“Mein Burger”-Recall

Heute ist der große Tag, liebe Leute. Heute wird in München in der McDonalds Zentrale Deutschland entschieden, welche fünf Burger ins große Finale einziehen. Pepper vertritt uns in diesem Moment vor Ort. Er hat auch gerade angerufen, und laut seiner Ausführung stehen unsere Chancen richtig gut: Denn überraschenderweise schmeckt mein Burger richtig gut. Pepper sprach davon, dass die Kräuter-Sauce hervorragend zum Burger und auch dem Rucola passt. Ja, ich weiß, es klingt seltsam, und ich konnte es selbst kaum glauben.

Fakt ist allerdings, dass wir nur eine von zwei Kreationen sind, die Chicken verwendet – die anderen sind alle Beef. Von daher stehen unsere Chancen wohl recht gut, ins große Finale einzuziehen.

Heute Abend wird die Jury die Entscheidung bekanntgeben. Pepper hält mich/uns natürlich auf dem Laufenden. Und wenn Ihr es überhaupt nicht abwarten könnt, berichtet McDonalds auf seiner Facebook-Seite in Videos relativ ausführlich über das Event —> Klick mich

Drückt uns die Daumen!

Kategorien
Internet
Diskussion
49 Kommentare
Netzwerke