TEILEN

Dutzende Mails dazu bekommen! Sind Fußballer wirklich so dämlich? Schaut es Euch an!


Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. das der balotelli nicht der hellst ist, ist ja bekannt 🙂 der kann von glück sagen das er keine frau geworden ist, bei denen 2938283 unterwäsche variationen die die so anziehen können

  2. Ja ich musste auch lachen^.^
    Allerdings habe ich , wenn ich ehrlich bin, auch an diesen „gewissen Morgen“ nach langen Nächten, manchmal ganz ähnliche Probleme 😀

  3. manchmal sind die dinger halt absolut verwurschtelt und man kommt gar nicht mehr klar… von daher hat das nicht umbedingt was mit dummheit zu tun, schaut aber immerhin lustig aus… die reaktion, als er es das erste mal nicht hinbekommt, lässt aber darauf schliesen, dass er wirklich nicht so helle ist oder einfach nur einen mega schlechten tag hatte

  4. naja..
    ich hatte auch etliche male das problem, so ein bloedes leibchen anzuziehen, aber schaut schon lustig aus 😉

    trotzdem.. is nich so einfach wie ihr denken moegt 😀

  5. „Mann, Mutumbo, was kannst du eigentlich? Hier, schau mal, so geht das. Erst das eine Ärmchen, dann das andere. Nein, Mutumbo, falsches Loch. Jaaa, fein! So, jetzt darfst du wieder spielen.“

    Diese Unterhaltung zwischen dem Fußballer und seinem Helferchen ging mir irgendwie beim Anschauen durch den Kopf. :3

  6. Hallo,

    vielmehr würde mich interessieren, wann die Auflösung des Gewinnspiels welches hier und anderswo so massiv beworben wurde bekannt gegeben wird und wer der Gewinner des Apple IPad 2 ist !

  7. Nach der Aussage von Balotelli, das Messi der einzige wäre der FUßballerisch mit ihm mithalten könne, verwundert mich das nun auch nicht so stark.

  8. Lustig ist es ja definitiv, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Teil mit den ganzen Löchern schon verwirren kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here