TEILEN

Ich sitze hier beim Elternsprechtag und höre gerade die frohe Kunde: Mein Burger, der JustStevinho, ist soeben ins Finale des McDonalds “Mein Burger”-Wettbewerbs eingezogen! Ab 04.04. darf wieder gevotet werden! Danke Pepper für den guten Job!

94 KOMMENTARE

  1. 1. War das der COO nicht der CEO 😉
    2. beginnt die Aktion am 19.6. dann und läuft vermutlich um die 6 Wochen, FALLS sich der Burger dann wirklich sehr gut verkäuft würde die Aktion natürlich verlängert werden.
    WE CAN DO IT!
    vote it like its hot!

  2. Kannst du nicht eine Art “Hot-Button” auf jede Seite des JustNetwork bauen, der direkt zu dem Vote deines Burgers verlinkt?
    Dadurch würden sicherlich ein paar Votes mehr zusammenkommen und vergessliche Leute würden ständig daran erinnert werden! 😀

    • Bin ich auch für! Ausserdem muss man dann nicht immer den Link wieder raus suchen. Son “Hot Button” fänd ich klasse 🙂

  3. “Willkommen bei McDonalds,ihre Bestellung bitte?”

    Einen McStevinho bitte!

    “Darfs ein Menü sein?”

    -Bin ja mal gespannt wie die Leute Stevinho aussprechen O_o

  4. Oh mein Gott… hätte nicht gedacht, dass du es so weit schaffst Steve.
    Hab dir ja schon gesagt, dass ich nicht weiß, ob das so gut für dich und deinen Blog wäre, wenn du gewinnst, aber naja… trotzdem Drück ich dir die Daumen, dass du irgendwas tolles gewinnst. Vielleicht ein Leben lang gratis bei McDoof essen? Wobei, ob DAS so gut für dich wäre weiß ich auch nicht, entweder wäre die Abnehmaktion von letztens weitgehend Wertlos, oder du nutzt das Gratisfuttern so wenig aus, dass es schade drum ist. 😉

    Was solls, viel Glück.

  5. bin ja mal gespannt wie der burger heisst wenn er gewinnt.
    nichts gg steve…aber mc stevinho wird bestimmt nicht geben.

  6. Finale oho FINAALE OHOHOOOO *fußballstimmung aufkommen lass*
    ne spaß.
    Er muss gewinnen!!! Votet was das Zeug hält =).

    Jetzt hat man nach all den Jahren endlich mal ein Gesicht zur Stimme. =)

    • Ich will ansich keinen Leberkäse auf nem Burger ham :/
      würde alle andern nehmen, vorallem, die mit viel Fleisch 😀

      Aber Pepper is ne kuhle Sau 😀

  7. Aww Pepper <3
    Ansonsten – schön zu hören !
    Wie lang bleibt der Burger im Sortiment ?
    Ist das dann wie so ne Aktionswochending oder ist er dann wirklich fester Bestandteil. Hat Frankreich nun auch seinen eigenen Burger ?

  8. Ouh man, wie gerne würde man doch zum McDrive fahren mit seinen WoW-Nerds(oder JustStevinho-Blog-Leser) und dann auf einen: 4 JUSTSTEVINHO ins Mic brüllen und dann ordentlich ein abfeiern? Lasst uns diese letzte Schlacht gewinnen. VVOOTTEEENNN!!!!

  9. AUFRUF AN ALLE, AB DEM 04.04.2011 FREI NEHMEN UND STÜNDLICH FÜR DEN MC STEVINHO VOTEN!

    Ich werde auf jeden Fall stündlich aus dem Büro voten! Meine Stimmen hast du 😀

  10. Also ich denke wir werden schon Gewinnen weil der Just Stevinho einach auch nen neues Konzept für Mcdonalds ist,die wollen ja eh in richtung new wave gehen sprich Mccafé ausbauen und weg von dem fettigen Burger image .(schreibt man das so? 🙂 ) Und da passt der “leichte” Just Stevinho mit seinen vielen frischen Zutaten halt Perfekt rein ,zumal er einfach nen Hammer Sommer-Burger wär 🙂

    meine Stimme hast du Steve , und ich werd ihn wenn wir denn gewinnen wahrscheinlich öfter kaufen .

    Greetz The Airness

  11. Hoffe das der Burger gewinnt aber, leider werde ich wahrscheinlich nie zum genuss des burgers kommen weil ich inder schweiz lebe 😉

    Aber diw brezel ist ein grosser konkurent :-/

  12. Ist der McBretzel noch drin ? Ich will die Scheise nicht im Finale sehn. Das wähl ich lieber den McProjekt-L Burger vpn Steve

  13. Jop Leutz ihr müsst den Burger so extrem Hochvoten wie es nur geht !! Aber bitte LEGETIM!!=))
    Glückwunsch an dich Steve und ein Danke an Pepper =)

  14. Super, also jetzt wird nur noch einmal von den usern gevoted und dann wars das? dann haben wir ja schon so gut wie gewonnen 🙂

  15. Ich habe auch den ganzen Tag mitgefiebert und mitgezittert – und jetzt hat es geklappt 😀
    Nun heißt es also im gesamten Internet ab dem 04.04 für den Just Stevinho zu werben.
    PS: Hab ich das richtig verstanden? Du sitzt grad beim Elternsprechtag und blogst nebenbei? – Ja da sag mir mal einer wir Männer seien nicht Multitasking fähig 😀

  16. Jetzt nur noch gut Voten und dann gibts bald mal wieder n Besuch beim Mc 😀

    Die Community die hinter dir steht ist echt eine Macht, unglaublich ^^

  17. Den Vote müssen wir gewinnen, ich bin aber da recht zuversichtlich 🙂
    Wenn nicht schon wieder irgendwelche script -kiddies uns das zerschießen wollen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here