TEILEN

Das Einführen des Tampons, der mit hochprozentigem Alkohol getränkt ist, wird zum neuen Trend unter jungen Frauen.

Ähm bitte??? Ich kann kaum glauben, was mir Community-Mitglied Orson gerade auf Facebook verlinkt hat…

Die Zahl der jungen Frauen mit Alkoholvergiftung steigt stetig. Anfangs wunderten sich die Ärzte bei Mädchen, die eine Alkoholvergiftung ohne Alkohol im Magen hatten. Später stellte sich heraus dass die Jugendlichen ihren “Tampon” in Wodka tunkten und in die Vagina einführten.

Und warum zur Hölle machen die jungen Damen so einen Bullshit?

Viele junge Frauen würden gerne auf das Trinken von Alkohol verzichten, da es für den Rausch eine bestimmte Zeit benötigt […] Aufgrund der Schleimhäute in der Vagina nimmt der Körper den Alkohol schnell auf und es kommt zu einer Alkoholvergiftung, da man die Menge des Alkohols nicht wie beim trinken dosieren kann.

Liegt es an mir? Bin ich einfach zu alt, oder ist die ganze Welt einfach nur noch bekloppt?  Wohin soll das alles noch führen? Rauchen die Leute demnächst ihre Zigaretten mit dem Hintern, damit die Lunge nicht mehr so doll belastet wird?

Quelle: e-newschannel.de

122 KOMMENTARE

  1. Mhm… das ist eigentl alles ein alter Hut. Freunde von mir (aus Generation Stevinho +5 Jahre) haben sich auch schon Küstennebel durch nen Zersteuber in die Nase geballert.. Schleimhäute auszunutzen wird schon seit Ewigkeiten gemacht. Von daherfinde ichs unspektakulär oO.

  2. Für die Männer unter euch die jetzt beleidigt sind weil sie keine Vagina haben wie Steve schon sagte durch den popo ghet das auch …. finde das ne prima geschäftsidee Alcozäpfchen … in 0.5, 1 und 2 promille …. spart das geld für coktails im club …. nun gut öffentlich gesehen is das anstößig aber i wie find ichs lustig xD

  3. “Liegt es an mir? Bin ich einfach zu alt, oder ist die ganze Welt einfach nur noch bekloppt?”
    genau das fragte ich mich auch beim lesen.
    Ich denke aber (leider), das beides zutrifft bei uns…

    Alles muss immer “höher schneller weiter” sein. Die heutigen Jugendlichen müssen unseren “Eskapaden” noch eins draufsetzen und schauckeln sich gegenseitig noch schneller hoch.

  4. seh da nicht den vorteil. meistens hab ich die mädels schon betrunken gemacht bevor ich an die vagina drankomme. oder geht das so schnell das ich quasie meinen penis in vodka tränke und ich die nüchterne frau instant besoffen ist und ich so doch der gewollte eindringling bin

    DAS WÜRDE WIRKLICH ZEIT SPAREN!

  5. Das is ja fast so als würde man einen dauerhaften Halsröhrenschnitt haben, weil man nen Kehlkopfkrebs hat und durch das Loch atmen will…
    wtf.

  6. erinnert sich noch jemadn an die southpark folge inder alles anal eingeführt wurde weil cartman herausfinden wollte ob man dann aus dem mund scheißt?

  7. Ich höre schon die Stimmen in meinem Kopf:

    “Hey, Mandy, eine Flasche reicht! Wir schieben uns das Zeug einfach in die Mumu! Funktioniert wirklich!”
    “Waaas, echt? Wo hast du das denn her?”
    “Steveinhos Blog! Der hat immer so tolle Tipps!”

    Ich bin mir ehrlich gesagt selbst gerade nicht mehr sicher ob ich nun Steves Schuldbewusstsein nur trolle oder nicht bzw. wie nahe dies nun der Realität kommt…

  8. Das ist genau so ne scheiße wie ka würspiel oder sonst ne kacke meine fresse wie hirnverbrannt muss mann den sein.Ka sowas geht über meinen verstand da kann mann den Wodka doch lieber saufen auuu scheiße mädels das ist genau wie wenn ein kerl sagt du hättest es kommen sehen müssen.kA Was ich sonst dazu sagen soll stevi das ist einfach nur ka shit happens schwund gibts immer .Gibt auch leute die es drauf anlegen sich ins koma zu saufen, nur die methoden zu solchen aktionen werden ausgepfeilter gib nix drum stevi solche leute sind selber schuld

  9. ach ich hab gehört das au männer sich mitlerweile sich die dinger mit alk in den hintern jagen um betrunken zu werden weil dat au irgendwie wirken soll un in meinem bekanntenkreis meinte einer das es funktionier:D:D:D:D

  10. Wenn man sowas hört woran denkt man da hauptschulniveau der 8ten klasse? Oder wo kommt sowas vor? Was für eine unart ist das denn bitte sich durch alkoholgetränkte
    Hygieneprodukte, die man sich in etwäige Körperöffnungen schiebt zu Alkoholisieren?
    Kein geld? dann kauft euch denn tetra pack wein, oder den 4€ tipp Korn, aber sowas…
    Vor allem aus sicht der Rettungssanitäter ich meine welcher mensch der nicht vollkommen grenzdebil ist kommt bei einer Alkoholvergiftung darauf, dass sich das Mädel n Tampon in die untere Etage gestopft hat… Also ich weiß ja nicht wie ihr darüber Denkt aber für mich grenzt das Ganz stark an etwas wofür man in ne Psychotherapie sollte. dass ist nur meine Meinung aber mann muss schon echt Probleme haben um sowas durchzuziehen.

  11. Hmm, dass Alkohol hervorragend über die Darmschleimhaut aufgenommen wird wusste ich. Dass das vaginal auch funktioniert ist mir neu….

    Zum verlinkten Artikel:
    Laut dem Artikel wurde 1 (ein!) derartiger Fall im Schwarzwald bekannt. Daraus wird dann gleich ein neuer Trend unter jugendlichen abgeleitet.
    Wers glaubt….. alles bullshit der die Sensationsgeilheit der Nutzer ansprechen soll, mehr nicht.

  12. Auf DMAX lief mal eine Sendung, in der sich ein Alkoholiker der nicht trinken konnte weil er gerade erst operiert wurde, von seiner Frau einen Einlauf mit Alkohol machen ließ und dran gestorben ist weil er danach 5 Promille hatte. Gleiches Prinzip wie bei Frauen und dem OB.

  13. Mich würde ja mal interessieren was die ältere Generation 30+ dazu sagt, am Besten auch Leute der Generation 40+. Klar ist das Thema alt, aber verschiedene direkte Meinungen würden mich wirklich mal interessieren. Vielleicht kann man (Achtung Steve!) das ganze ja mal sozusagen als Projektwoche/Monat in den Blog einbinden.

    Wie gesagt, finde das Thema äußerst interessant…vorallem weil es jeden von uns betrifft, nahezu jeden.

    Nicht das ihr nun denkt, öhhh das ist ja voll der Neard, weder noch. Ich bin ein eigentlich jemand der in irgendeiner Form beide Seiten vertritt. Ich habe schon so manche Nacht, auch Freitags vor dem Rechner verbracht, bin trotzdem auch an anderen Tagen mit Freunden weg gegangen.

    Aber der Punkt ist der, dass ich meinen Umkreis (im Grunde “Ihr”, alle Jugendlichen um mich herum) kritisch betrachte.

    • naja was willste dazu gross sagen? solche hirnakrobaten haste schon immer gehabt. bin jetzt zwar nur ende 20, aber kann mich auch noch an solche idioten in meiner schulzeit erinnern. denen haben wir irgendwelches unkraut als gras verkauft und die meinten am nächsten tag noch das sie davon total high geworden wären. von gehäckseltem löwenzahn, disteln, rasen und irgendnem anderen scheiss von dem ich den namen nicht kenne 😀

      die einzige konstante ist das die dummen nie austerben werden, entgegen allem hoffen auf besserung.

  14. xD toll und ich hab immer so viel geld für den alkohol ausgegeben. hätte man mir ja mal früher sagen können… nein ernsthaft, das ist doch krank.

    aber da fällt mir die south park folge ein wo cartman sich essen in den hintern stopft und dann aus dem mund kackt… xD

  15. naja jugendliche machen aller art merkwürdige dinge um “günstig” high zu werden, egal obs jetzt feuerzeug gas schnüffeln, choking und gott was weiss ich noch alles ist.

    die southpark folge mit der katzenpisse ist nen geniales beispiel dazu auf was für bescheuerte ideen manche kommen, und wie gleich wenn sowas bekannt wird die “verbieten!!!11” schreier aus den löchern kommen. bei southpark waren dann am ende katzen illegal.

    • Btw. hab von Leuten in der Nähe gehört die das rektal gemacht haben und mit 3.4 Promille ins Krankenhaus eingeliefert wurden, weil der Alkohol nicht die Leber passiert die 90% davon normalerweise direkt abbaut.

      • Wenn Alkohol über die Schleimhaut aufgenommen wird dann kommt er ins Blut, das Blut fließt dann zwangsweise durch die Leber.
        Also glaub diesen Personen bitte nicht.

  16. leider wird die jugend immer verrückter. und ich mit meinen 18 jahren denk das schon …
    die bezahlen meine rente…

  17. Hmm, sturzbetrunken ohne was zu trinken … Also ich trink doch Bier, Wodka oder was auch immer weils schmeckt und nich für den Kater. Oder lieg ich da falsch?

      • Also ich kenne es ja eher so, dass die meisten Fanta/Cola trinken, wenn sie keinen Alkohol trinken dürfen (müssen fahren oder sowas). Alkoholfreies Bier schmeckt den Meisten halt doch nicht sooo toll. Da trinkt man Bier halt 50% des Geschmacks wegen und 50% des Alkohols wegen. (Alkohol+Biergeschmack zusammen sind aber auch scheinbar besser als die Summe ihrer Einzelteile.)

        Ansonsten fragt euch doch mal, warum Alkopops etc. aufgekommen sind und Mädels lieber am Cocktail schlürfen. Ist natürlich auch total bescheuert, aber viele Frauen trinken nicht gerne Alkohol, aber sind gerne besoffen.

        Willkommen im 21. Jahrhundert. Im Zeitalter der informellen Selbstprostitution (Facebook lässt grüßen) und des WAHNSINNS…

    • Orginalzitat eines Mitschülers (15 Jahre): “bäääh was will ich mit Bier, bist du scheiße, das schmeckt doch eklig, ich trink lieber nur Vodka.”

      danach wollte ich, dass sein Kopf mehrmals Bekanntschaft mit seiner Tischplatte macht, aber die wollte das nicht.

  18. Also ich denke mal das man dieses Thema nicht Pauschalisieren kann. Klar gibt es bestimmt Mädchen die auf sowas Stehen und sowas machen, aber das sind doch nur die Versautesten, Dümmsten und Verrücktesten… Nur weil das jetzt vllt relativ oft vorkam, heist es ja nicht gleich das es fast jedes Mädchen macht xD. Ich PErsönlich finde es absolut Inakzeptabel, dass man sich mit so einem scheiß seine Fruchtbarkeit oder Gesundheit riskiert Oo!!
    Trozdem bleibt es eine von vielen Merkwürdigen Praktiken… Wir viele vllt wissen gibt es vieles Seltsames im Bereich Geschlecht usw xD 😉 naja.. Was will man machen, die Dummheit wird immer mehr.. Durhc Medien, etc..

  19. Seltsame Trends die so entstehen oO Und nee davon ahb ich noch nix gehört und werdes auch ned ausprobiern weils geisteskrank ist.Ich kannte das eher mit der anderen öffnung wie genau werde ich ned erläutern,weil sowas tötlich enden kann,gibts schlimme fälle die da passiert sind aus dummheit.

    • nur weil es gesellschaftlich noch nicht annerkannt ist ist es geisteskrank.

      ich würde immer sagen jedem das seine. nur man sollte über die gefahren im klaren sein

  20. was wuerde ich dafuer geben mit dem arsch rauchen zu koennen, hab das jetzt ne weile versucht steve, aber du muesstest da mal ein videoblog zu machen, ich kriegs nicht hin 🙁

  21. Mann is das wiederlich… Zum Glück komme ich als Mann gar net erst in die Versuchung 😀
    Ich bleib beim Glas! 😀

    • Naja, es gibt beim Mann gewisse Regionen die ähnlich wenn nicht sogar besser Alkohol aufnehmen wie die Schleimheute der Vagina *hust*

    • du kannst deinen penis auch einfach in wodka tunken. am besten die vorhaut noch zurückschieben, damit die oberfläche der schleimhaut guten kontakt zum alkohol hat. alkohol wird sehr gut über die schleimhäute resorbiert.

    • Demnächst?
      Ich kenn’ Leute, die haben das schon vor Jahren gemacht. Glücklicherweise sind die aber mittlerweile damit durch.

  22. you just got trolled by an urban legend

    wer schonmal einen tampon in wasser getaucht hat weiß dass die dinger innerhalb kürzester zeit riesengroß und extrem instabil werden

    wie man sich so ein teil dann noch irgendwo einführen soll ohne dass 99% des alkohols beim einführen selber wieder auslaufen ist mir schleierhaft

    davon dass man vodka im mund behält wird man auch nicht wirklich betrunken, soviel zum thema absorbtion durch schleimhäute

      • ich hab mal ein klein wenig gegooglet

        außer dem hinweis dass das ganze angeblich gemacht wird findet sich nichts, auch nicht auf den bekannten aufklärungsseiten (mädchen.de, gofeminin.de, bravo foren, …

        urban legend halt

        wenn mein bestes stück übrigens mit rasierwasser in kontakt kommt brennt das ne ganze zeit lang nach, ich kann mir gut vorstellen dass es bei vaginalem vodkakontakt nicht viel anders ist

        • was ist nur aus den guten alten urban legends wie bloody mary, alligator in the sewers usw. geworden? *kopfschüttel*

      • Ist es nicht genau das, was eine Urban Legend aus macht?
        Es wir sehr viel über das Thema geredet aber es mangelt an richtigen “Quellen”.

        Ich persönlich habe davon nur in Form der analen Einführung gehört.
        Funktionieren wird das sicherlich, aber ich denke nicht, dass das viele machen. Jedenfalls nicht mehr, als dass Klebstoff geschnüffelt wird oder Fliegenpilze gefuttert werden.

        Keine Sorge Steve, meine Generation ist zwar schon etwas grenzwertig im Umgang im Alkohol, aber ich bezweifle, dass du deswegen befürchten musst, dass sich einige deiner Schülerinnen auf der Klassenreise Vodkatampons in die Vagina schieben damit du das dann nicht am Atem merkst. Kontrollmöglichkeiten gibt es da wirklich kaum… jedenfalls keine, bei denen du deinen Job behalten darfst. Egal, wie gesagt, das macht niemand, keine Angst. :3

        Übrigens ist der Reiz, bei so einer Urbanen Legende ja der, dass sie so simpel umzusetzen scheint. Nur deswegen spricht sich das so sehr rum. Jedoch ist niemand mutig bzw. dumm genug, es selbst auszuprobieren…

    • 😀 dir ist klar das es auch sogenannte Tamponpartys gibt auf denen sich “junge Männer” einen Tampon welcher in Alkohol getränkt ist in den Allerwertesten schieben. Das ist kein Witz und mindestens auch so Ekelig 😀

    • Das ist tatsächlich ein Phänomen bei jungen Mädchen. Ich habe schon mit diversen Rettungssanitätern und Notärzten gesprochen und da gibt es so einige Storys, die man erstmal nicht glauben will. Aber diese hier ist definitiv wahr, wenn diese Methode auch in Deutschland und Österreich noch nicht so weit verbreitet ist wie der Artikel den Eindruck macht.

      @Stevinho: Der Sinn dahinter ist natürlich wie immer Geld zu sparen. Schließlich ist man ja “vooooll phäääät” nicht um des Bieres willen (welch altmodische Ansicht), sondern des Rausches wegen. Und wenn man mit einem Stamperl (2 cl) strunzbesoffen sein kann, ist das doch megapraktisch… Gut, es bleibt die Frage, warum man das will, aber wenn man sich die Jugend heute so ansieht, scheint das ein allgemein hochgeschätztes Gut zu sein. (Zitat: “Alter ich war gester SO hacke, ich hab sogar die Mutter vom Peter angebaggert, Alter” – “Waaass? Alter, was geht? Respekt!” -.-)

      Alles in allem kann man das aber wie so einiges, was die heutige Generation “Mir ist langweilig, weil meine Eltern mir alles durchgehen lassen” so veranstaltet, unter dem schönen Motto “Evolution bei der Arbeit” zusammenfassen.

    • Für eine Urban Legend ist diese Art des Drogenkonsums viel zu alt. Der Ethnobotaniker und Harvard Professor E. Wade Davis schrieb dazu in Schlange und Regenbogen:

      “Für Frauen ist eine besonders wirkungsvolle Art, sich die Droge selbst einzuverleiben, der Weg durch die Schleimhaut der Vagina; der Besenstiel oder Stecken der Hexe wurde für das geeigneteste Gerät gehalten.”

      Mit “die Droge” ist übrigens Stechapfel gemeint.

  23. Total durchgeknallt….

    Aber, ich hab schon Videos gesehen wo ne Frau ne Kippe mit der Vagina geraucht hat… ich hab nur gehofft das es eine verarsche ist, dass kann nicht Gesund sein sowas.

  24. ich kann mir nicht vorstellen das sowas gut für die schleimhäute ist. da is doch vorprogrammiert das die geburtenzahlen in deutschland weiter sinken…

  25. Hab sowas in der Art schon mal auf DMAX gesehen, da geht es in einer “Serie”, wie man wowas nun auch immer nennt, um die 1000 bescheuertsten todesarten, da ist unteranderem auch eine Darmspülung mit Rum dabeigewesen. Dies hatte zur Folge das diese Person innerhalb weniger Minuten über 5 Promille Alkohol im Blut hatte und daran dann verstorben ist.

  26. wenn der tampon bereits mit alkohol getränkt ist, dann kann er seine eigentliche funktion doch gar nicht mehr erfüllen.. wie unlogisch.

  27. also ich bin 17 jahre alt und nein Steve du bist nicht zu alt sondern die welt bekloppt 🙂
    ich hab vorher nich von etwas so sinnlosem gehört o0

  28. Ich tippe mal auf “die ganze Welt ist einfach nur noch bekloppt” xD
    Aber gut das du jetzt wieder ein paar Jugendliche auf die Idee mit dem Rauchen von Zigaretten mit dem Hintern gebracht hast. Ich wette das versuchen jetzt einfach xD

  29. Ich frag mich wie die Frauen den Tampon einführen…ich meine der muss ja schon mit Wodka voll gesogen sein…
    Aber naja…Kranker scheiß, mehr kann man dazu nicht sagen.

    • Ich wette du hast das soeben ausprobiert…widerlich…

      Aber im Allgemeinen wusste ich davon auch noch nichts, kranke Sachen gibts. Die Welt geht glaube ich 2012 wirklich unter…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here