TEILEN

Eigentlich wollte ich die Video-Tagebücher zum Making-Of erst morgen veröffentlichen. Aber es geht momentan ein wahrer Erdrutsch durch die Community, und es erreichen mich minütlich neue Anfragen, wann denn endlich die Tagebücher kommen. Ich lade sie also jetzt nacheinander hoch. Auf wowszene.de werde ich die Sache erst veröffentlichen, wenn alle online sind!

Abschließend noch ein kleiner Hinweis, weil diese Frage ebenfalls sehr oft gestellt wird: Edur wird in den nächsten Tagen einen neuen wowszene.de-Podcast aufsetzen, in den wir alle unsere Audio-Projekte uppen werden – vom Technik-Talk bis hin zum neuen Allimania. Ihr werdet das Hörspiel in den nächsten Tagen also auch über iTunes bekommen!

43 KOMMENTARE

  1. “Aber es geht momentan ein wahrer Erdrutsch durch die Community…”

    Ein Schelm wer bei dieser Wortwahl zum jetzigen Zeitpunkt böses denkt…

  2. Einfach coole Tagebucheinträge ^^
    Im letzten Eintrag hast du (Steve) gesagt, dass wir die Fragen die wir haben einfach hier reinschreiben sollen, also mach ich das mal ^^ :
    Wieso hört sich der Horst älter an als vorher und Peter Panski nicht?
    Außerdem wollte ich wissen, ob du durch irgendeinen “Verjünungstrank” von einem Alchi Horst wieder jünger machen wirst, da ich seine Stimme vorher besser fand ^^

    • Ich fand die alte Stimme auch besser, und die Idee mit dem Verjüngungstrank nicht schlecht 🙂
      Aber der gute Steve wird schon wissen was er drauß macht 🙂

    • ja horsts stimme is wirklich nicht so toll wie davor…bitte mach ihn wieder jünger irgendwie
      und ich habe gehört dass der erzähler der gleiche wie der von cliff ist/war
      wenn das so ist könntest du ihn wieder mit reinbringen?(auch wenn ich mir des ncht so wirklich vorstellen kann)

      P.S.: miracoli war beliebter als ronny?
      ich finde nikolai n bisschen nervig aber naja er gehört halt zu allimania

  3. Steve, stand es von vorneherein fest, dass du nicht mehr von den ‘alten’ Sprechern einsetzen willst, oder waren diese schlichtweg nicht mehr zu erreichen? Ich meine die Sprecher von Uschi, Ronny, Miracoli, Cliff und Heidi.

  4. Verrückte idee… aber ich fänds cool wenn du deine podcast auch als video machen würdest 😀

    Hat was demjenigen der eine halbe Stunde aus seinem Leben erzählt zusehen zu können 🙂

    Aber kA ob das mit dem Podcast machbar wäre ^^

    lg
    Eli

  5. Steve, du bist mein Gott!
    Die gestrige “Revelation”, war echt genial, und der perfekte Abschluss von meinem schriftlichem ABi, Ich hoffe du wirst deine Projekte noch weiter ausführen, und auch deine Freude dabei haben!

  6. Also erstma, super Sache 🙂

    Aber ma ne Frage, täusch ich mich oder klingt der Sprecher von Nick
    wie der alte Medivh? Irgendwas in der Stimme erinnert mich an ihn.

    • Da muss ich mich anschliessen.
      Dachte auch erst “Das is doch Boodie” (schreibt man ihn so? ^^) und dachte halt er will ma was andres machen als nur medivh.

  7. Ich würde ja meinen, dass viele Kommentare hießen: “Allimania 2.0” und nicht nur A20… naja…

    Schöne Sache das ganze…

  8. Nett nett^^
    Was mir grade noch so einfiel:
    Einer der alten Sprecher (abgesehen von Cyfer, von dem ich ja weiß, dass er atm sehr beschäftigt ist und auch bei A20 nicht mitsprechen wird), den ich mir irgendwie noch reinwünschen würde wäre Heinz…für mich einfach einer der großartigsten Sprecher aus ganz Allimania, egal ob nun als Illidan, Kel’Thuzard oder der Zuständige.
    aber egal ob nun mit heinz oder ohne, ich freu micha uf die nächste Folge (und auf das nächste Tagebuch)

  9. Den genervten Stevinho haste richtig gut Gespielt, und es haben ja wirklich alle nur Allimania 20 gesagt und nimand hat mit einem komplett neuen Gerechnet. Super Arbeit freuh mich schon auf Weitere Folgen und Videotagebücher.

    mfg Slaynir

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here