Neuer Trend: Alkohol durch Vagina

Das Einführen des Tampons, der mit hochprozentigem Alkohol getränkt ist, wird zum neuen Trend unter jungen Frauen.

Ähm bitte??? Ich kann kaum glauben, was mir Community-Mitglied Orson gerade auf Facebook verlinkt hat…

Die Zahl der jungen Frauen mit Alkoholvergiftung steigt stetig. Anfangs wunderten sich die Ärzte bei Mädchen, die eine Alkoholvergiftung ohne Alkohol im Magen hatten. Später stellte sich heraus dass die Jugendlichen ihren “Tampon” in Wodka tunkten und in die Vagina einführten.

Und warum zur Hölle machen die jungen Damen so einen Bullshit?

Viele junge Frauen würden gerne auf das Trinken von Alkohol verzichten, da es für den Rausch eine bestimmte Zeit benötigt […] Aufgrund der Schleimhäute in der Vagina nimmt der Körper den Alkohol schnell auf und es kommt zu einer Alkoholvergiftung, da man die Menge des Alkohols nicht wie beim trinken dosieren kann.

Liegt es an mir? Bin ich einfach zu alt, oder ist die ganze Welt einfach nur noch bekloppt?  Wohin soll das alles noch führen? Rauchen die Leute demnächst ihre Zigaretten mit dem Hintern, damit die Lunge nicht mehr so doll belastet wird?

Quelle: e-newschannel.de

Kategorien
Internet
Diskussion
122 Kommentare
Netzwerke