TEILEN

Mich erreichte vor kurzem eine höchst interessante Mail von Community-Mitglied Groxar:

ich war grad am täglichen News durchschauen im Netz und hab dabei eine Bildersammlung eines Künstlers gefunden, wovon eine Person auf dem 6. Bild mich an dich erinnert hat.

Also, zuerst darf ich Euch mal dazu animieren, Euch die Bildersammlung anzuschauen, da einige wirklich tolle Sachen dabei sind —> Klick mich

Als ich dann allerdings das Bild aufrief, welches Groxar an mich erinnert haben soll, verteilte ich eine durchaus erwähnenswerte Menge Cola Zero auf meinem Schreibtisch. So nehmt Ihr mich wahr?

TEILEN
Vorheriger ArtikelBrother Louis
Nächster ArtikelNoch mehr Trailer

125 KOMMENTARE

  1. Naja irgendwie sieht dir der typ vom Gesicht her doch recht ähnlich…..Scherz ^^

    @bojar Sehr geiles Video danke für den Link

    MfG

  2. bullshit … sieht dir überhaupt nich ähnlich (achtung jetzt kommts) oder hast du dich mal einer brustop untzogen

    (danke danke, mir viel nichts besseres ein)

  3. Naja ich sag mal so, wenn der Beitrag ein paar Wochen früher rausgekommen wäre, hätte ich gesagt, dein Projekt Phönix ist, “Steve in Hangover 3”.
    Aber da das ja jetzt klar ist, würde ich sagen, dein 1000 Euro Bürosthl macht sich auf den Foto bezahlt.
    Aber nichts für ungut. Aber als ich das, das erste mal gesehen habe mußte ich irgendwie an dich denken.

  4. ich nehme dich als so ziemlich das extremste gegenteil von dem bild wahr – was dann auch eher der wahrheit entspricht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here