TEILEN

Wir stecken gerade “volle Granate” in den Vorbereitungen zur heutigen WoW-Nacht. Daher nur kurz einige kleine Allimania DNG “Kostbarkeiten”, die ich Euch ja versprochen habe. Und bevor einige von Euch zum 855 Mal fragen: Der Gewinner des iPad2 wird heute Abend in der Sendung live ausgelost!

Zuerst mal haben unsere Freunde von getshirts.de zusammen mit uns das offizielle Allmania DNG Shirt herausgebracht. Wie Ihr unten im Anhang seht, ist auf dem Shirt das neue Gruppenbild, welches unsere Petra gezeichnet hat, abgebildet. Dazu kommt, dass das Motiv, obwohl es mehrfarbig ist, dank einer neuen Technik auch auf einem dunklen T-Shirt bestellt werden kann!

Die Jungs von getshirts.de haben uns heute für die Sendung fünf Shirts zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Also in der WoW-Nacht nachher unbedingt dabei sein! Hier geht es übrigens zur Facebook-Seite von getshirts.de.

Abschließend noch zwei Audio-Files für alle Fans des neuen Allimania: Zum einen gibt es Patricks Version des Lego-Lars und darüber hinaus das geniale Intro von Lennek! Viel Spaß damit!

—> Vanions Versuche als Lego-Lars
—> Allimania DNG Intro

27 KOMMENTARE

  1. Ich find richtiq geil das t-shirt und Patricks Türkische Lego-Lars files sowieso ….aber der knaller ist ja das Allimania Intro von Lennek welches ich mir Erstmal als Klingelton einstelle ^^ Weiterso steve du bist echt Spitze

  2. Nix gegen Vanion, ich mag ihn sehr, aber ich fand seine Audiofiles nicht so der Kracher. Ich will jetzt nicht ein auf Experte machen, aber es wirkt für mich ein wenig emotionslos.

    Das Intro ist aber kickass!

    • Vanion ist halt so der Erzählertyp. Ich könnte ihn mir sehr gut z.B. als Nachrichtensprecher vorstellen, wenn als Sprecher dann eher in einer ernsthaften Rolle. Ich muss aber sagen das ich schon gelacht hab als ich mir seine Files angehört hab, das klang wirklich sehr lustig wie ers betont und ausgesprchen hat 🙂

  3. Echt schade das es hinten kein Druck, oder am Ärmel oben was stehen hat.
    Aber sieht Klasse aus, kann man da später evtl noch was hinzufügen eurerseits?
    Dann bestell ich’s mir auf jeden Fall.
    Die Front sieht schonma bombastisch aus! 🙂

  4. Wär geil mal Vanion in Allimania hören zu können.
    Nur müsste er seine Stimme mehr verstellen denn man erkennt seine Stimme einfach zu deutlich. Das heisst das man dan nicht an Lego-Lars denkt, sondern an Vanion wie er versucht wie lego-lars zu klingen.
    Anders ausgedrückt: Mich konnte er so noch nicht überzeugen das da ein vorpupertäres ololol Kiddy spricht.
    Und das Dröhnen des Mikros müsste auch weg.

  5. Das Dröhnen ist aber echt übel so ein dauerbrummen. Aber Vanion passt nicht zu Legolars, er hat meiner Meinung eine zu männliche Stimme zu dunkel. Legolars ist ja mehr das Kiddi. Aber falls Vanion sich mal ein anderes Mic zulegt,würde ich mich freuem ihn in einer Folge zu hören.

    • jap, wäre auch für eine gastrolle in einer folge für vanion (: in genau seiner art, keine manipulation an der lichtgestallt vanion^^

  6. Die türkischen Versionen von Patrick sind echt der Hammer :-D.

    Ich hoffe, du kannst ihn ma als krassen Türken einbauen

      • Ach, Allimania hat trotz Trashquali früher große Erfolge erzielt, darum gehts doch nicht. Ich vermisse es sogar ein bisschen, die Elwynn Forest Soundfiles die inner Dauerschleife im Hintergrund laufen etc. Vanion als Türke wär echt genial, nehm ihn mit rein,wegen der Quali wird sich kein Fan des ersten Allimania beschweren denke ich

      • das ist mir auch in den wow-nächten schon oft aufgefallen. du bist angenehm und gut und gleichbleibend laut. bei patrick ist er mal leise(r) und im nächsten moment explodieren mir die ohren, weil er auf einmal wahnsinnig laut is.

        glaube das hängt bei ihm mit unterschiedlichem abstand zum mikro zusammen… auf jeden fall muss da mal dringend was unternommen werden, weil so wie es derzeit is, is das egtl nich mehr tragbar…

  7. Au Ja!!! Danke für die Files (:

    Petra hat es wieder einmal geschafft ein episches Motiv zu zeichnen! Ich werd mir eins bestellen, wenn ich keines aus der Verlosung bekomme (:

    Freue mich schon auf die WoW-Nacht! Grüße, Blackii

  8. Haha die Files von Vanion sin geil… 😀
    Woran man ihn halt immer erkennt is sein unverwechselbarer Sprachfehler / das Lisbeln…
    Krasser Typ ! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here