperrt und gustavo grippe.
    die trainerfrage ist halt echt tricky, wenn vG gefeuert wird braucht man auch nen Nachfolger, und den seh ich jetzt momentan einfach nicht.

    • Ziemich gut erkannt, die Abwehr war letztes Jahr schon total scheiße nur hat der Erfolg wohl viele darüber hinweg getäuscht.

      Zu LvG kann ihn nicht leiden und wär dafür das er schnellstmöglich rausfliegt aber wie du gesagt hast braucht man nen Nachfolger und mir fällt da auch keiner ein. Aber ich denke die Führungsriege wird sich da schon was einfallen lassen.

  28. Ich finde Fußball zwar eigentlich ziemlich uninteressant, aber durch deinen Podcast kann ich so tun als hätte ich Ahnung und kann mit meinen Kollegen mitreden 😀

  29. Hier ein recht ausführlicher Test zum HTC 7 Pro.
    Ich besitze ein Desire HD und bereue es nicht ^^ ( habs gegen ein iPhone 3g getauscht :P)

  30. Deswegen muss man die BuLi doch einfach lieben: Jede Mannschaft kann ÜBERALL sein! In England sinds mehr oder weniger immer die Big Four, von Spanien reden wir gar nicht erst, Italien und Frankreich interessiert keine Sau…

    Also ich als Schweizer fühle mich in der Bundesliga am wohlsten :D.

    • dass du dich als schwezer zur buli hingezogen fühlst is ja normal, schließlich ist die schweiz ja quasi ein teil von deutschland. genau wie österreich 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here