Kommentare zu: Stevinho Talks #29 https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/06/stevinho-talks-29/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=stevinho-talks-29 www.Stevinho.de Tue, 08 Mar 2011 22:28:03 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: CmdCool https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/06/stevinho-talks-29/comment-page-1/#comment-120097 Tue, 08 Mar 2011 22:28:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7077#comment-120097 Als Antwort auf Tucs.

Hmm, wohl übersehen. Wann denn? Hab in der Suche nichts gefunden.

]]>
Von: bababa https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/06/stevinho-talks-29/comment-page-1/#comment-119955 Tue, 08 Mar 2011 11:29:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7077#comment-119955 Als Antwort auf Bloodybane.

Platz 9 ! 😀

]]>
Von: Tucs https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/06/stevinho-talks-29/comment-page-1/#comment-119943 Mon, 07 Mar 2011 19:29:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7077#comment-119943 Als Antwort auf aIr.

Guttenberg hat um die 600 Millionen auf dem Konto der brauch nicht arbeiten.

]]>
Von: Tucs https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/06/stevinho-talks-29/comment-page-1/#comment-119942 Mon, 07 Mar 2011 19:27:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7077#comment-119942 Als Antwort auf CmdCool.

Ähm das gab es schon auf stövis blog.

]]>
Von: CmdCool https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/06/stevinho-talks-29/comment-page-1/#comment-119921 Mon, 07 Mar 2011 17:23:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7077#comment-119921 Mein Vorschlag für den nächsten Fail der Woche:

Mario Barth

Mario Barth mahnt Leute ab, die den Spruch „Nichts reimt sich auf Uschi“ auf T-Shirts drucken.
Er hat den Spruch beim Patentamt schützen lassen. Dabei aber selber den Gag vom FFN Frühstyxradio (Oliver Kalkofe, Oliver Welke,…) geklaut.
Die waren sogar schon mal unter dem Motto auf einer Tour.

„Mario Barth klaut und klagt, dass andere klauen“
http://www.kulturnews.de/knde/news.php?id=1631&title=Mario%20Barth%20klaut%20und%20klagt,%20dass%20andere%20klauen&artist=Oliver%20Kalkofe

„Nichts reimt sich auf Uschi: Radio ffn will Mario Barth das Patent nehmen“
http://www.kulturnews.de/knde/news.php?id=1724&title=Nichts%20reimt%20sich%20auf%20Uschi:%20Radio%20ffn%20will%20Mario%20Barth%20das%20Patent%20nehmen&artist=Oliver%20Kalkofe

Der Typ war ja schon immer peinlich, aber jetzt hat er den Vogel abgeschossen…

]]>
Von: aIr https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/06/stevinho-talks-29/comment-page-1/#comment-119910 Mon, 07 Mar 2011 16:48:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7077#comment-119910 zum Thema Bayern!
Guttenberg als Trainer zum FC Bayern – Der weiß wie man Titel bekommt!!

]]>
Von: Schumy https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/06/stevinho-talks-29/comment-page-1/#comment-119909 Mon, 07 Mar 2011 16:25:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7077#comment-119909 Als Antwort auf facel3ss.

Hitch-Der Date Doktor glaube ich

]]>
Von: Cybergamer https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/06/stevinho-talks-29/comment-page-1/#comment-119908 Mon, 07 Mar 2011 14:45:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7077#comment-119908 Hi Steve,

Nice Podcast wiedermal.

Kauf dir aber auf keinen Fall ein Windows 7 Phone.

Windows 7 Mobile hat bislang immer noch schwerwiegende Kinderkrankheiten (etwa so wie das iPhone 2g zu Beginn).

Ausserdem bist du mit einem Windows 7 fast noch eingeschränkter als bei Apple und die App-Vielfalt lässt zu wünschen übrig.

Wenn aber von deinem iPhone weg willst kann ich dir das Samsung Galaxy S oder natürlich das Google Nexus S empfehlen. Wenn du etwas vom Material hochwertigeres möchtest wäre das HTC Desire (HD) was für dich.

Alle laufen mit Google Android. Bei Android hast du den Vorteil gegenüber den Anderen, dass du nirgends eingeschränkt bist. Ausserdem gibt es viele Apps für welche Windows 7 und iPhone Besitzer Geld hinblätter müssen.

Auch ist hinter Android eine riesen Firme mit Qualität -> Updates kommen sehr schnell (Am schnellsten natürlich für das Google Nexus S).

In diesem Sinne: Scheiss auf Microschrott und Windof =)

Gruss Cyber

]]>
Von: facel3ss https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/06/stevinho-talks-29/comment-page-1/#comment-119900 Mon, 07 Mar 2011 12:23:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7077#comment-119900 aus welchem film is nochmal das zitat?

]]>
Von: DJ President https://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/06/stevinho-talks-29/comment-page-1/#comment-119899 Mon, 07 Mar 2011 11:02:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=7077#comment-119899 Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben, das beruhigt 🙂

– Kinderserien – Vorschläge auszählen?
Nein

– Die Bayern-Krise!
Van Gaal hat noch eine Chance, aber bei der nächsten bzw übernächsten Pleite wird er wohl den Orangen Rucksack packen und Hoeneß hat bis dahin genau den nächsten Richtigen im Gepäck.
Ach ja Herr Hoeneß, ich will den Nürnburger zurück *gg Der war richtig gut.

– Windows 8: Factory Reset?
Das ist meines erachtens die wohl beste Idee seit langem bei Microsoft. Und auf was man hier noch gespannt sein darf ist der App Store den MS einführen will.

– Filmtipp: The King’s Speech
Noch nicht gesehen.

– Interview-Fragen
Hihi das kenn ich von irgend wo her.
Ach ja vom Radio. Ich könnte ja jetzt anfangen zu beschreiben (Wie muss ein Interview aufgebaut sein, was gehört rein usw. Aber das hast Du ja schon im Cast angeschnitten. Aber die Idee hat schon was, ist wie Du schon erwähnt hast mal was anderes, wenn die Fragen stimmen.
Wie gehts Deinen Katzen *gg Ahhhhhhhhhhhh

– Ipad / Notion Inc Adam
Also ich habe mir ja auch ein IPAD geholt und spiele auch mit dem Gedanken mir ein Notion Inc zu holen.
Aber es ist mir noch zu früh dafür.
Zweecks dem Wifi Daten Transfer von PC zu Pad und umgekehrt. Das funktioniert bei mir ohne Probleme, OK Du brauchst ein Tool aus dem Store (IFiles), dann kannste im Browser die IP Aufrufen und Daten verschieben. Ab IOS 4.3 soll es da glaube ich gehört zu haben eine out of the box Lösung für geben.
Aber ich bin gespannt auf Deine Berichte zu dem Notion Inc.

War noch was Hmmmm.
Ich glaube ja nicht, Ah doch.

Vorschlag zum Fail der Woche:

RTL – Der Sender der es fertig bringt aus einer Musik Show (DSDS)
das allerletzte zu machen. Die Fans sind nach 8 oder 9 Staffeln schon so (Breit / High) das Sie mit der Musik nichts mehr zu tun haben wollen. Da geht es nur noch um Skandale. Je mehr davon desto ach ich weiß nicht was.
Das geht garnicht, was da abgezogen wird, mich regt das ganze nur noch auf. Da dauert die Entscheidung schon fast die ganze Nacht LOL. Ach ne das sind ja die wiederholungen. Naja ich kann es nicht sehen, würde sterben weil ich mich soviel aufrege.

]]>