TEILEN

Endlich!!! Nachdem wir in dieser ID so gut wie überhaupt nicht raiden konnten (Danke Karneval!), war heute nach langer Zeit mal wieder ein Nefarian-Raid angesetzt. Nach einigen kleinen taktischen Umstellungen (drei AEs in P1), gelang uns ein 5% Try. Eine halbe Stunde vor Raidende hatten wir dann unseren “perfekten Versuch” und Nefarian lag im Dreck.

Ich persönlich widme diesen Kill meinem Kumpel Ikoras, ohne den das Raiden nur noch halb soviel Spaß macht!

Hier unser Lineup von heute:

Tank: Kiltana (Druid), Swarley (Homo)

Heal: Yr (Priest), Woozer (Pala), Zhemus (Pala)

DD: Futureguy (Rogue), Triggerhappy (Mage), Worgoth (Hunter), Senguh (DK), Stevinho (Eule)

40 KOMMENTARE

  1. Gz erstmal. Seid ja relativ gut im Content dabei. Jetzt noch al’akir und der HC content kann beginnen (der wirklich auch mal ein Hc content ist gott sei dank, gerade im 10er).

    @kaba:

    Ein anderer Nefansatz wäre der hier (so haben wir ihn bisher immer getötet)

    P1: Nef auf 71%
    P2: Nef auf 51%
    P3: Beim runterkommen von Nef die 50% marke und ab 30% ca. kampfrausch und runterzergen.

    Die Taktik ist etwas anspruchsvoller für die heiler aber geht eig. relativ locker wenn eure tanks/dd’s mit cooldowns wie iceblock, hunter aura (naturressi) switch, barkskin vom dudu, dispersion, bubble etc. arbeiten. Healsetup war bei uns beim FK: dudu, pala, shaman wobei der healpala 4 hatte auf seiner plattform.

    Achievement (keep it in the family) benötigt sehr viel dps und würde dann wie folgt aussehen (nur als orientierung)

    P1: Nef auf 65%
    P2: Nef auf 49%
    P3: alles zusammenkratzen was man noch an mana hat und die gruppe am leben halten wobei dann p3 die leichteste phase ist.

    Viel glück hoffe das hat geholfen.

  2. GZ! super Leistung

    ..aber btw wie der Hunter gesockelt und verzaubert jat geht gar nicht -.-
    soll kein flame sein, nur nen kleiner Hinweis

    • Da muss ich Dir leider zustimmen.
      6,40% Tempo sind schon extrem merkwürdig. Sollte ja wohl so bei 11,5 liegen. Das reforgen und sockeln auf Mastery ist wirklich ganz falsch.
      Survival spielt man so oder so nicht mehr wirklich.

      Worgoth, falls Du das liest, nimm es Dir zu Herzen, MM macht wesentlich mehr DPS, gerade wenn man auch den 4er Bonus hat.

      • Solang es ihm so mit seinem Hunter spass macht und sie erfolgreich spielen… last ihn in ruhe mit euren “pro” Vorschlägen.

        • Mein Gott, wie Du sagst, es sind “Vorschläge”. Wir flamen ihn nicht. Bleib auf dem Teppich. Es ist halt Fakt dass man mit Marksman und richtigem Reforge und Sockel mehr Schaden macht.
          Ich hab ja nicht gesagt dass er scheiße ist und gefälligst anders skillen soll. Es scheint ja zu klappen.

          Es muss nicht gleich in Robin Hood-manier jeder verteidigt werden der kritisiert wird und vorallem keiner der Tipps kriegt.
          Danke.

  3. erstmal gz an euch 🙂
    da wir dort auch hängen, würde mich interessieren, wie genau du das mit den 3 AEs meinst, habt ihr Nef auf 70% gebracht bevor Ony stirbt?

  4. Saubere Arbeit und Gratulation.

    Viel spaß bei den Hardmodes.

    PS: Wieso hast du eigentlich das Mount nun,obwohl im Arsenal steht,daß du AlÁkir noch nicht bezwungen hast ? Warst du beim Kill nicht anwesend ?

    • Für das Mount muss nur eine Gilden Gruppe die jeweiligen Bosse gelegt haben und du den entsprechenden Ruf bzw das Gold haben, selbst gekillt haben musst du nichts.

  5. dickes gz unser gilden raid hatte einen anzen abend lang 1 prozent wipes vorm kill 😀 die haben sich aufgeregt.
    mal gespannt wie mein neuer raid wird, nach nem monat pause *gg*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here