Allimania DNG räumt ab!

Ich komme gerade nach Hause und muss auch gleich wieder weg: Dienstbesprechung, Schulinspektions-Vorbereitung, das volle Programm. Daher werde ich heute nicht dazu kommen, großartig neue Blogeinträge zu erstellen. Allerdings möchte ich mich trotzdem nochmal bei Euch bedanken! Die Downloadzahlen des neuen Allimania-Hörspiels brechen gerade völlig “durch die Decke”. Es ist wirklich der absolute Wahnsinn!

Da soll nochmal einer sagen, wir hätten es nicht mehr drauf, oder man könne den Erfolg des alten Allimania nicht mehr wiederholen. Qualität setzt sich wohl am Ende doch immer durch! Und scheinbar ist es uns tatsächlich gelungen, wieder die alte Fanbase zu rekrutieren.

Ich danke Euch allen für die tolle Unterstützung – auch noch nach all den Jahren! Allimania ist wieder da! Und ich lag mit meiner Vorankündigung wohl wirklich richtig: Projekt “Phoenix” hat die deutsche Warcraft-Welt ein kleines bisschen verändert!

Diskussion
70 Kommentare
Netzwerke