TEILEN

Frogster Community-Manager Stev “Trian” Reß hat unserer Community 50 Betakeys für die closed Beta von Mythos zur Verfügung gestellt. Ich spiele das Game seit einigen Tagen und bin relativ angetan: Hack ‘n Slay mit vielen MMO-Elementen. Ich kann’s Euch nur empfehlen!

Damit Ihr wisst, womit Ihr es zu tun habt, gibt es ein kleines Gametest-Spezial dazu. Wenn Ihr einen der fünfzig Keys gewinnen wollt, müsst Ihr nur folgende Preisfrage beantworten:

Welchen legendären Namen gibt Stevinho in Mythos seinem Char?

Die Antworten bitte an –> stevinho@justnetwork.eu

*Edit*

Alle fünfzig Keys wurden wir förmlich aus den Hände gerissen! Die Nachfrage scheint richtig groß zu sein! Falls Ihr leer ausgegangen seid, dann meldet Euch auf der offiziellen Homepage doch einfach direkt an und versucht über diesen Weg einen Key zu ergattern!

—> www.mythos-europe.com

25 KOMMENTARE

  1. Frogster…hmmm also vermutlich wieder F2P mit dem üblichen Itemshop-Mist? 🙁

    Schade, sonst hätts echt interessant ausgesehen :/

  2. Also ich habe jetzt ein Key, aber wenn ich mich einloggen will, will der von mir das ich ein “Secondary-Password” mache mit 6 zahlen, ich mach einfach welche zahlen aber der Akzeptiert das irgendwie nie?! Kann mir wer da weiterhelfen?^^

  3. Ich hab noch 2 beta keys von der Gamescom. Weiß allerdings nicht ob die noch funktionieren. Probierts einfach aus, das Spiel find ich öde.

    MYTHOS_5ESKnGmH und MYTHOS_R5g6ukCN

  4. Moins,
    Da es ja noch gefühlte 100 Jahre dauern wird bis Diablo3 kommt, und ich auf WOW auch nicht mehr so die lust habe würde ich mich über einen Beta Key für Mythos freuen.

    Respekt an PinkCrusade! auf die alten zeiten Peace!
    Phaedros

  5. Ich will das unbedingt spielen, leider habe ich noch keinen Key bekommen. Ist das Gewinnspiel schon abgelaufen, bzw gibt es keine Keys mehr? Ich hoffe ich bekomm noch ein *selber daumen drück* =))

    @Nebula, gibst du mir deinen Account? Ich hätte Spaß daran^^. Büdda

    Meine Email ist: Fal-naqib@gmx.de
    Villeicht magst mir den ja geben =))

  6. Bleibt die Frage, warum der Gametest noch nicht auf JustGaming ist. Soll kein Flame sein, nur würde ich das angebracht finden 🙂

  7. Sieht mir stark nach Sacred aus, ist auch auch von den gleichen Entwicklern.
    Ich warte auf eure Rückmeldungen, weil mir hat Sacred2 schon nicht wirklich gefallen.
    Grafik nicht so berauschend, recht verbuggt an vielen Stellen.
    Bitte um Stellungnahme von jemandem, der Sacred2 und Mythos gezockt hat.
    Ich denke mal, nach dem was ich gesehen habe, es ist wieder ein Frogster-Reinfall.

  8. Ich weiß, das hier ist ein Fremdlink, aber wenn ihr noch einen Beta-Key wollt, solltet ihr mal hier vorbeigucken:

    http://forum.gamersunity.de/news/48328-beta-mythos-wir-verlosen-150-beta-keys-und-haben-grosse-news-5.html

    Die Seite verlost 150 Beta-Keys, ca. 70-80 davon sind weg. Alles was ihr tun müsst ist euch in deren Forum anzumelden und einen Comment in den oben gepostetn Thread schrieben “Ich will einen Beta-Key”, dann kriegt ich einen per PM zugeschickt.

    Jetzt bin ich erstmal weg, Beta-Testen ^^

  9. mal eine frage an alle die beta spielen … bin ich der einzigste bei den die anmeldung so extremst “buggt” ? falsche daten beim anmelden = crash … machst sonst was falsch = crash oO

  10. Habe auch letztens einen beta key auf einer diablo 3 seite gewonnen. Ich habe nach 30min wieder aufgehört habt mir überhaupt nicht gefallen 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here