TEILEN

Mich erreichte vor kurzem eine höchst interessante Mail von Community-Mitglied Groxar:

ich war grad am täglichen News durchschauen im Netz und hab dabei eine Bildersammlung eines Künstlers gefunden, wovon eine Person auf dem 6. Bild mich an dich erinnert hat.

Also, zuerst darf ich Euch mal dazu animieren, Euch die Bildersammlung anzuschauen, da einige wirklich tolle Sachen dabei sind —> Klick mich

Als ich dann allerdings das Bild aufrief, welches Groxar an mich erinnert haben soll, verteilte ich eine durchaus erwähnenswerte Menge Cola Zero auf meinem Schreibtisch. So nehmt Ihr mich wahr?


Anzeige

125 KOMMENTARE

  1. Mir fehlt da eine Katzen im Bild. Die könnte man noch ganz gut auf dem Beistelltisch unterbringen, mit dem Sektglas in der einen und der Kippe in der anderen, dass fürde das Bild dann noch abrunden^^

  2. Also wenn man deine videos gesehen hat , deinen potcast und die wownacht höhrt weiß man das du auch nur ein normale Mensch bist.
    Totzdem geiles bild XD

  3. Tja Steve, da biste wohl überstimmt 😀
    Der sieht vom Gesicht her halt wirklich aus wie du 😀

    Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass sein (von uns aus gesehen) linkes Bein doppelt so breit ist/aussieht wie das rechte??! Je länger man hinschaut, desto krasser fällt der Unterschied auf…

    Von den anderen Bildern mag ich die mit den (Raub)Katzen, das mit dem Ei und das mit der Farbe. Richtig cool!

  4. Sry Steve, aber ich muss sagen das mich das doch auch sehr an dich erinnert.^^ Wenn auch dein Lebensstil wahrscheinlich ein wenig bescheidener ist… setz dem Mann noch das Podcastmikerofon auf und es ist Perfekt.
    PS: Die von einigen vermisste Katze sitz doch hinten rechts.. !? Vorne rechts die Schultasche mit den neuesten Klassenarbeiten drin und davor die Pakete mit den Preisen aus der letzten wow-n8.

    mfg

  5. Also ich schreibe ja selten was (2tes mal gerade vielleicht) aber stevinho soweit ich dich noch von game tv in erinnerung habe sieht er dir vom gesicht und statur her sehr änlich, nur etwas ausgefüllt die hose^^.
    Dabei geht es aber nicht um die dargestellte szene an sich, der zusammenhang ist dann woll eher wenn überhaupt als eine art karikatur zu verstehen. 😉

    Jo, sehe es gerade und vergleich es gerade nochmal mit der comic zeichung am oberen webseiten rand, änlichkeit ist nicht abzustreiten.

  6. wenn ich an stevinho denke, denke ich meist an einen gnom mit pinken haaren….ka warum *rolleyes*

    naja…und an die vielen stunden guter unterhaltung 🙂

  7. So wenig leute können die werbebanner ja nicht anklicken, wenn du deine Pampers schon in gold trägst XD. Aber das mädel ist echt ne heiße nummer.

  8. sehr realitätsnah!
    Die Brause für 2000€ wurde von den Bannereinnahmen finaziert.
    Für 7000€ Pelz musste die Kawasakik herhalten und die Frau ist eine ausrangierte Sekretärin von einem der hunderten Sponsoren die dir das Geld ja nur so in den Rachen werfen. 😉

    den smiley hast du hoffentlich gesehn^^

  9. Ach Steve kannst doch einfach zugeben das du dafür Model gestanden hast.
    Brauchst uns doch nicht so eine Geschichte erzählen 😉

  10. Naja… ich würde es nicht als ein Bild sehen, dass ich speziell mit Stev verbinde, aber mit den GESAMTEN LEHRERSTAND und in den Kontext ist das bestimmt die akurateste Darstellung, die man finden kann…

  11. Ich muss leider auch eingestehen Steve, vom Gesicht her passt es wirklich da die Sonnenbrille den Teil mit den Augen natürlich super abdeckt und daran kein Merkmal erkannt werden kann.

    Aber ich glaube auf goldene Pampers stehst du wirklich nicht 😀

  12. Joa, das erinnert mich so Spontan an viele Vergleiche die laut Steve mit ihm gemacht worden sind.
    Unteranderem, dass er der Stefan Raab des Internets sei. 😀
    Aber Hand aufs Herz, fast jedes Communitymitglied würde denken, das Steve sowas aus Spaß bringen würde. 😀
    vote for nächstes Thema im nächsten Podcast!

  13. nunja teilweise der „diktator “ 😉 teilweise schon so wie auf dem bild aber auch teilwiese als den verantwortungsvollen lehrer der immer gute ratschläge gibt aber nunja vllt nicht ganz so krass wie auf dem bild aber manchmal schon

  14. wundert dich das? wer von sich erzählt, er liege in seinem BMW, eine Hand am Steuer, die andere am Sack, sollte sich nicht wundern, wenn er auf solchen Bildern wiedererkannt wird 😀

    geile sache

  15. Ich muss sagen, auch wenn das ganze drum herum, die Pose, die (fehlenden) Klamotten und der Gesichtsausdruck „nicht so ganz“ passt, allein von den Gesichtszügen her sind tatsächlich Ähnlichkeiten zu erkennen ^^

  16. Naja, ich würde die Sektflasche noch gegen eine Bierflasche austauschen… Aber sonst passt es wie die Faust aufs Auge.
    (Der Unterschied ist nur das der Kerl auf dem Foto das bewusst macht, bei dir ist es wohl eher unbewusst)

  17. Davon abgesehen, das er dir mit Bart und der Sonnenbrille echt ähnlich sieht, würde ich dir diese Bild (bis auf die schicke Hose) in einer Scherzaktion schon zutraun 😉

  18. MADE my DAY!!! Zu dem Bild passt das „Pwned!“ von Steve. Herrlich… Steve wie er leibt und lebt. entweder ist das deine Freundin oder deine Bitch vanion ^^

    Stevinho der Obachegga
    Einfach göttlich.

  19. Perfekt, fehlt nur noch Furious Bodyguard Figo in Anzug, Sonnenbrille und mit Krawatte 🙂

    Es sind wirklich gut gemachte Bilder in der Gallerie dabei.

  20. Ich musste auch erstmal lauthals lachen, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden. Natürlich rein vom Gesicht her. Oder ich hab einfach ein Knick in der Optik^^

    • allerdings müsstest du der dame noch mit nem Lineal auf den Hintern hauen, damit der Lehrer auch berücksichtigt wird 🙂

  21. Nunja eine kleine gewisse ähnlichkeit hat er ja schon mit dir ….
    nur bezweifel ich das du auch so dasitzt während der WoW-Nacht zum Beispiel 😀
    ….oder etwa doch ? ^^

  22. Steve, der sieht Dir vom Gesicht sehr wohl ähnlich^^.

    Nicht jedoch von der Tätigkeit, die er macht. Du hast das vllt ein wenig falsch verstanden.^^

  23. Hm ich find schon dass der Herr auf dem Bild eine Ähnlichkeit zu dir hat besonders wegen dem Bart. Aber ich persönlich sehe dich weniger als als Hiphopper (ist der oder?) in komischen goldenen Windeln (so sieht dem sein Beinkleid für mich aus)

    • Champus, Cap, nacktes Mädel und eine Menge Gold werden natürlich gleich wieder mit Hip-Hop assoziiert. Du kannst nix dafür. Schuld daran die Rapper, welche fälschlicherweise solch ein Image für eine komplette (!) Kultur verbreiten. Hip-Hop ist nicht nur Bling-Bling.

      Aber du liegst falsch, wenn du Steve nicht als Hip-Hopper siehst! In einem seiner ersten Podcast berichtet er über seine Affinität zu Rap! Man kann auch Hip-Hop sein, wenn man nicht danach aussieht und nicht im Slang spricht 😉

  24. Glaube Steve hat das ein wenig falsch verstanden. Denke mal dem User ging es weniger um das, was auf dem Bild dargestellt wird, als viel mehr um die äußerliche Ähnlichkeit 🙂
    Und da erkenne ich tatsächlich viele Parallelen 😀

  25. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Angeblich soll ja jeder einen Zwilling auf der Welt haben, ich schätze du hast deinen gefunden 😛
    Zu Geil 😀

  26. Oha Steve Alkohol Koks und Nutten haste ja doch den Kawasaki gewinn nur für dich genommen pfff nein spass aber der Typ sieht dir echt zum greifen ähnlich sicher das du nicht betrunken warst?

  27. Wie aus dem Gesicht geschnitten 😀
    hach ja… diese jungen Lehrer.
    Wenn ich das so seh müsste ich eigentlich gleich den Adblocker wieder anwerfen :-D.
    Dabei fällt mir auf; ich glaube die Flamer sehen dich wirklich so, wenn ich mich so an die Kommentare erinner. Zum kringeln. Du solltest das immer posten, wenn solche Flames kommen. XD

    PS.: Ich bin Pädagoge (kein Lehrer 😉 )

  28. Es gibt einige Gesichtszüge die eine gewisse Ähnlichkeit haben. Die Pornobrille verstärkt das noch weil die markanten Mimikbereiche (Augen usw.) nicht zu sehen sind. Ansonsen ist die Pose und das Szenario natürlich episch 😀

    Gruß,

    Tim

  29. Ich hab mir zuerst gedacht,dass du wieder mal dein Gesicht wo reingerendert hast wie damals bei den Playboys oder so 😛

    Ne, vielleicht dein verschollener Zwillingsbruder? Sieht dir echt verdammt ähnlich! (Von Aussehen auch :P)

  30. Gangstaaa King Steve, yo xDD

    Nein, natürlich nicht! oO ich denk mal er sah eine gewisse Ähnlichkeit zu deinem Gesicht, nicht deinem Charakter^^

    Allerdings wäre die vorstellung von Herr Krömer Als Gangsta King MC Steve sehr lustg :3

  31. Ich finde, die Gesichtszüge sind nicht unähnlich. 😀
    Oder weil du ja all das Geld aus der Werbung auf justnetwork in die eigene Tasche schaufelst! Also wirklich… 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here